DarthSol
L20: Enlightened
gibts net, soweit ich weiss. steht jedenfalls nur 1 spieler drauf. wüsste auch nicht, das ich beim zoggen auf einen vs-modus gestoßen bin!
Na super, ok, dann ist das Spiel für mich (genau wie Motorstorm) für'n Arsch. :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts net, soweit ich weiss. steht jedenfalls nur 1 spieler drauf. wüsste auch nicht, das ich beim zoggen auf einen vs-modus gestoßen bin!
Na super, ok, dann ist das Spiel für mich (genau wie Motorstorm) für'n Arsch. :sad:
nö, motorstorm hat "nur" online multiplayer

Hat "Dirt" eigentlich einen Splitscreen Versus Modus? Falls ja, wie ist der strukturiert? Fahren Bots mit, oder spielt man alleine gegen seinen Kumpel, wie bei den meisten Rennspielen?
Gibt es Einschränkungen im Vergleich zum Einzelspielermodus, z.B. in der Cockpit Sicht? Und wie groß ist generell der Spaßfaktor beim Vs. Modus?
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir "Dirt" holen soll, aber die Wertungen klingen nicht sooo toll.
Alle Mags, die DiRT ne Bewertung unter 85% geben, haben keine Ahnung.Das Game ist wirklich extrem gut.Ganz anders als andere Simulations-Rennspiele,imo.Bei denen verlier ich nämlich extrem schnell die Motivation.

ceed schrieb:Alle Mags, die DiRT ne Bewertung unter 85% geben, haben keine Ahnung.Das Game ist wirklich extrem gut.Ganz anders als andere Simulations-Rennspiele,imo.Bei denen verlier ich nämlich extrem schnell die Motivation
juhu, habs jetzt bestellt. für nur 39 euro bei play.com
bin ja mal gespannt, wollte es mir eigentlich direkt geholt haben.
Du kannst das Tempo vom Tacho ablesen in der Cockpitperspektive?
hab jetzt nachgeschaut, und ja, ich kann das tempo ablesen. der tacho ist ganz gut zu erkennen. ist zwar wirklich etwas dunkel, aber in ordnung...
Das Tempo abzulesen ist doch sowieso unmöglich, dafür sind die Ziffern gar nicht deutlich genug. Du meinst du siehst die Tachonadel und kannst es von daher ungefähr erahnen. Außerdem hängt es auch noch mit den Strecken zusammen. Je nach Lichtverhältnissen und Schattenwurf kann man halt die Tachonadel ganz gut sehen oder kaum...
- spass machts aber trotzdem.