World of Warcraft: The Burning Crusade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich...

• Stimmen insgesamt
    35
gratz :-)

ich bin inzwischen lvl 38.. heute im laufe des tages wirds mit sicherheit 40/41 :-)
dann endlich das mount.. rumlaufen suckt so derbe.. ;-)

und dann mit tempo richtung 70! :-D

jo rumlaufen suckt : >

toll habe n neuen job gefunden und werde wohl weg zihen müssen
das heißt mein wow acc wird wohl auf ebay wandern :(
da ich mich voll auf den job konzentrieren will

screens aus der geleakten WotLK Alpha

northrendyf5.jpg

northghoulxah4.jpg

necrolpolislotusxev6.jpg

bearaltpnexusstaffxsv5.jpg

wv69n8.jpg

testzq9.jpg

dragonshrinego8.jpg

dragonblighthv3.jpg

arthasmh7.png

frostju5.png

bin auch grad am saugen ^.^

Habe meinen Account auch mal wieder aktiviert. Ziemlich viele neue Sachen, die es jetzt zu machen gibt. Zocke momentan meinen Schurken und nebenbei meinen Warlock. Hauptsächlich PVP. Macht wieder Spaß. Hoffe mal, dass es auch so bleibt ;)

Ich hab mittlerweile nen 70er Mensch/Mage auf Terrodar xD
-> Scheissequip
-> Kein Epic Flumount

aber immerhin ma 70 :P

Aber irgendwie hab ich kein Bock nun equip zu holen, wenn ich davon ausgehen muss, dass, sollte ich bis WotLK weiterzocken, meine Rüssi wieder absolut sinnlos wird :P
Vielleicht auch einfach ma nen Schurken hochleveln :-?
Naja, zocke wohl nur noch bis zum 18. juni vorerst xD

bin inzwischen lvl 65.. bald 70.. macht wie schon die letzten woche sehr viel spass!
einfach nur geiles spiel :-P

bald hab ich endlich mein flugmount.. juhuu :happy2:

Irgendwie möchte ich da schon wieder mitmachen, nur habe ich die Befürchtung, dass es mich langweilen wird :neutral:

Vermutlich ist WoW nur ein ein Spiel voller Twinks ohne echte Neulinge.
Ich kam bis Level 54 und habe keine Lust, das nochmals hochzuspielen, da ich alle Stationen bis dahin noch auswendig weiß.

Naja... Ich persönlich sollte eher auf ein neues MMO warten; WoW hat sich für mich vermutlich ausgeträumt, obwohl es ein echt gutes Spiel ist.

das problem ist einfach das in nächster zeit kein gutes mmo erscheinen wird das wow das wasser reichen kann.

find selbst ich schade, spiele zwar selbst wow aber auch nur weil es keine gute mmo alternative gibt.

Ich eier momentan durch Kara und Heroics um Marken zu bekommen für meinen Warlock. Nebenbei sammel ich Ehre für das Kampfmeistertrinket und mache 2on2 Arena. Achja und die Dailies ziehe ich auch regelmäßig durch. Gibt also wieder ordentlich zu tun. Würde gerne einen Krieger zocken, aber habe wirklich keine Lust den auf 70 zu twinken. Die Menge an Zeit möchte ich dann doch nicht mehr investieren.
Falls man mit WotLK einen Charakter in einen Deathknight umwandeln muss wirds wohl mein Schurke werden. Habe zwar viele tolle Stunden mit PvP und Raids mit diesem Char verbracht, aber meinen Warlock möchte ich auf keinen Fall missen.

bin inzwischen lvl 65.. bald 70.. macht wie schon die letzten woche sehr viel spass!
einfach nur geiles spiel :-P

bald hab ich endlich mein flugmount.. juhuu :happy2:

Flugmount hab ich schon, aber das Epic-Flugmount ist mir zu teuer...
Ausserdem find ich die täglichen Quests mittlerweile schon ziemlich langweilig...

Habe darum mal nen Nachtelf/Schurken angefangen (lvl 23) und spiele nun beide etwas abwechslungsweise :P
Geldfarmen suckt so sehr :/

Flugmount hab ich schon, aber das Epic-Flugmount ist mir zu teuer...
Ausserdem find ich die täglichen Quests mittlerweile schon ziemlich langweilig...

Habe darum mal nen Nachtelf/Schurken angefangen (lvl 23) und spiele nun beide etwas abwechslungsweise :P
Geldfarmen suckt so sehr :/

Naja auf Quel´Danas [?] sind die Dailies ja recht easy und schnell zu bewerkstelligen. Mache jeden Tag die Quests dort und zusätzlich noch die aus Shat. das gibt jeweils 3k+ Ruf bei der Offensive und ca. 250g. Kommt halt drauf an was dropt. Hatte gestern diverse blaue und 2 epische Items in den Mobs.
Zusätzlich mache ich mit meinem Warlock noch ein bisschen Arena und BGs. Mehr WoW brauch ich nicht.

Bin froh drum, dass ich nicht wieder so süchtig werde wie damals..:oops:

melde mich auch mal wieder... war ja schon einige wochen nit mehr hier auf cw ^^

bin seit paar wochen nun lvl 70.. epic flugmount hab ich auch schon seit ca. 3 wochen.

an rüssi besitze ich s2 komplett, mache halt viel PVP mit der Gilde :-)

aber unsere gilde ist leider noch net so groß und deshalb raiden wir bisher noch gar nicht, hoffe das geht bald los.. will auch mal kara usw. sehen!

gruß

Zock zur zeit ein Troll Holy Priester auf onyxia.
Und raid-stand ist zur zeit mh und bt! Muss sagen das mich nur noch die raids am spiel halten, weil so find ichs nicht mehr so besonders, wird echt aml zeit das sie das addon raußbringen!
Hier mal link zum meine rüssi:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&n=Loyed

Vieleicht treffe ich hier leute wo auch auf onyxia zpcken^^

Naja, ich hab für die Ferien meinen Acc mal wieder aktiviert nach etwa einem Monat Pause :P
70er Mage wird equipt und gleichzeitig versuch ich noch meinen Schurken hochzu leveln :)
Hab ja nix besseres zu tun in den Ferien, von daher bietet sich das ja geradezu an xD

Epic Flugmount für den Mage habe ich vorerst vergessen, kein bock auf Dailys, lieber equip holen durch PVP-Kämpfe :P

Mein Acc ist noch auf Eis seit 6 Monaten abet BT ist schon damals durch gewesen mit meinen Blutelf Shadowpriest, Equip passt auch. Würde zwar gerne die Sonnenwindplateau inis sehen aber ich warte jetzt auf die Beta die bald losgeht. Spätestens mit dem erscheinen des Add Ons werde ich wieder Aktivspielen und dann solange bis der Frostthrone als ini ins Spiel implentiert wird ohne einen Arthas Kill werd ich dann nicht aufhören :D

Hi,

ich hab grad die Testversion von WoW installiert und mich Registriert, die Kreditkarte, die ich angegeben (angeben musste) habe, hat aber kein Einkommen. Ich hoffe nach ablauf der 10 Tage wird die Karte nicht automatisch belastet.

Ich will nach den 10 Tagen mit sicherheit weiterspielen, ich hab gelesen dass ich mir dann die Vollversion kaufen muss, mit der ich nochmals 30 Tage Testzeit bekomme, sollte ich danach immernoch Lust auf WoW haben, muss ich dann über eine Kreditkarte bzahlen oder gibt es auch WoW Prepaidkarten? (ich meine ich hätte mal sowas im Saturn gesehen..)

PS: Es wäre nett, wenn ihr eure Bilder in Spoiler-Tags packen würdet .... -.-

Zurück
Top Bottom