PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat jemand eigentlich schon Manhunt 2 angespielt? Ist doch jetzt draussen wenn ich mich nicht irre oder?

Ich habe es sogar auf meiner PSP durchgespielt und fand es einfach nur genial.:-D
Mir hat v.a. die Story und die dichte Atmo gefallen. Das Gameplay war auch gut.

Japan Release, ein Musik-Spiel:

Shouten Beat

shouten.jpg

08-07-16-314.jpg

08-07-16-316.jpg

08-07-16-312.jpg

WipeOut Pure ist auch geil - wobei ich als zweites Rennspiel Sega Rally empfehlen würde - die PSP Fassung ist richtig gut gelungen - Hamm0r :-)

Burnout soll auch gut sein oder?
Mann mir fällt auf das es FF7 Crisis Core,Jak,Ratched & Clank,Silent hill Origins,Patapon,Tony Hawk,Socom usw. auch noch Hammer Games wären! :o :o :o
Für mich gibt es jetzt schon mehrere interessantere Games als wie beim NDS...

NintendoZocker

Mein Posting von 14:17 Uhr? :-?

Jedes der von mir genannten Games sollte für Dich mindestens 10 der sogenannten DS-Hits aufwiegen. ;)

So habe ab Donnerstag nun auch eine PSP! :)
Welche Games würdet ihr mir den empfehlen?
Die beiden GTA Teile hole ich mir schon sicher!

Falls du auf Puzzlegaming stehst:

Lumines (egal ob 1 oder 2)
Crush (unbedingt holen, sehr geil und gibt's schon für 10€ neu; jedenfalls bei uns in Karstadt Sport in Stuttgart :P)
Exit (sehr cool)

Jump' Runs:

Ultimate Ghost'n Goblins
Daxter
Ratchet & Clank

Musikspiele:
Gitaroo Man Lives! (Umsetzung des PS2-Titels, der auch schon geil war :) )

Rennspiele:
Wipeouts
Burnouts
Ridge Racers

Und noch die, die Terminator und Sasuke genannt haben. ;)

Wenn du mit der Serie was anfangen kannst, empfehle ich Dir noch Castlevania-The Dracula X Chronicles. Ist zwar schwer, aber geil und du kannst noch Symphonie of the Night freischalten, plus das Original des PSP-Remakes. :)

Sry @ Terminator: Habe dein Post übersehen!
Danke für die Tipps!Aber jetzt weiß ich gar nicht welche Games ich als erstes kaufen soll! ;)

Kauf dir die günstigen zu erst. Also alle die du um 10 bis 20 € bekommst.

Loco Roco, Ridge Racers oder 2, Syphon Filter LS, Jeane Darc (ist genial), Lumines, Dexter, Exit, Crush, Burnout usw.

Es gibt so viele geniale Teile.

Bis du die durch hast werden Titel wie God of War, FF7, SH Origins, Patpon usw. auch günstiger.

Zurück
Top Bottom