Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
YouFail.jpg

lahm 1:0 :aargh: und ich kanns nur im lıvetıcker sehen weıl ın der türkeı garnıx klappt -.-

1:1 xD

Und Abseitstreffer oder net??

LOL @ Linienrichter :lol: Was hebt der acuh die Fahne?

Aber war ein regulärer Treffer, Podolski war nich im Abseits und die Verteidiger haben sich durch die Fahne auch nicht ablenken lassen und Poldi weiter versucht zu verteidigen, also alles okay so.

edit:

Miro lass dich doch nich fallen -.- Der macht echt wieder kein gutes Spiel.

LOL @ Linienrichter :lol: Was hebt der acuh die Fahne?

Aber war ein regulärer Treffer, Podolski war nich im Abseits und die Verteidiger haben sich durch die Fahne auch nicht ablenken lassen und Poldi weiter versucht zu verteidigen, also alles okay so.

edit:

Miro lass dich doch nich fallen -.- Der macht echt wieder kein gutes Spiel.

nie im leben war das ein regulärer treffer. man hat doch glasklar gesehen wie klose den abwehrspieler da bedrängt hat > kein passives verhalten > irreguläres tor

aber diese ganze passives abseits regel ist sowieso mist.

Trotz 2:1 Führung für die Bayern spielt Erfurt mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar bisschen besser.
Und Klose beweißt mal wieder das er einfach die 8 Millionen pro Jahr wert ist. ;)

Nö wenn das stimmt wäre es nur gerecht. Wir haben es letztes Jahr auch unverhältnismäßig dick bekommen. Trotz 13 verletzter war das Spiel zwar ne Frechheit, aber aus finanzieller Sicht wär mir Sieg auch am grünen Tisch recht.

Ansonsten: Forza Erfurt!

So jetzt hat man gerade die Wiederholung gesehen und ich bin noch überzeugter von Kloses Unschuld. Er bleibt stehen, der Verteidiger läuft halb in ihn rein, Miro blockt nicht, hält nicht und trabt dann weiter.

Na toll, 2:2 ...

Also die Innenverteidigung is noch lange nich so fit wie im letzten pwnage Jahr. Da muss noch einiges getan werden. Aber Demichelis fehlt auch, von van Buyten halte ich nicht viel :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom