Nachdem er sicher fast ein Jahr schon für die Wii draußen istEin weiterer Xbox360-Exklusivkracher![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem er sicher fast ein Jahr schon für die Wii draußen istEin weiterer Xbox360-Exklusivkracher![]()
Nein, Onechanbara für Wii ist nicht das selbe Spiel, sondern der Nachfolger ... und hat nachdem was ich so in Foren gelesen habe bessere Grafik als das 360 OnechanbaraNachdem er sicher fast ein Jahr schon für die Wii draußen ist![]()
meins ist heute angekommen![]()
Ich hab das mit Sommer nur aus ner News einer nicht ganz so tollen Quelle, aber bei Spielegrotte ist es auch ein anderer Termin, nämlich der 20.03.09bei mir steht der 27.02.09 als Termin
Wie lange war die Lieferzeit?Meins von Videogameplus ist heute auch angekommen, allerdings bei meinen Eltern, sollte morgen bei mir sein![]()
10 Tage, wobei Bikini Zombie Slayers (also das Wii Onechanbara) nur 8 Tage gebraucht hat.Wie lange war die Lieferzeit?
Alles klar, danke.10 Tage, wobei Bikini Zombie Slayers (also das Wii Onechanbara) nur 8 Tage gebraucht hat.
Hab gesehen das es auf dem AT Marktplatz schon den DLC gibt, bei uns nur nicht. Kann ich mit ner UK PAL ganz normal vom AT laden und den dann benutzen? Würd sich nun lohnen Punkte zu investieren, dann könnte ich auch mal direkt den Ninja Gaiden II DLC laden.
Puh, 1600 Points sind ja nicht grad wenig.Der Onechanbara DLC ist ja bekanntlich online.
Hier mal Bilder und Preise.^^
Reiko (Character): Free
Aya outfits: Free,200
Saki outfits: Free,200
Anna outfits: 200,200
Misery (Character): 500
Himiko (Character): 500
Komplett Add-on Download: 1600 (spart 200)
[...]