Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selten so einen unverdienten Pokalsieger gesehen.

Pah Hater!

Die Bayern waren über das gesamte Spiel gesehen besser und somit ist der Sieg verdient. Jetzt kommt mir nicht damit, dass das zweite Tor ein Duseltreffer war, was war dann bitte der Ausgleichstreffer? Abgefälscht und dann noch durch die Beine!

Wer immernoch denkt, die Bayern würden nur durch Glück und Schiedsrichterentscheidungen soweit kommen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ein wenig Verstand ist ja wohl nicht zuviel verlangt...

Aber genug der Formalitäten:

Wie von einem anderen Stern, der Fc Bayern!!

dfb345.jpg

Bayerns-Toni-macht-gegen-Gladbach-den-Unterschied_67f75b397d.jpg

Pah Hater!

Die Bayern waren über das gesamte Spiel gesehen besser und somit ist der Sieg verdient. Jetzt kommt mir nicht damit, dass das zweite Tor ein Duseltreffer war, was war dann bitte der Ausgleichstreffer? Abgefälscht und dann noch durch die Beine!

Wer immernoch denkt, die Bayern würden nur durch Glück und Schiedsrichterentscheidungen soweit kommen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Ein wenig Verstand ist ja wohl nicht zuviel verlangt...

Bayern hatte die besseren Torchancen und die besseren 30 Minuten in Hälfte 1.

Danach war das Spiel ausgeglichen, bzw. Dortmund besser.
Zwar nicht technisch, aber von den Spielanteilen und vom kämpferischen.

Zu den "Glückstoren":

Das Tor von Petric war immerhin ein Schuss aufs Tor. :-P

Das zweite von Toni war...nun, sagen wir mal, der Ball rollte in Richtung Tonis Füße und von da aus ins Tor, ohne das Toni den Ball auch nur gesehen hat, bevor er im Tor war. :lol:

Toni: Frank, was ist das?
Ribery: EINE WASSER!

Bam. Und das mit diesem diabolischem Grinsen. So ein Giftzwerg... Herrlich, hab mich totgelacht. Geiles Spiel auch. Nur der Anfang... :)

Duselbayern strikes back...
Mir schleierhaft wie man so einen Verein auch noch unterstüzen kann, aber jedem das seine...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SIEEEEEEEEEEEGGGGGGG :aargh: :aargh: :aargh:

Und wegen dem glücklichen Sieg: Über das gesamte Spiel gesehen war Bayern mit den zwingendereren Chancen! Kovac klärt nach der Ecke auf der Linie und Poldi schießt auch den Dortmunder auf der Linie an.

Also kommt nicht immer wieder damit das es unverdient war ihr Bayern Hater. :x

Trotzdem ein großes Kompliment an Dortmund, haben toll gekämpft und sich mehr als ordentlich verkauft! Ich hoffe das Dortmund in der nächsten Saison im UEFA Cup ebenfalls so ordentliche Spiele machen wird.

Duselbayern strikes back...
Mir schleierhaft wie man so einen Verein auch noch unterstüzen kann, aber jedem das seine...

Mir schleierhaft wie man so einen destruktiven und sinnfreien Mist posten kann. xD

naja am ende wo ich sie jubeln gesehen habe, habe ichs ihnen auch irgendwie
schon gegönnt. xd

Es war ein hartes Stück Arbeit. Dortmund hat wirklich klasse dagegen gehalten. Aber wir hätten vorher den Sack zumachen müssen (Poldi bzw. vorher Klose). Dann ist der späte Ausgleich von Dortmund nur der Anschlusstreffer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom