Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
devil2
mit der Physikengine tolle Arbeit geleistet, was man an dem hervorragenden Schadensmodell, den sonstigen Details an den Autos (sieht man gut ind en Replays) und der Umgebung sehr gut sehen kann, leider ist die Fahrphysik aber weniger gut gelungen. Irgendwie weiß das Game nicht, wo es sich einordnen soll, ist es jetzt volle Sim oder vollkommen arcadelastig? So kommt mir das vor, denn z.B die schwereren Fahrzeuge lassen sich zwar etwas schwieriger steuern, flutschen aber auf den Strecken genau so dahin wie die Buggys. Insgesamt ist die Fahrphysik irgendwie komisch und meilenweit von der eines Forza 2 entfernt.
Hi zusammen,
wo hat man denn bei der Dirt-Demo eine Tempoanzeige in der Cockpitperspektive. Klar, da ist der Tacho, aber den kann doch niemand lesen? Ich kann es nicht. Zu klein und vorallem: viel zu dunkel! Ich kann gerade so den Drehzahl-Regler erkennen, mehr auch nicht. Bei PGR3 hab ich das gleiche Problem stellenweise. Wenn Licht drauf fällt ist es ok.
Du irrst dich. Ich habe einen Samsung 40m86 FullHD. Es geht auch nicht darum, dass ich den Tacho als Detail nicht erkenne, sondern dass er einfach zu dunkel überschattet wird, so dass er nicht mehr lesbar ist. Er verschwindet im Schwarz, sozusagen. Ich kann die Helligkeit natürlich bis zum Anschlag hochstellen, irgendwann sieht man dann was, aber das kann es ja auch nicht sein. Überzogener Kontrast ist mir jetzt schon bei vielen 360 Spielen aufgefallen.
also ich zogge es auf nem samsung 32zoll hdtv und ich kann alles erkennen.
Du kannst das Tempo vom Tacho ablesen in der Cockpitperspektive?
Schau bitte mal nach, meines Erachtens ist es nicht möglich, jedenfalls nicht auf den Strecken die ich bei der Demo gespielt habe. Hast du PGR3? Wie ist es da?
Wenn sie nicht die Helligkeit grundlegend verändert haben...mir geht es nicht darum, dass die Grafik schlecht ist. Ich finde nur, der Tacho ist zum einen zu klein und zum anderen ständig von Schatten bedeckt.
Hat "Dirt" eigentlich einen Splitscreen Versus Modus? Falls ja, wie ist der strukturiert? Fahren Bots mit, oder spielt man alleine gegen seinen Kumpel, wie bei den meisten Rennspielen?
Gibt es Einschränkungen im Vergleich zum Einzelspielermodus, z.B. in der Cockpit Sicht? Und wie groß ist generell der Spaßfaktor beim Vs. Modus?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir "Dirt" holen soll, aber die Wertungen klingen nicht sooo toll.
Genau Deiner Meinung, auch für mich momentan DAS Rennspiel überhaupt! Allein diese Grafik...Einfach nur genial das Spiel....ich bin eigentlich kein Autorennfan aber das Spiel macht mir tierisch Spaß. Die Grafik ist auch Top und Zeiten fahren moto(hoho)viert ungemeint.
Für mich bisher das beste Rennspiel was es auf den jetzigen Konsolen gibt