PrincessPeach
L02: Beginner
Ich hasse "Schrei" von Tokio Hotel!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses "dukedukedukedunun"-Ding von irgend ner Isländerin(?), das sie den gaaanzen Sommer über auf allen Sendern gespielt haben ging mir so auf die Nüsse.
Wie hieß die noch gleich...*grübel*

passend zur heutigen News - alles von Green Day. Besonders den neuen Song.

Green Day ist halt richtiger Omarock.passend zur heutigen News - alles von Green Day. Besonders den neuen Song.
Green Day ist halt richtiger Omarock.
Hör dir mal Infinity an und danach How Does It Feel. ^^Guru Josh Project - Infinity 2008
Oh Gott wie ich dieses Lied hasse! Und Klaas auch, der diesen beschissenen Beat in jedem seiner beschissenen Tracks einbauen muss![]()

Wird ja glaub von Madonna gesungen und trifft überhaupt nicht meinne Geschmack. 
Was ich auch über alles hasse ist uninspirierte House Musik. Und die gibt es leider in riesigen Mengen, wie ich ab und an beim Ausgehen bemerken muss. Einfach Bums Bums Bums, eine Synthesizer Melodie und einfallsloser Gesang der klingt wie aus einem Drittklassigen Poplied.
House Musik ist im allgemeinen sowieso die schlechteste Musikrichtung die es gibt...
Kann nich verstehen, wie man bei solchen ewig wiederholenden humpelbeats auch nur ansatsweise abgehen kann. Da muss man echt lange suchen, bis man was gutes findet...

Alles von James Blunt. Das ist die schrecklichste Stimme auf der Welt. Ich finde, dass man ihm die Stimmbänder rausschneiden müsste, da er zu unangenehm quietscht.
Dieser Mann geht man sowas von gar nicht. Bahhhhh!
Frauenarzt & Manny Marc - Das geht ab.Was mir tierisch auf den Zeiger geht, ist das Proletenlied Nr. 1 -> Was geht ab!!. Wie heissen die Deppen?