Musik Eure Hasslieder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dieses "dukedukedukedunun"-Ding von irgend ner Isländerin(?), das sie den gaaanzen Sommer über auf allen Sendern gespielt haben ging mir so auf die Nüsse.
Wie hieß die noch gleich...*grübel*

Zuletzt bearbeitet:
passend zur heutigen News - alles von Green Day. Besonders den neuen Song.

Du meinst "21 Guns"? Den finde ich auch nervig, v.a. weil der permanent im Radio kommt. Ich höre wegen dieser ewigen Wiederholung schon gar kein Radio mehr. Immer das selbe abgestumpfte Zeug...

Ein Song, der einen ähnlichen Brechreiz auslöst, ist Use Somebody von den Kings of Leon. Die neue Scheibe ist so unglaublich scheiße, aber wenn man sich die Seite der Band auf last.fm anschaut, dann sind da 11 von 15 Top-Titeln alles Songs von "Only by the Night". :shakehead:

Guru Josh Project - Infinity 2008

Oh Gott wie ich dieses Lied hasse! Und Klaas auch, der diesen beschissenen Beat in jedem seiner beschissenen Tracks einbauen muss :mad:

Green Day ist halt richtiger Omarock.

Word! Einfach nur langweilig.

und @ alexm - dito. Ich liebe gute elektronische Musik; versteh einfach nicht, wie sich diese standard Beats jedes Jahr verkaufen können. Überhaupt, versteh ich auch nicht wie die Leute drauf abgehen können. Mich motiviert es höchstens zu einem höheren Alkohol Konsum...

Jetzt wo grad auf pro7 der Film "Stirb an einem anderen Tag" läuft, merk ich wie sehr ich den Titeltrack nicht ausstehen kann :neutral: Wird ja glaub von Madonna gesungen und trifft überhaupt nicht meinne Geschmack.

Sehr schwache Melodie und gesanglich find ichs auch nciht grad prall :)

Was ich auch über alles hasse ist uninspirierte House Musik. Und die gibt es leider in riesigen Mengen, wie ich ab und an beim Ausgehen bemerken muss. Einfach Bums Bums Bums, eine Synthesizer Melodie und einfallsloser Gesang der klingt wie aus einem Drittklassigen Poplied.

Was ich auch über alles hasse ist uninspirierte House Musik. Und die gibt es leider in riesigen Mengen, wie ich ab und an beim Ausgehen bemerken muss. Einfach Bums Bums Bums, eine Synthesizer Melodie und einfallsloser Gesang der klingt wie aus einem Drittklassigen Poplied.

House Musik ist im allgemeinen sowieso die schlechteste Musikrichtung die es gibt...
Kann nich verstehen, wie man bei solchen ewig wiederholenden humpelbeats auch nur ansatsweise abgehen kann. Da muss man echt lange suchen, bis man was gutes findet...

House Musik ist im allgemeinen sowieso die schlechteste Musikrichtung die es gibt...
Kann nich verstehen, wie man bei solchen ewig wiederholenden humpelbeats auch nur ansatsweise abgehen kann. Da muss man echt lange suchen, bis man was gutes findet...

Dann haste wohl noch keine gute House Musik gehört. Wird aber zugegeben auch immer schwieriger bei der momentanen Mainstreamwelle. :(

Alles von James Blunt. Das ist die schrecklichste Stimme auf der Welt. Ich finde, dass man ihm die Stimmbänder rausschneiden müsste, da er zu unangenehm quietscht.

Dieser Mann geht man sowas von gar nicht. Bahhhhh!

Alles was mit RnB, Soul zu tun hat.

Wenn die Sängerinnen so singen als ob die gleich sterben würden kann ich nicht ab.:x

Alles von James Blunt. Das ist die schrecklichste Stimme auf der Welt. Ich finde, dass man ihm die Stimmbänder rausschneiden müsste, da er zu unangenehm quietscht.

Dieser Mann geht man sowas von gar nicht. Bahhhhh!

Signed. Wenn ich noch einmal "You're beautiful" höre, jag ich mir ne Kugel durch den Kopf.

Was mir tierisch auf den Zeiger geht, ist das Proletenlied Nr. 1 -> Was geht ab!!. Wie heissen die Deppen?

Ich kann 3/4 der Deutschen Top 100 nicht ab ! :x

Das geht ab, ist eigentlich ganz okay. Was habt ihr :-D

Bestimmte Hasslieder hatte ich wohl nur früher als ich auf der Arbeit noch ständig Radio gehört habe.

Welche Bands/Musiker ich aber echt nicht ab kann:

Snow Patrol (Deprimusik³)
Silmple Plan (Nicht nur der Name ist Simple sondern auch die Musik)
Rhianna (Hasse ihre Stimme)
Black Eyed Peas (Synonym für Pseudo cool)

uvm.

Zurück
Top Bottom