PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn nichts geändert wurde warum nochmals releasen?

Re-releases von Spielen zum günstigen Preis sind nicht unübliches. Oder bekommen wir hier für jedes Platinum Ps3/PSP Game nen haufen-neuen extra Content ? Und selbst wenn - dürfte sowas für PSPler schon als "wichtige" Ankündigung gelten siehts wirklich schlechter aus als ich dachte :-)

Re-releases von Spielen zum günstigen Preis sind nicht unübliches. Oder bekommen wir hier für jedes Platinum Ps3/PSP Game nen haufen-neuen extra Content ? Und selbst wenn - dürfte sowas für PSPler schon als "wichtige" Ankündigung gelten siehts wirklich schlechter aus als ich dachte :-)

naja das ist die platinum serie das von suikoden nicht ;)
naja vielleicht wurde nur eine kleine stückzahl produziert (bei der ersten psp version) und die war schnell vergriffen und nach diversen anfragen hat man sich dazu entschlossen nochmals einen schwung zu produzieren... kA

ich versteh ja schon den sinn von MHP 2G nicht...

Nochmal: Es läuft unter Version 2 - und Re-Release oder Platinum oder sonst was. Und solche Titel könnten für Japan wichtig sein, siehe Monter Hunter 2G.

Garnet Chronicle find ich interessant...

skypz schrieb:
Korean developers’ Ntreev Soft long in the work sequel to Astonishia Story will come to Japan as Garnet Chronicle this October. The upcoming issue of Weekly Famitsu has a two-page report on the RPG, showing off the main characters, story outline, screens from the cut scenes, the battle system and announced the voice cast behind

soll am 23.10. in japan kommen

gamekyo schrieb:
Sega announces Garnet Chronicle for PSP

Sega has unveiled a new RPG called Garnet Chronicle for the PSP in the latest Famitsu magazine. The character design of game will be handled by a member of Lineage (PC) team. The game will be released on October 23rd in Japan.

scan:
72661120080709_095537_0_big.jpg

Upsa, das sollte doch eigentlich hier stehen, also hier nochmal:

Und es geht weiter in Japan:

Gerade rausgekommen:

Shinseiki GPX Cyber Formula VS

portadaShinseiki_GPX_Cyber_Formula_.jpg

08-06-16-344.jpg

08-06-16-345.jpg

08-06-16-349.jpg

Minna de Dokusho

titulo.jpg

08-07-07-428.jpg

08-07-07-424.jpg

Bumpy Trot Vehicle Battle Tournament

portadaBumpy.jpg

08-06-20-259.jpg

08-06-20-260.jpg

08-06-20-265.jpg

Kommt in Kürze raus (Demo veröffentlicht):

Gundam Battle Universe

portadaGUndaqm.jpg

08-06-16-372.jpg

08-06-16-376.jpg

08-06-16-379.jpg

Das waren die Veröffentlichungen eines Tages ...

Und angekündigt (sieht aber nach US-Game aus):

Yggdra Union

320510_full.jpg

318052_full.jpg

318050_full.jpg

SEGA kündigt an

Garnet Chronicle

happy_garnet_chronicle_0001.jpg

und Ankündigung von Square Enix

Final Fantasy Dissidia

diss11.jpg.jpg

diss7.jpg.jpg

diss12.jpg.jpg

Kommt in einer Woche in Europa raus:

42699_1_k.jpg

internationalathleticsipl2.jpg

internationalathleticsiml9.jpg

internationalathleticsirj4.jpg

Tadeus:

Ich verstehe das auch nicht, das Spiel ist doch schon lange fertig! Spielegrotte führt das für den 31.12.08! :x

Ja, daß eine gewisse Gruppe einer gewissen Konkurrenz-Hardware gerne dazu neigt, den "Gegner" totreden zu wollen - unberechtigt natürlich. ;)

Ich rede die PSP nicht Tod - ich mein in zweit Jahren wird sie immer noch mp4 und mp3 Dateien abspielen können ;-)

Ne, Spaß bei Seite was für die PSP geplant ist in Zukunft sieht nunmal net so gut aus in Relation zu den Verkaufszahlen. Verglichen mit anderen aktuellen Konsolen gibts wenige exklusiv Bomben auf die man sich freuen kann.Imo.

btw, Hab selber ne PSP Slim - warum sollt ich sie dann totreden wollen ? Freu mich zur Zeit aber nur auf KH,SO 1/2 und Dissidia :-)

Ne, Spaß bei Seite was für die PSP geplant ist in Zukunft sieht nunmal net so gut aus in Relation zu den Verkaufszahlen. Verglichen mit anderen aktuellen Konsolen gibts wenige exklusiv Bomben auf die man sich freuen kann.Imo.

Naja, ich hoffe, daß sich das durch die anhaltend guten Verkaufszahlen auch wieder bessert. Eine Ankündigung eines eigenen "Devil may cry" wäre da schon mal etwas ... ;)

Sie hat aber imo schon heute ein so überragendes Spiele-Portefolio (Qualität), daß sie sich auf jeden Fall immer lohnt.

Zurück
Top Bottom