haters am cry![]()
Ein Genüssel, die Bayern Hater haben wieder was aufs Säckl bekommen. :clown:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haters am cry![]()
FCB for TEH WELTHERRSCHAFT 
BWAHAHAHAHA![]()
Wir sind unbesiegbar, un-be-sieg-bar, un-be-siiiiiiiiiiiiiiiieg-bar! :hehehe2:

Selten so einen unverdienten Pokalsieger gesehen.
Pah Hater!
Die Bayern waren über das gesamte Spiel gesehen besser und somit ist der Sieg verdient. Jetzt kommt mir nicht damit, dass das zweite Tor ein Duseltreffer war, was war dann bitte der Ausgleichstreffer? Abgefälscht und dann noch durch die Beine!
Wer immernoch denkt, die Bayern würden nur durch Glück und Schiedsrichterentscheidungen soweit kommen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ein wenig Verstand ist ja wohl nicht zuviel verlangt...

Duselbayern strikes back...
Mir schleierhaft wie man so einen Verein auch noch unterstüzen kann, aber jedem das seine...

naja am ende wo ich sie jubeln gesehen habe, habe ichs ihnen auch irgendwie
schon gegönnt. xd
Trotzdem ein großes Kompliment an Dortmund, haben toll gekämpft und sich mehr als ordentlich verkauft! Ich hoffe das Dortmund in der nächsten Saison im UEFA Cup ebenfalls so ordentliche Spiele machen wird.

Weil sie im Pokalfinale stehen und somit den UEFA-Cup-Platz für den Pokalsieger abbekommen?Verwirrt?
Dortmund im UEFA Cup, wie denn das?
Jopp, Dortmund soll erst mal zusehen, dass sie nicht noch absteigen.Verwirrt?
Dortmund im UEFA Cup, wie denn das?

Weil sie im Pokalfinale stehen und somit den UEFA-Cup-Platz für den Pokalsieger abbekommen?

Im Ernst?
Ich bin jetzt fest davon ausgegangen, dass dafür in der Liga ein weiterer UEFA Cup Platz gezählt wird!
Oh mann, sry sry!!
Aber freut mich für Dortmund, genial eigentlich! O_o
Das war doch schon viel früher klar. :rolleyes1:

Weil sie im Pokalfinale stehen und somit den UEFA-Cup-Platz für den Pokalsieger abbekommen?
ach doch, toni is einfach nur genial.