Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, andererseits denke ich an die 5-Jahreswertung und somit wäre es wohl wirklich besser wenn Dortmund ins Finale einziehen würde damit der Tabellensiebte der Buli international dabei wäre.
Ähm, wieso wäre das besser? Für die 5-Jahreswertung wird die Anzahl der erreichten Punkte immer noch durch die Teilnehmeranzahl des Verbandes dividiert. Für die 5 Jahreswertung wäre die Teilnahme eines weiteren eher mittelmäßigen Teams also sogar eher ungünstig.Also eigentlich würde ich es ja Fürth gönnen ins Finale einzuziehen damit Dortmund vielleicht nochmal ins Straucheln kommt, andererseits denke ich an die 5-Jahreswertung und somit wäre es wohl wirklich besser wenn Dortmund ins Finale einziehen würde damit der Tabellensiebte der Buli international dabei wäre.
Ähm, wieso wäre das besser? Für die 5-Jahreswertung wird die Anzahl der erreichten Punkte immer noch durch die Teilnehmeranzahl des Verbandes dividiert. Für die 5 Jahreswertung wäre die Teilnahme eines weiteren eher mittelmäßigen Teams also sogar eher ungünstig.
Weil dann glaube ich Fürth Euro League spielen dürfte, da der andere Finalteilnehmer wohl ziemlich sicher CL spielen wird. Und 7. der BuLi > Aufsteiger aus Liga 2. Oder verwechsel ich da jetzt was? Die Teilnehmeranzahl ändert sich ja nicht, nur der Teilnehmer.

Ah verstehe, dann wäre also statt Fürth ein BL-Verein dabei? Das wäre dann (wahrscheinlich) natürlich günstiger für die Jahreswertung.
EInmal ist immer das erste Mal. Und wie oft hat mit dem BvB schon gegen Fürth spielen müssen?
Jau, habs kapiert.;-) Wobei ich Fürth in der EL echt spannender fände. Und Aachen hat sich als letzter Zweitligist in der EL ja auch gar nicht so schlecht geschlagen.Richtig. Hoffe Du verstehst jetzt worauf ich hinaus wollte. ;-)
Jau, habs kapiert.;-) Wobei ich Fürth in der EL echt spannender fände. Und Aachen hat sich als letzter Zweitligist in der EL ja auch gar nicht so schlecht geschlagen.
Mal sehen was sich Manuel Neuer für Morgen ausgedacht hat :v:
..musste laut lachen als ich das gelesen hab....

Was wohl, der macht ein direktes Tor nach nem Abschlag!![]()
Weil...7. der BuLi > Aufsteiger aus Liga 2.
Was wohl, der macht ein direktes Tor nach nem Abschlag!![]()
Steht nur noch nicht fest ob er von Beginn an spielt.

schweinsteiger fehlt morgen bayern