Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oberhausen und Chemnitz halten sich bislang gut. Vielleicht wird's endlich zu einer Überraschung kommen.

Immoment führt Leverkusen nach einem Hammer Schuss von Renato Augusto aus 30 Metern.
RWO 0 : 1 Leverkusen
Na mal schauen ob Bayer das durchhält, der DFB-Pokal ist für Leverkusen immoment sehr wichtig.
Ein Rückschlag mit Niederlage wäre grauenvoll.
Die letzten 10 Minuten noch!

:rofl3: Oh man. Dachte beim Live Ticker ich seh nicht richtig. Macht ja Mut für die Saison. :lol:

Okay,dann bist du also Koblenz Fan xD Tut mir leid fuer euch,aber schoen,dass Oberneuland es geschafft hat :o

Leverkrusen (30 metter schuss) und Hoffenheim (schoene Kombi mit winkelschuss) haben Traumtore zu 1:0 jeweils gemacht :D

Und Gomez hat nur 4 100% gebraucht um ein Tor zu machen,wahnsinn xD

Okay,dann bist du also Koblenz Fan xD Tut mir leid fuer euch,aber schoen,dass Oberneuland es geschafft hat :o

Naja sind verdient weiter. Das war absolute Arbeitsverweigerung und hier wirds die Tage auch noch richtig krachen nehme ich an. Weil die Kohle für das Weiterkommen war sicher schon fest eingeplant. Ist ja nicht so, dass das Geld nicht dringend gebraucht wird. :rolleyes:

Aber Glückwunsch nach Bremen.

OMG Leverkusen :lol:

Wupperbayer kann einem fast Leid tun ;)

Auch der Club macht da weiter wo sie letzes Jahr aufgehört haben, mal sehen ob sie die Verlängerung überstehen

Zuletzt bearbeitet:
Och nee in der letzten Sekunde noch ein Gegentreffer, es ist wie jedes Jahr immer die gleiche Scheiße mit dieser Mannschaft! Die Verteidigung ist miserabel, egal welche Spieler für uns spielen, es scheint sich an Leverkusen nichts geändert zu haben. Immer die gleichen Probleme, man wieviel Pech kann man nur haben.

Och nee in der letzten Sekunde noch ein Gegentreffer, es ist wie jedes Jahr immer die gleiche Scheiße mit dieser Mannschaft! Die Verteidigung ist miserabel, egal welche Spieler für uns spielen, es scheint sich an Leverkusen nichts geändert zu haben. Immer die gleichen Probleme, man wieviel Pech kann man nur haben.

Eher gesagt,wieso soviel Glueck,den Oberhausen haette auch 2:1 fuehren koennen :P

lol Oberhausen führt 2:1. Also was ist da los?

Oberhausen dominiert Leverkusen. :lol:

Verdammt, 2:2.

Zuletzt bearbeitet:
3:2 durch Helmes. Schade schade, Oberhausen war teilweise die bessere Mannschaft.

Gleich wird Erfurt sein Glück versuchen. Ich denke, da werden wir uns alle einig sein, wenn ich sage das Erfurt siegen soll. ;)

Gleich wird Erfurt sein Glück versuchen. Ich denke, da werden wir uns alle einig sein, wenn ich sage das Erfurt siegen soll. ;)

YouFail.jpg

lahm 1:0 :aargh: und ich kanns nur im lıvetıcker sehen weıl ın der türkeı garnıx klappt -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom