Spike schrieb:
Jaja, was wäre der PC wohl ohne Blizzard ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:

Ja aber ich möchte die 100 ego-shooter die da kommen bestimmt net mit nem pad spielen^^
Steigt empor, WiiPCler 
@MrEvil ich habe deinen Post mal etwas bearbeitet - So Stimmts nämlich
Crysis (kommt mit sicherheit auch für PS3/XBox 360)
Hellgate: London (Wohl auch für XBox 360)
Starcraft 2
Bioshock (auch Konsole) Stimmt
The Witcher
Spore (Auch Für DS und Wii)
Warhammer Online
Assassins Creed (auch Konsole) Richtig
Enemy Territory: Quake Wars (Auch für Konsolen PS3/XBox 360)
Sacred 2 (Kommt auf XBox 360)
UT07 (auch Konsole) Korrekt
Half-Life 2 episode 2 (Und schon wieder für PS3/XBox 360)
Age of Conan (Auch für XBox 360)
World in Conflict (Auch hier für XBox 360)
Dragonage (wohl auch für PS3)
MoH: Airborne (Alle Konsolen)
Guild Wars 2 (Wird PS3 Exklusiv)
Medieval 2
Duke Nukem Forever (wenn es kommt dann auch für Konsolen)
Call of Duty 4 (Alle Konsolen)
Kane & Lynch (auch hier für PS3/XBox 360)
Blacksite (auch Konsole) Genau
Der PC hat also kaum noch Exklusive Titel!

Unreal Tournament III lässt sich auf der PS3 problemlos auch mit Maus / Tastatur steuern!
Und das alte PC dominante Genre namens Ego-Shooter hat auf der letzen Generation schon sein hoheitsgebiet verlassen. Natürlich dürften PC-Shooter Fans jetzt wieder wegen dem Vorteil der Maus / Tastatur-Steuerung jammern, der auf den Konsolen fehlt, doch lassen sich Mäuse und Keyboards heutzutage problemlos an alle erhältlichen Konsolen anschließen, und würden auch benutzt werden, wenn die Konsolen Fangemeinde unbedingt auf diese Steuerungsvariante bestehen würde. Da sich Shooter aber auch mit einer analogen Joypad- Steuerung relativ ordentlich spielen lassen, scheinen Konsoleros auch ganz gut ohne auszukommen, und so verliert dieses Argument stark an Gewicht.

Unreal Tournament III lässt sich auf der PS3 problemlos auch mit Maus / Tastatur steuern!
Und das alte PC dominante Genre namens Ego-Shooter hat auf der letzen Generation schon sein hoheitsgebiet verlassen. Natürlich dürften PC-Shooter Fans jetzt wieder wegen dem Vorteil der Maus / Tastatur-Steuerung jammern, der auf den Konsolen fehlt, doch lassen sich Mäuse und Keyboards heutzutage problemlos an alle erhältlichen Konsolen anschließen, und würden auch benutzt werden, wenn die Konsolen Fangemeinde unbedingt auf diese Steuerungsvariante bestehen würde. Da sich Shooter aber auch mit einer analogen Joypad- Steuerung relativ ordentlich spielen lassen, scheinen Konsoleros auch ganz gut ohne auszukommen, und so verliert dieses Argument stark an Gewicht.

Das Interessiert mich nicht wirklich..ich kenn sogar den ein und anderen, der einen PC UND mindestens eine Konsole hat..Und gleichermaßen gleich so viel mit dem system spielt![]()