Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh man, werder.. xD

und wieso steht beim pokal eig nicht wie bei der wm z.b. schon vom anfang der ko phase fest, wer gegen wen muss?

Geiler Freistoß, aber zweifelhafter Pfiff davor.

Den hab ich leider nicht gesehen, Kommentator sagt das aber auch.

Wie auch immer, die erste Halbzeit war mit oder ohne dem Tor auch nicht wirklich gut. Ein wenig besorgniserregend, wie leicht Braunschweig verteidigen konnte bzw zu wie wenig richtig guter Chancen wir kamen. Gerade unter Guardiola war das lange Zeit eigentliche die Stärke unseres Spiels, trotzdem Chancen heraus zu spielen.

junkie meint übrigens das spiel Kickers Offenbach - Mönchengladbach, wo die borussia gerade das 1:0 gemacht hat.

srsly leute, weniger selbst gespräche, bisschen mehr kontext ab und zu

junkie meint übrigens das spiel Kickers Offenbach - Mönchengladbach, wo die borussia gerade das 1:0 gemacht hat.

srsly leute, weniger selbst gespräche, bisschen mehr kontext ab und zu

Jeder, der die Fußball Threads regelmäßiger besucht, weiß, dass ich Gladbach Fan bin. Jeder, der hier rein schaut weiß, dass heute DFB Pokal ist und Gladbach spielt. Freue ich mich also, hat Gladbach wohl ein Tor gemacht. ;)

Aber nochmal der Vollständigkeit halber: Meine Fresse, geht doch! Endlich das erlösende 2:0 durch Patrick Herrmann!

Mal abgesehen davon, dass es enie Frechheit ist, dass man nicht dem König des deutschen Fußballs im Free-TV überträgt (nicht so ernst nehmen), sind die gelben Karten für Schweini und Dante absolut lächerlich. Was soll so ein Mist?

Ball gespielt und damit kein Foul. Das hatten wir schon ab der C-Jugend so gehandhabt. Klar, wenn es nur eine grobe Rammattacke wäre, wäre es etwas Anders, aber dafür? Naja, zum Glück ist die Verweichlung noch nicht so schlimm wie in der NBA.

Schade das Werder ausgeschieden ist. Ich habe ihnen den Lauf gegönnt, aber damit sollte nun klar sein, dass man nicht von Europa träumen sollte. Man hat erst mal nichts mit dem Abstieg zu tun und sollte sich freuen, wenn man nicht mehr reinrutscht.

Mal abgesehen davon, dass es enie Frechheit ist, dass man nicht dem König des deutschen Fußballs im Free-TV überträgt (nicht so ernst nehmen), sind die gelben Karten für Schweini und Dante absolut lächerlich. Was soll so ein Mist?

Ball gespielt und damit kein Foul. Das hatten wir schon ab der C-Jugend so gehandhabt. Klar, wenn es nur eine grobe Rammattacke wäre, wäre es etwas Anders, aber dafür? Naja, zum Glück ist die Verweichlung noch nicht so schlimm wie in der NBA.

Schade das Werder ausgeschieden ist. Ich habe ihnen den Lauf gegönnt, aber damit sollte nun klar sein, dass man nicht von Europa träumen sollte. Man hat erst mal nichts mit dem Abstieg zu tun und sollte sich freuen, wenn man nicht mehr reinrutscht.

Dante lässt sein rechtes Bein ziemlich gefährlich gespreizt hinter die Beine des Gegner ziehen. War schon ok. Bei Schweinsteiger würd ich auch sagen übertrieben, aber ein Foul war es schon, ohne jetzt die Wiederholung nochmal zu sehen.

Werder Fans haben gestern auf der Zugrückfahrt mehrfach ohne Grund die Notbremse betätigt und das Bahnpersonal angegriffen.

Zuerst der Angriff von Werder Fans auf Augsburg Fans (ohne Grund) dann dies. Der "Erfolg" scheint einige nicht zu bekommen.

Quelle: Radio Bremen

Wieso hat man eigentlich nicht das Bayern Spiel übertragen? war doch rein objektiv gesehen die hochwertigere partie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom