Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das pack ich mir in die Sig,soviele wahre Worte habe ich lange nicht mehr gesehen :o

Ribery ist mir schon vorher unsympathisch gewesen,aber jetzt ist er fast so schlimm gewesen wie Rivaldo bei der WM..Fällt wegen so nem Schübserchen und hält sich das Gesicht...und vorher Bodychecken wie sau...

dito! und dann mag uns ein sebi vorschreiben dass wir ja nix zu sagen haben weil wir ja einen diego haben :sorry: lächerlich ftw!

dito! und dann mag uns ein sebi vorschreiben dass wir ja nix zu sagen haben weil wir ja einen diego haben :sorry: lächerlich ftw!

Mich kotzt es einfach an,dass die Bayern so rumheulen erst und jetzt verteidigen sie sowas..

Aber zur Bayern Verteidgung muss ich sagen,dass Lucio den Elfer hätte kriegen müssen,ganz klar. Die Rote karte war verdient für Toni und genau so für den 60 Spieler,aber Ribery hätte Gelb sehen müssen.

Insgesamt ein schwaches Spiel was vond er Spannung gelebt hat. Wobei ich gerne ein Elfer gesehen hätte^^

Ribery_1920x1500.jpg

Na klar ist er theatralisch gefallen.
Wer hätte denn das nicht gemacht in der Situation?

Ein Diego wär ja schon vorher bei dem Zupfer vom 60er hingeflogen :lol:

Er ist nicht theatralisch gefallen, er ist theatralisch gefallen und hat sich das Gesicht gehalten. Das ist wohl der Unterschied zwischen einem normalen Spieler und einem Weltklasse-Spieler. Weil das ist Ribery ohne Zweifel: Ein Weltklasse-Schauspieler.

Ein Diego wär ja schon vorher bei dem Zupfer vom 60er hingeflogen :lol:

Was hat denn Diego bei dieser Szene zu suchen?

Ribery hat auf unsportlichste Weise eine Verletzung gemimt, obwohl er nur an der Brust geschubst wurde.
Arschlochaktion. Punktum. Lässt sich nix dran schönreden.

Hätte dich gerne mal gehört, wenn es ein Sechzger gewesen wäre. ;)

EDIT: Oder meinst Du jetzt den Elfer? Bin mir grad unsicher...

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn Diego bei dieser Szene zu suchen?

Ribery hat auf unsportlichste Weise eine Verletzung gemimt, obwohl er nur an der Brust geschubst wurde.
Arschlochaktion. Punktum. Lässt sich nix dran schönreden.

Hätte dich gerne mal gehört, wenn es ein Sechzger gewesen wäre. ;)

Um Diego gings ja nur weil ich vorher meinte, dass sich gerade Bremer nicht aufregen müssen, wenn ein Spieler theatralisch fällt.

Und dass Ribéry total theatralisch fällt, hab ich ja auch schon zugegeben, was is jetz das Problem?^^

Um Diego gings ja nur weil ich vorher meinte, dass sich gerade Bremer nicht aufregen müssen, wenn ein Spieler theatralisch fällt.

Und dass Ribéry total theatralisch fällt, hab ich ja auch schon zugegeben, was is jetz das Problem?^^

Naja, Du hast geschrieben, "wer hätte das nicht gemacht".

Klang iwie nach Rechtfertigung einer objektiv miesen Nummer.
Wenn Du es ähnlich kritisch siehst wie alle anderen, ist es ja gut.

Sowas bleibt nämlich eine Scheiß-Nummer. Egal von wem.

Die Bayern sind die Italiener der Liga. Mehr gibt's da nicht zu sagen. :P

Naja, Du hast geschrieben, "wer hätte das nicht gemacht".

Klang iwie nach Rechtfertigung einer objektiv miesen Nummer.
Wenn Du es ähnlich kritisch siehst wie alle anderen, ist es ja gut.

Sowas bleibt nämlich eine Scheiß-Nummer. Egal von wem.

Das ans Gesicht langen vorallem fand ich auch scheiße, aber such mal nen BuLi Spieler, der sich in der Situtation wenn er so geschubst wird nicht hinfallen lässt.
In der Situation würde ich auch einem Spieler der anderen Mannschaft keinen großen Vorwurf machen.
Da würd ich das selbe sagen wie bei Ribéry, übertrieben theatralisch, aber verständlich.
Vom 60er wars Dummheit, genauso wie es von van Bommel und Diego am Wochenende Dummheit war.

Die Bayern sind die Italiener der Liga. Mehr gibt's da nicht zu sagen. :P

Weltmeister? :lol:

Und mal ehrlich, auch wenns fies geschauspielert war, sowas sehe ich jede Woche in der Sportschau in einer 5 Sekunden langen, nicht weiter diskutierten Szene. Toni gings unter dem Schiri nicht besser als Schwarz, nur das Toni nicht "ausgerastet" ist.

Und mal ehrlich, auch wenns fies geschauspielert war, sowas sehe ich jede Woche in der Sportschau in einer 5 Sekunden langen, nicht weiter diskutierten Szene. Toni gings unter dem Schiri nicht besser als Schwarz, nur das Toni nicht "ausgerastet" ist.

Blablubbla. Es geht darum, dass ein Spieler eines kleinen Vereins wie Kyrgiakos für sowas vor kurzem mit einer Rufmordkampagne verfolgt wurde. Behaart, ungewaschen, "brutaler Koloss" und Ähnliches war zu lesen. Nicht jeder scheiß dreht sich um die kack Bayern.

Edit:
Und was heißt "für sowas". Kyrgiakos wurd mit Anlauf umgerempelt ... das war doch ne andere Härte als Diego.

Zuletzt bearbeitet:
Das ans Gesicht langen vorallem fand ich auch scheiße, aber such mal nen BuLi Spieler, der sich in der Situtation wenn er so geschubst wird nicht hinfallen lässt.
In der Situation würde ich auch einem Spieler der anderen Mannschaft keinen großen Vorwurf machen.
Da würd ich das selbe sagen wie bei Ribéry, übertrieben theatralisch, aber verständlich.
Vom 60er wars Dummheit, genauso wie es von van Bommel und Diego am Wochenende Dummheit war.

Ja, wird öfter gemacht.

Ist immer dreckiger Sport. Solche Schauspieler gehören nach ihrem Ableben in eine Hölle mit Andi Möller als Aufseher.

Und natürlich regt man sich über Spieler des Gegners mehr auf als über die eigenen.

Das ist aber eben falsch. Solche Aktionen gehören eben geächtet. Auch von eigenen Fans.

Aber ich merk schon, Du bist da heute abend zu wenig objektiv.
Genug darüber geredet. ;)

War auf die schauspielerrische Leistung bezogen. :P
Ich finds ja auch nicht toll, dass z.B. Diego oft fällt, aber wenigstens bringt er solche Aktionen nicht. Sich fallen lassen und sich ans Gesicht fassen, nur damit der Gegnerspieler vom Platz fliegt, dass ist in meinen Augen erbärmlich.

Blablubbla. Es geht darum, dass ein Spieler eines kleinen Vereins wie Kyrgiakos für sowas vor kurzem mit einer Rufmordkampagne verfolgt wurde. Behaart, ungewaschen, "brutaler Koloss" und Ähnliches war zu lesen. Nicht jeder scheiß dreht sich um die kack Bayern.

Da gings aber auch nur darum, dass er Diego (angeblich) vorher die ganze Zeit provoziert hat.

Da gings aber auch nur darum, dass er Diego (angeblich) vorher die ganze Zeit provoziert hat.

Ne, es ging später auch sehr viel darum, dass er da net hätte fallen müssen. Was vll. auch stimmt, aber wenn Kyrgiakos Diego so umgerempelt hätte würd das keiner in Frage stellen ... dabei wär das 1:1 die gleiche Aktion!

Nur der Schubser gegen Ribery, da würd nichma nen F-Jugendspieler hinfallen.

Dass mit der Provokation kam dann auch so auf, vor allem wurd gesagt Kyrgiakos hätt Diego totgetreten, dabei hat er ihn kein einziges mal im Spiel gefoult.

Ne, es ging später auch sehr viel darum, dass er da net hätte fallen müssen. Was vll. auch stimmt, aber wenn Kyrgiakos Diego so umgerempelt hätte würd das keiner in Frage stellen ... dabei wär das 1:1 die gleiche Aktion!

Nur der Schubser gegen Ribery, da würd nichma nen F-Jugendspieler hinfallen.

Dass mit der Provokation kam dann auch so auf, vor allem wurd gesagt Kyrgiakos hätt Diego totgetreten, dabei hat er ihn kein einziges mal im Spiel gefoult.

Keine Ahnung ich hab das jetzt auch nicht sooo mitbekommen, dass da anscheinend so viel GEGEN Kyrgiakos berichtet wurde.
Wenn, dann gings halt wirklich nur darum, dass er, die ganze Mannschaft und die Frankfurter Fans Diego die ganze Zeit provoziert hätten.

Stimmt es eigentlich, dass die Fan die ganze Zeit "Alle auf die 10" gebrüllt haben?

Hab ich nur in der Bild gelesen, daher bin ich mir da über den Wahrheitsgehalt nicht ganz sicher^^

Keine Ahnung ich hab das jetzt auch nicht sooo mitbekommen, dass da anscheinend so viel GEGEN Kyrgiakos berichtet wurde.
Wenn, dann gings halt wirklich nur darum, dass er, die ganze Mannschaft und die Frankfurter Fans Diego die ganze Zeit provoziert hätten.

Stimmt es eigentlich, dass die Fan die ganze Zeit "Alle auf die 10" gebrüllt haben?

Hab ich nur in der Bild gelesen, daher bin ich mir da über den Wahrheitsgehalt nicht ganz sicher^^
Jo, haben sie später, nachdem Diego sich 1-2 mal witzlos hat fallen lassen. Is ja wohl auch legitim, sollen die Fans in Zukunft Beifall klatschen? Ich find das recht lächerlich wie das kritisiert wurde von den Medien. Früher gabs 90 Minuten "H*rensohngesänge", meine ersten habe ich als kleines Kind in Leverkusen mitbekommen, gegen Basler bei Werder damals. Und? Man hat mitgesungen. Hat das einen empört? Nein, man will Unterhaltung im Stadion und wenn aufm Platz nur Müll passiert (1.Hz war grauenhaft am Samstag) sorft man selber für bissel Feuer. Heute is das schon deutlich humaner und selbst das reicht den Kommerzmachern nicht.

Im Alltag hört man sowas fast täglich, welchen Höhlenmenschen schreckt sowas heutzutage noch ab? Wenn ich an die B/C-Jugend denke ...

Und wenn sich ein millionenschwerer Fußballprofi, der zu einem Weltclub will, davon provozieren lässt sollt er vll. aufhören mit Fußball. Zumal er das wohl nichma verstanden hat. Ich kanns nachvollziehen klar, ich würd vll. auch ausrasten ... aber dann soll man den Fehler bei sich suchen und net so erbärmlich den Gegenspieler beschuldigen. Jeder andere BuLispieler würde ausgelacht.

Edit:
Der Wiese wird zB viel übler beschimpft ("Mutter ist ne H*re" etc.).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom