Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schalke hat immer den vorteil, dass sie immer scheise spielen, aber die Spiele trotzdem gewinnen.

Das nennt sich eigentlich Bayerndusel^^

Ein Finale Bremen vs. Schalke wäre schon ein Traum.

Da hat man dann wenigstens 2 Fangruppen, die gute Stimmung machen.
Bayern Fans haben das mit der Stimmung beim Fußball ja noch nie begriffen :v:

btw.: Felix ownt Nerlinger nachdem er die Spielweise von Schalke angegriffen hat

„Christian Nerlinger hat in fünf Jahren 364 Fouls begangen. So viele wie kein anderer Spieler – er muss also Experte sein...Wir sind nicht in der Lage, 70 bis 80 Millionen für bestens ausgebildete Spieler zu zahlen. Deshalb könnte es sein, dass wir taktisch und technisch noch nicht auf dem Niveau wie Robben und Ribéry sind. Doch wir spielen in derselben Klasse und wollen jetzt ins Pokal-Finale.“

Ich muss Ada zustimmen. Seit Wochen kriegt man von dir Pessimismus der übelsten Sorte ab. Da sind ja selbst die Hertha Fans optimistischer als du ... das nervt schon gewaltigt und braucht nicht von dir als "Realismus" getarnt zu werden.

Als Fan kann man ruhig auch Vertrauen in seine Mannschaft haben. Natürlich erwarte ich nichts anderes als ein Weiterkommen. Egal wie. Das Spiel gegen Frankfurt war schon krass, weil ... ich glaube immer noch nicht was ich gesehen habe ... Frankfurt uns dominiert hat. aber gegen Schalke erwarte ich ein komplett anderes Spiel und bisschen mehr Ernst bei der Sache.
Nicht gegen Schlacke ausscheiden. Das ist ein absolutes No-Go. :x

Bremen ist gestern, wie erwartet, weitergekommen, was fürs Finale wohl auch besser ist, denn Augsburg hätte man wohl einfach weggeknallt.

Ich muss Ada zustimmen. Seit Wochen kriegt man von dir Pessimismus der übelsten Sorte ab. Da sind ja selbst die Hertha Fans optimistischer als du ... das nervt schon gewaltigt und braucht nicht von dir als "Realismus" getarnt zu werden.

Als Fan kann man ruhig auch Vertrauen in seine Mannschaft haben. Natürlich erwarte ich nichts anderes als ein Weiterkommen. Egal wie. Das Spiel gegen Frankfurt war schon krass, weil ... ich glaube immer noch nicht was ich gesehen habe ... Frankfurt uns dominiert hat. aber gegen Schalke erwarte ich ein komplett anderes Spiel und bisschen mehr Ernst bei der Sache.
Nicht gegen Schlacke ausscheiden. Das ist ein absolutes No-Go. :x

Bremen ist gestern, wie erwartet, weitergekommen, was fürs Finale wohl auch besser ist, denn Augsburg hätte man wohl einfach weggeknallt.

Ok, dann versuche ich es anders darzustellen. Schalke muss weggehauen werden, ohne wenn und aber bzw. Scheiße 04 muss weggespüllt werden :v: . Meiner Meinung nach wird Bayern diesmal richtig konzentriert und motiviert an das Spiel gehen, weil sie genau wissen um was es geht. Abgesehen davon haben sie ja noch was gut zu machen von der letzten Woche.

Nur der FCB!!!

Schon besser? Das ist mein voller ernst! :v:

Hab das Spiel noch teilweise am Flughafen gesehen und muss schon sagen dass Augsburg sehr sehr erstligatauglich ist. Wäre (wie ich finde) ne Bereicherung wenn sie aufsteigen.

und ich wünsch mir die Bayern im Finale :) :D

bin grad mal die statistik durchgegangen, schalke ist in in den letzten 10-15 jahren immer einer der schwersten gegner gewesen.

es liegt 15 jahre her, saison 94/95, dass wir in der bundesliga 2 mal in einer saison gegen sie gewinnen konnten. es kamen sehr viele unentschieden vor. auf schalke haben wir nur selten gewonnen.

im pokal haben wir allerdings 6 von 8 partien gewonnen

Das finde ich auch nicht unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass es ein 1:1 oder ein 2:2 wird. Vorrausgesetzt natürlich, dass die Schalker keinen guten Konter/Standart ansetzen können oder das bspw. Robben wieder mal einen genialen Einfall hat und das Spiel somit entschieden wird.

Wird auf jeden Fall eine spannende Partie. Schön, dass ich sie mir ganz gelassen ansehen kann. :)

bin grad mal die statistik durchgegangen, schalke ist in in den letzten 10-15 jahren immer einer der schwersten gegner gewesen.

es liegt 15 jahre her, saison 94/95, dass wir in der bundesliga 2 mal in einer saison gegen sie gewinnen konnten. es kamen sehr viele unentschieden vor. auf schalke haben wir nur selten gewonnen.

im pokal haben wir allerdings 6 von 8 partien gewonnen

Pokal hat seine eigenen Gesetze. Statistiken zählen da nicht. ;)

Trotzdem müsst ihr heute gewinnen. Ehrlich, sonst gewinnt Schalke 100pro den Pokal. Werder konnte noch nie gegen Maurermannschaften überzeugen.

Also lieber heute gewinnen und im Finale verlieren, Bayern. :v:

ist der schon wieder verletzt?

das gibts doch nicht, bayern soll den verkaufen und schön abkassieren und sich dann weiter verstärken.

schalke macht das heute.

öhm der war die letzten 1-2 wochen verletzt.....jetzt ist er wieder fit hat aber nich viel mittrainiert.

ja so langsam regt er mich auch auf mit seinen ständigen verletzungen

Hmm Schalke-Bayern...

Man darf gespannt sein, setz bei wichtigen Spielen eigentlich grundsätzlich auf die Bayern, die sind einfach enorm abgezockt, aber irgendwas sagt mir daß Schalke heute ein gefährlicher Gegner werden könnte. Gewinnen sehr häufig obwohl sie gerade nicht glänzend und attraktiv spielen, das ist immer ein gefährliches Zeichen. Mir eigentlich egal wer weiterkommt, hauptsache der Sieger heute verliert in Berlin :D :cool:

Tippe mal auf ein 3:1 für Schalke :oops:

ich tipp auf ein geschmeidiges 1-3

schalke geht in hz 1 in führung, wir gleichen um die 50-60. minute herum aus und netzen zwischen minute 80 und 90 dann noch zwei mal ein weil schalke dann einbricht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom