sMuggY
L20: Enlightened
will mal paar eindrücke von denen, die es haben.
los los los
los los los

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leute wie lange dauert die lieferung bei der spielegrotte so ungefähr?? also freu mich riesig auf das game hoffe es macht online fast so viel spas wie gears...
leute wie lange dauert die lieferung bei der spielegrotte so ungefähr?? also freu mich riesig auf das game hoffe es macht online fast so viel spas wie gears...
ich bestelle dort seit ungefähr einem jahr so gut wie alle spiele und bisher war so ziemlich jedes spiel am nächsten tag nach der versandbestätigung bei mir.
ok perfekt danke für euro schnelle antwort.. bestelle immer bei gamesonly da kostet mir das spiel immer mehr und kriege es immer später...achja unterstützt das spiel 1080p bei der ps3 version??
bestell lieber bei der Grotte, kannste nichts falsch machen.
Wie kannst du denn dort bestellen? Die ist nur gut für indiezierte, beschlagnahmte Games aber sonst bezahlst du locker über 10 mehr und hast ne längere Lieferzeit, bestell lieber bei der Grotte, kannste nichts falsch machen.
PS: Beide Versionen unterstützen nur 720p.
Is das Spiel jetzt eig in deutschen läden (media markt etc) erschienen oder ist es indiziert??
und kann mal bitte jemand einen ausführlichen bericht schreiben, weiß nämlich noch nicht ob ich mir das Spiel jetzt holen soll oder nicht da es wirklich noch keine wertungen gibt... danke
@Red gib bescheid wenn deine version eingetroffen ist, jetzt gehts ab CoD online zocken
Und nicht vergessen US und Pal Versionen sind nicht online kompatibel. :sniper:
Komisch bei Burnout Paradise gehts. Na ja.
wasn scheis warum machen die sowas?? wem nützt das den...
ein kleiner fazit wäre nciht schlecht
Ich bin auch gerade über das Spiel gestolpert. Weiss einer wie die PS3 Version so ist? Läuft es flüssig? Sieht es gut aus wie auf den Bildern? Gibt es Ruckler? Gibt es Aliasinge? Mir würde solche Bugs den Spass deutlich verderben und ich würde den Kauf bereuen wenn es so wäre. Gibt es irgendwo Spielberichte zur PS3 Version. Bei Multitieln (vorallem von EA) weiss man nie wie so eine PS3 Version auschaut.
Gibt nur 6 Missionen im Game.
Gerade mit einem Kumpel zu Ende gespielt, hätte ruhig etwas länger sein können das Game, der Trend gefällt mir gar nicht.