Xbox360 Onechanbara: Bikini Samurai Squad

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was ist der unterschied?
sind doch beide region-free. in meinem Fall ist es die NTSC-US Version.
mal davon abgesehen, dass eine PAL-Version erst im Sommer kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Meins von Videogameplus ist heute auch angekommen, allerdings bei meinen Eltern, sollte morgen bei mir sein :-)

Ich hab es jetzt ein bischen mit meinem Mitbewohner gespielt ... über 12 Stunden .... erst Storymode auf normal durch da hatten wir dann 9524 Zombies gekillt, dann wollten wir noch schnell den Zähler auf 10000 bringen also haben wir den Survival Mode angefangen .... und 3,5 Stunden am Stück gespielt für einen Durchlauf ... na ja als wir aus dem Survival Mode rauskamen hatten wir ca 15 Level mehr ... unser Zeil den Killzähler auf 10k zu kriegen haben wir leicht überschritten wir haben jetzt insgesammt über 14500 Zombies gekillt :-D

Wie lange war die Lieferzeit?
10 Tage, wobei Bikini Zombie Slayers (also das Wii Onechanbara) nur 8 Tage gebraucht hat.

Hab gesehen das es auf dem AT Marktplatz schon den DLC gibt, bei uns nur nicht. Kann ich mit ner UK PAL ganz normal vom AT laden und den dann benutzen? Würd sich nun lohnen Punkte zu investieren, dann könnte ich auch mal direkt den Ninja Gaiden II DLC laden.

Hab gesehen das es auf dem AT Marktplatz schon den DLC gibt, bei uns nur nicht. Kann ich mit ner UK PAL ganz normal vom AT laden und den dann benutzen? Würd sich nun lohnen Punkte zu investieren, dann könnte ich auch mal direkt den Ninja Gaiden II DLC laden.

das würde ich auch gern wissen, Da gibs ja neue klamotten zu kaufen.

Most Wanted Nr. 1 :uglylol:

Wo kann man sich den Spaß eigentlich billig kaufen?
Auf amazon.co.uk gibts das Spiel ja schon für 24 Pfund. KK ist auch kein Pronlem!

Das Spiel kann aber nur geil sein. Titten und viel rohe Gewalt. :happ4:

Play.com hat die PAL versionen von XBOX360 und Wii Versand.
Hoffe das sie nicht so lange brauchen.
Hatt jemand die Pal versionen schon? wenn ja gibs da einen 60 hz modus?

Der Onechanbara DLC ist ja bekanntlich online.
Hier mal Bilder und Preise.^^

Reiko (Character): Free
Aya outfits: Free,200
Saki outfits: Free,200
Anna outfits: 200,200
Misery (Character): 500
Himiko (Character): 500
Komplett Add-on Download: 1600 (spart 200)

Bilder:

Free Costume Aya
free1ayayf2.png

200 MSP Costume Aya
200mspayapp0.png

Free Costume Saki
free1sakihj4.png

200MSP Costume Saki
200mspsakisl5.png

200MSP Costume Anna
200mspanna1xq2.png

200MSP Costume Anna
200mspanna2gr0.png

Free Reiko Character
new3sg2.png

500MSP Misery Charakter
newhl1.png

500MSP Himiko Charakter
new2mf6.png

Werd auf jeden Fall zu dem komplett DLC greifen um 200 Punkte zu sparen, vor allem gefällt mir Saki in Blond und das Onechanbara 1 Outfit von Aya.^^ Zudem natürich cool das es drei Bonuscharactere zum Download gibt.

Der Onechanbara DLC ist ja bekanntlich online.
Hier mal Bilder und Preise.^^

Reiko (Character): Free
Aya outfits: Free,200
Saki outfits: Free,200
Anna outfits: 200,200
Misery (Character): 500
Himiko (Character): 500
Komplett Add-on Download: 1600 (spart 200)

[...]
Puh, 1600 Points sind ja nicht grad wenig. :neutral: Ich habe mir erstmal nur den kostenlosen DLC gesaugt, mal sehen ob ich mir später noch was kaufe.

Zurück
Top Bottom