Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finds schon sehr cool mittlerweile, anfangs war ich etwas zurückhaltend, aber mittlerweile find ichs genial. Es gibt echt viele coop features und vor allem das mit der Aggro gefällt mir extrem gut. Aber es ist echt ziemlich kurz scheinbar, ich hab es noch nicht durch, aber ich vermute, dass es kürzer als Halo und Gears ist. (Mal vorausgesetzt Mission 4-6 sind nicht unglaublich viel länger als die ersten 3) Naja ich werds wohl immer mal wieder durchspielen, coop ging auch bei gears 5 mal. :-D Bugs sind mir bisher übrigens noch keine aufgefallen, framerate ist ebenfalls stabil. Tearing ist mir bisher nicht aufgefallen, heisst aber nicht, dass es keins hat, wenns selten teart fällt mir das meistens nicht auf. Ich hab die x360 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds schon sehr cool mittlerweile, anfangs war ich etwas zurückhaltend, aber mittlerweile find ichs genial. Es gibt echt viele coop features und vor allem das mit der Aggro gefällt mir extrem gut. Aber es ist echt ziemlich kurz scheinbar, ich hab es noch nicht durch, aber ich vermute, dass es kürzer als Halo und Gears ist. (Mal vorausgesetzt Mission 4-6 sind nicht unglaublich viel länger als die ersten 3) Naja ich werds wohl immer mal wieder durchspielen, coop ging auch bei gears 5 mal. :-D Bugs sind mir bisher übrigens noch keine aufgefallen, framerate ist ebenfalls stabil. Tearing ist mir bisher nicht aufgefallen, heisst aber nicht, dass es keins hat, wenns selten teart fällt mir das meistens nicht auf. Ich hab die x360 Version.

kürzer als gears??
was jetzt so 5-6 stunden????
das fänd ich jetzt extrem kurz, wenn ich mit dir nen potentiellen coop-partner hätte, wär allerdings auch cool.

hmm also ich bin von dem aggro auch relativ geflasht mal schauen wieviel es kostet, geh um 13:00 mal in den laden, bis dahin sind berichte erwünscht ;)

kürzer als gears??
was jetzt so 5-6 stunden????
das fänd ich jetzt extrem kurz, wenn ich mit dir nen potentiellen coop-partner hätte, wär allerdings auch cool.

Ja wir können schon mal coop zocken kein Problem. Bin nur grad etwas im Halo Fieber das ist etwas hinderlich. :-D Aber wird schon klappen, hab auch schon mit Greq und Lima gezockt. 5-6 Stunden wär so meine Vermutung anhand der Missionen die ich bisher gespielt hab, aber ich bin noch nicht durch, wenn die letzten drei viel länger sind als die ersten, ist die Spielzeit natürlich anders. Aber Greq hats durchgezockt, der wird dazu was sagen können. ;)

Zur genauen Zeit kann ich jetzt nichts sagen. Die letzten drei Missionen sind aber schon kewl und die ersten drei eigentlich auch. Ich finde es wie gesagt zu kurz, die Idee hinter dem Spiel ist aber richtig geil, aber durch ein längeres Spiel wäre da imo viel mehr dringewesen.

für die 2te mission hab ich fast 2 stunden im coop gebraucht, auf dem mittleren schwierigkeitsgrad. den 3ten muss man erst freispielen.

erste mission ist viel kürzer, so 45-60 minuten mit der einleitung?

ich würde es mir nur kaufen wenn ein menschlicher mitspieler gesichert ist.

ansonsten warten bis es 30€ oder sowas kostet. solche spiele werden ja immer recht schnell billiger.

von der grafik darf man nicht zuviel erwarten. ist aber zweckmässig.

:oops:

Das geht doch in 30min zu schaffen, habe gestern Nacht mit einem Kumpel nicht länger gebraucht oder ich war zu müde um mich an die genaue Zeit zu erinnern.

erste mission + einleitung.
und ich hab ein ? hingeschrieben, weil ich mir nicht sicher bin.

dazu kommt der schwierigkeitsgrad.

wenn man nur durch die mission "durchrennt" ohne mal was in einer ruhigen minute zu reden über voice etc. schaft man es natürlich auch schneller.

wenn man nur durch die mission "durchrennt" ohne mal was in einer ruhigen minute zu reden über voice etc. schaft man es natürlich auch schneller.

Achso, das Fragezeichen hatte ich übersehen, meinte auch mit Einleitung und dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Können natürlich auch 45min gewesen sein, will mich da jetzt nicht festlegen. Was noch positiv am Game ist sind die Waffen, hammer was man da alles machen kann. Schön wäre es noch gewesen, wenn man die Rüstungen selber gestalten könnte.

aliasing und ruckler = bugs = spielspass raubend omg du hast ja gigantische ansprüche an spiele ;D

Kommt natürlich darauf an in welchem Ausmass die auftretten. Bei der PS3 gabs schon so einige Multititeln vorallem von EA, bei dem ich sehr entäuscht war. Wenn das ganze noch bei jeder hecktischen bewegung Teart, ist bei mir den Spielspass schnell zu Ende. Aber EA will sich ja bei der PS3 diesbezüglich verbessern. Ich wolte wissen wie es so bei dem Spiel ist.

Wie sieht es aus mit der Story in den Spiel? Hängen da jede Missionen miteinander stark zusammen, gibt es da einen logischen ablauf (etwa wie bei CoD4), oder wechselt die Handlung bei jeder neuen Mission?

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt für die PS3, gibts denn hier einen der noch nen Coop-Partner sucht?

Ich habs mir jetzt auf dem Arbeitsweg auch für die PS3 geholt. Bin aber jetzt bei der Arbeit im Spätdienst. Ich bin erst um ca. 22 Uhr zuhause.
Hast du es schon gespielt? Sieht es auf der PS3 auch so gut aus und läuft es da so flüssig und sauber wie auf den Videos?

ich werds mir wohl auch holen, live mit euch im coop wird dann sicher funny! :-)
aber erst in 1-3 wochen, mal gucken! dann wenn ichs am billigsten abstauben kann, direkt nachm release sind die preise noch hoch.. aber in 2-3 wochen gehts sicher! :-D

bin aktuell bei der 2. richtigen mission und muss sagen ich bin mehr als glücklich damit. spielt sich sehr gut, fühlt sich alles richtig an und joa, macht ordentlich was her und vorallem spaß.
zu erwähnen wäre auch die deutsche synchro die bei den beiden wirklich sehr sehr gut ausgewählt wurde.

Mein ist morgen da... Juhu!
Noch eine Info für die, die diese Woche bei der Grotte bestellen wollen.
----
Hi, ich wollte eben kurz Bescheidgeben, dass wir Anfang nächster Woche neue Army of Two bekommen sollen, für alle die jetzt kurzfristig erst bestellt haben. Morgen bekommen wir noch mal ein paar neue Spiele, diese werden dann vermutlich für Bestellungen bis einschließlich dem 01.03. (also Bestellungen vom Samstag) reichen, die gehen dann morgen mit raus.
----
Die Email ging heute raus.

Ich habs mir jetzt auf dem Arbeitsweg auch für die PS3 geholt. Bin aber jetzt bei der Arbeit im Spätdienst. Ich bin erst um ca. 22 Uhr zuhause.
Hast du es schon gespielt? Sieht es auf der PS3 auch so gut aus und läuft es da so flüssig und sauber wie auf den Videos?

Bin erst im Tutorial, läuft flüssig, auf jeden Fall.
Finde auch dass es sehr gut aussieht, wenn auch nciht so krass wie in den trailern natürlich.

Hab da nen Problem im Tutorial, bin an der Stelle wo ich mir mal mein GPS angucken soll. Verstehe einfach nicht was der von mir will, was muss ich machen um zum nächsten Tutorial zu kommen?!

Edit: Einer der beiden hat übrigens die Synchronstimme von Deacon (King of Queens) :-)

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand die US Version? Wenn ja, ist diese mit deutschen untertiteln?

Bin erst im Tutorial, läuft flüssig, auf jeden Fall.
Finde auch dass es sehr gut aussieht, wenn auch nciht so krass wie in den trailern natürlich.

Hab da nen Problem im Tutorial, bin an der Stelle wo ich mir mal mein GPS angucken soll. Verstehe einfach nicht was der von mir will, was muss ich machen um zum nächsten Tutorial zu kommen?!

Edit: Einer der beiden hat übrigens die Synchronstimme von Deacon (King of Queens) :-)

ich glaube das war select drücken(für gps) und dann coop snipern.

ich hab jetzt mal ein paar mal online gespielt.(2vs2)
da muss ich leider sagen das die bildrate in die knie geht.

also mittlerweile bin ich in der vorletzten mission(ja es is echt ein wenig kurz) aber was für ein spaß das macht. allein das aggrometer hat so viele möglichkeiten dass es einfach nur noch bockt. grafisch macht es einen mehr als guten eindruck, hier und da sind texturen nicht so detailliert aber sonst ist es sehr hübsch.

bisher eindeutig ein 85+ kandidat imho. und das im single player.

edit: erstes review

http://gamerevolver.com/article-91-Army-of-Two--Reviewed.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom