Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Schiri dreht imo ab und Ribery wälzt sich am Boden wie von der Axt getroffen.

Ist aber ein Ausgleich für die völlig überzogene Toni-Karte.

Mann, was für eine Pfeife, aber zumindest konsequent.

lol, saubere Aktion von Ribery. Echt erbärmlich.
So kann man sich natürlich auch vorteile schaffen.

Wer einen Diego in der Mannschaft hat sollte bei sowar ruhig sein, aber ganz ruhig.

ja ist ja mal logisch. warum müssen wir ruhig sein? als wenn ribery noch nie geschauspielert hätte! der hoeneß hat nömlich schon vorher son scheiß gelabert

bayern blamiert sich mal wieder bis aufs tiefste

udn das ganze mitn elfer zu beenden ist jetzt auch mal lächerlich -.- mehr als lächerlich!

LOOOL, ja ne ist klar. Das war KLAR vor der Linie.
Also für mich schon Skandal.

GEHT DOCH!

Und das ist mehr als verdient verdammt nochmal! Ich weiß ehct nicht was da wieder lächerlich dran sein soll, bis auf den Schiri, auf BEIDEN Seiten.

man das ist so assi -.-
SO EIN SPIEL MUSS IM ELFMETERSCHIESSEN ENTSCHIEDEN WERDEN

und nich durch so eine drecksentscheidung des schiris, denn 1860 hätte es allemal verdient gehabt

Ich seh den Beginn des Foul zwar knapp vor der Linie, er trifft ihn aber erst auf dem Strich. Vertretbar imho.

GEHT DOCH!

Und das ist mehr als verdient verdammt nochmal! Ich weiß ehct nicht was da wieder lächerlich dran sein soll, bis auf den Schiri, auf BEIDEN Seiten.

Das war mehr als unverdient.
Selten sowas lächerliches gesehen. Wie konnte man da noch Elfer geben?

Das war mehr als unverdient.
Selten sowas lächerliches gesehen. Wie konnte man da noch Elfer geben?

dito! bei so einer situation muss der schiri zwei mal hingucken! gerade kurz vorm schluss.
irgendwie kommt das ganze extrem lächerlich rüber!

man das ist so assi -.-
SO EIN SPIEL MUSS IM ELFMETERSCHIESSEN ENTSCHIEDEN WERDEN

und nich durch so eine drecksentscheidung des schiris, denn 1860 hätte es allemal verdient gehabt

Weil sie sich gewehrt haben? Was isn hier schon wieder los? Hat Bayern das Spiel etwa nicht dominiert? War Tonis Tor echt ein Foul? Hat Toni wirklich Gelb-Rot verdient? War das Foul nicht so ziemlich genau auf der Linie beim Elfer? Hätte Lucio nicht schon längst einen Elfer bekommen MÜSSEN?

Dann ist 60 am Ende so blöd (sorry) und grätscht direkt am 16er in die Beine.

Mies war vielleicht die Chancenauswertung und der Schiri (aber mal richtig), aber auf keinen Fall der Fussball der Bayern..

Na toll, wieder son Krüppelding. Da hat man wenigstens wieder den Klassenunterschied gesehen :lol2:

Wer einen Diego in der Mannschaft hat sollte bei sowar ruhig sein, aber ganz ruhig.

Das war unterstes Niveau von Ribery. Ich stelle die Frage: Wer schützt unsere Verteidiger vor Rüpeln wie Ribery und Diego?

Kyrgiakos wurde zerrissen, nachdem er nach einem glasklaren Bodycheck zu Boden ging, Ribery lässt sich nach einem Kindergartenschubser fallen und zuvor war er mit einem Check im Zweikampf auch kein Lämmchen.

Doch wird das in der deutschen Fachjournalie Erwähnung finden? Wird Ribery ähnlich gerügt, wie Kyrgiakos zum größten Treter der Bundesligageschichte gemacht wurd, obwohl er Diego kein einziges mal gefoult hatte? Nein, es wird keinen Nebensatz wert sein, denn Ribery ist, wie Diego, ein Bundesligastar. Da gelten andere, realitätsfremde Kriterien in der Öffentlichkeit.

Der Schiri hatte doch während der gesamten Spielzeit NULL Fingerspitzengefühl.
Selten so einen Korinthenkacker gesehen. Dabei auch noch viel falsch gemacht, allerdings wirklich auf beiden Seiten.
Für mich Note 6.

Wirklich verdient war der Erfolg zwar wirklich nicht, aber von '60 kam dann letztlich auch zu wenig. Schade drum.

Weil sie sich gewehrt haben? Was isn hier schon wieder los? Hat Bayern das Spiel etwa nicht dominiert? War Tonis Tor echt ein Foul? Hat Toni wirklich Gelb-Rot verdient? War das Foul nicht so ziemlich genau auf der Linie beim Elfer? Hätte Lucio nicht schon längst einen Elfer bekommen MÜSSEN?

Dann ist 60 am Ende so blöd (sorry) und grätscht direkt am 16er in die Beine.

Mies war vielleicht die Chancenauswertung, aber auf keinen Fall der Fussball der Bayern..

Ich habs schonmal gesagt, lass sie...es gibt hier nur wenige Fans von anderen Vereinen, die bei sowas nicht Woche für Woche gegen Bayern schreien.
Dass jetz elmo auch schon dazugehört, ist mir aber auch neu...

Die sehen halt nur was sie sehen wollen, 2, 3 Entscheidungen absolut gegen Bayern, eine strittige für Bayern und sofort ist der Schiri gekauft oder irgendwas...
Und Glück hatten eher die 60er dass nicht eine von den vielen Chancen vorher reingegangen ist.

Naja Fazit...ein Abend wie man ihn nur im Pokal erlebt, spielerisch lange Zeit mau, aber gegen Ende unglaublich spannend.

Bei sowas vergeht einem die Lust auf Fussball. Tolle grottige Schiedsrichter hat das Land.

Das war unterstes Niveau von Ribery. Ich stelle die Frage: Wer schützt unsere Verteidiger vor Rüpeln wie Ribery und Diego?

Kyrgiakos wurde zerrissen, nachdem er nach einem glasklaren Bodycheck zu Boden ging, Ribery lässt sich nach einem Kindergartenschubser fallen und zuvor war er mit einem Check im Zweikampf auch kein Lämmchen.

Doch wird das in der deutschen Fachjournalie Erwähnung finden? Wird Ribery ähnlich gerügt, wie Kyrgiakos zum größten Treter der Bundesligageschichte gemacht wurd, obwohl er Diego kein einziges mal gefoult hatte? Nein, es wird keinen Nebensatz wert sein, denn Ribery ist, wie Diego, ein Bundesligastar. Da gelten andere, realitätsfremde Kriterien in der Öffentlichkeit.

Das pack ich mir in die Sig,soviele wahre Worte habe ich lange nicht mehr gesehen :o

Ribery ist mir schon vorher unsympathisch gewesen,aber jetzt ist er fast so schlimm gewesen wie Rivaldo bei der WM..Fällt wegen so nem Schübserchen und hält sich das Gesicht...und vorher Bodychecken wie sau...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom