Eternal Sonata (Trusty Bell)

Ja, da muss man Prioritäten setzen ;)

Aber...

Tales of Symphonia
Metroid Prime 3... :(

;-)

Ich werde es heute zumindest mal anzocken, ich freu' mich drauf :)
Obwohl ich, um die Balance zwischen West und Ost aufrechtzuerhalten eher Mass Effect gewollt hätte, aber das gabs nicht für günstig :(

Aber...
Tales of Symphonia
Metroid Prime 3... :(
;-)
Ich werde es heute zumindest mal anzocken, ich freu' mich drauf :)
Obwohl ich, um die Balance zwischen West und Ost aufrechtzuerhalten eher Mass Effect gewollt hätte, aber das gabs nicht für günstig :(

Doch, am Freitag Abend kostete auch Mass Effect nur 24 Euro ;)

Aber das liebe ich ja: perfekte Abwechlung .... erst spiele ich Mass Effect zum 2. Mal durch, dann werde ich mir Eternal Sonata zu Gemüte führen und danach wohl Lost Oddyssey :D

Doch, am Freitag Abend kostete auch Mass Effect nur 24 Euro ;)

Aber das liebe ich ja: perfekte Abwechlung .... erst spiele ich Mass Effect zum 2. Mal durch, dann werde ich mir Eternal Sonata zu Gemüte führen und danach wohl Lost Oddyssey :D

"Leider" war ich am Freitag Abend Party machen, um die Abgabe meiner Facharbeit zu würdigen ;-)
Habs nur am Samstag gesehen und da war es schon zu spät.

Aber nicht zu spät für dieses schöne Stück Software Eternal Sonata.
Die Demo hat mir getaugt und wenn ich es durch habe, kann ich es ja gewinnbringend verkaufen :ugly:

Aber nicht zu spät für dieses schöne Stück Software Eternal Sonata.
Die Demo hat mir getaugt und wenn ich es durch habe, kann ich es ja gewinnbringend verkaufen :ugly:

Spiele, die ich mag/mochte verkaufe ich nicht - ob das bei ES der Fall sein wird, weiß ich noch nicht ;)

Na, bei einem Preis von 25 Euro für ein RPG (auch, wenn es "nur" 20-25 Stunden geht) ist nie verkehrt :)

Spiele, die ich mag/mochte verkaufe ich nicht - ob das bei ES der Fall sein wird, weiß ich noch nicht ;)

Na, bei einem Preis von 25 Euro für ein RPG (auch, wenn es "nur" 20-25 Stunden geht) ist nie verkehrt :)

Stimmt eigentlich :ugly:
Aber ich weiß nicht, ob ich das Geld dann doch nicht eher in Mass Effect stecken sollte, warum auch immer.

Eindrücke von Eternal Sonata kommen später am Tag rein, ich freu mich drauf!
Aber zuerst wieder weiter an Tales of Symphonia.

Das Spiel ist einfach ne derbe Ownage,dass beste Rpg seit tales of Symphonia und es verzaubert einen einfach nur :-) Ich habe jetzt schon knapp 8-10 Stunden auf dem Konto und will nicht das es endet..verdammt :cry:

Ach ja:

c_cho.jpg

Der Typ owned alles :-D

Jepp, ich freue mich auf das Wii-Projekt von Tri-Crescendo!
Obwohl Fragile nicht wirklich so schön im Sinne von nett ist, wie Eternal Sonata.

Aber das RPG ist der helle Wahnsinn, besonders mit japanischer Synchro.
Mann, bin ich froh, Wii60 zu sein :o

Jepp, ich freue mich auf das Wii-Projekt von Tri-Crescendo!
Obwohl Fragile nicht wirklich so schön im Sinne von nett ist, wie Eternal Sonata.

Aber das RPG ist der helle Wahnsinn, besonders mit japanischer Synchro.
Mann, bin ich froh, Wii60 zu sein :o

Jo,ich warte auch schon sehnsüchtig auf Fragile,aber bis dahin dauerts und ich denke,der Style wird net so rocken wie bei ES^^

Ich werde es beim 2 mal durchspielen mit Jap Synchro :-D Bin schon echt auf die Jap. Stimmen gespannt^^

Was für ein Projekt ? Die arbeiten doch an gar keinen Wii Spiel oder ? Falls ja, wäre es mir echt neu.

Fragile wird von Tri-Crescendo (mit-)entwickelt.
Es soll noch andere Sachen geben, glaube ich, aber da bin ich mir nicht so sicher!

Bei Eternal Sonata hab ich zuerst japanische Fassung reingehauen und dann kurz mit der englischen verglichen...
Du kannst dich echt auf etwas freuen, wenn du es dann auf japanisch zockst :)

Echt schön, das Spiel und ich bin gespannt, wie es weiter verläuft!

frage ??? welche stime hat euch im japanischen mer geffalen die von fedric ist der hammer was findet ihr???'

Nerazer und co. ich brauche eure Hilfe,ganz dringend :-D

Ich brauche den "Eternal Sonata Soundtrack" ganz dringend,wer kann mir sagen wo ich den herkriege ind guter Quali?? Wenn nicht,muss ich mal bei *hust* nachsehen ;)

Ich brauche die Mlodie von barock Schiff :o

freut mich, dass es dir gefällt :)

ich hoffe aber doch mal stark, dass es ein gutesa Stück besser als ToS ist, auch wenn das schon gut war ^^

Wird schwer, ist bei mir momentan recht gleich aufwiegend.
Aber ich habe beide RPGs noch ned durchgezockt, zum Glück :ugly:

Die beiden Sachen sollen nie zu Ende gehen!!

Und der OST, hm... tja... Wird schwer :ugly:
Ist aber echt schön die Musik, ich kann dich verstehen, wenn du die Musik magst!

Selten so ein schönes Zusammenspiel aus Ton und Bild gesehen, echt fein.

Wie man Sonata ernsthaft auf eine Stufe mit ToS stellen kann, bzw überhaupt auf die Idee kommt :O, will mir net wirklich in den Kopf. Beide Spiele hatten, wie bei 90% der RPGs mittlerweile üblich, wahrlich keine Wunderstory aber Sonata is ja nochmal Belangloser. Man reißt halt so vor sich hin ... teilweise passiert in einem Akt quasi gar nix.

Wart mal ab bis du zum Ende des Spiels kommt und der Handlungsstrang nicht nur aus dem Nichts abbricht sondern danach im Absurden weitergeführt wird. War doch stark enttäuschend irgendwie.

Aba gut, besser als Blue Dragon oder Enchanted Arms is es sicherlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie man Sonata ernsthaft auf eine Stufe mit ToS stellen kann will mir net wirklich in den Kopf. Beide Spiele hatten, wie bei 90% der RPGs mittlerweile üblich, wahrlich keine Wunderstory aber Sonata is ja nochmal Belangloser. Man reißt halt so vor sich hin ... teilweise passiert in einem Akt quasi gar nix.

Wart mal ab bis du zum Ende des Spiels kommt und der Handlungsstrang nicht nur aus dem Nichts abbricht sondern danach im Absurden weitergeführt wird. War doch stark enttäuschend irgendwie.

Aba gut, besser als Blue Dragon oder Enchanted Arms is es sicherlich.

ToS story war genial, viele überraschende wendungen :o ich fand sie sehr gut

BTT

hab jetzt 2.5 std gespielt, langsam wirds besser, nur weiß man noch garnicht worauf das hinauflaufen soll, mal sehn, find die story bis jetzt zum gähnen :sleep:

freut mich, dass es dir gefällt :)

ich hoffe aber doch mal stark, dass es ein gutesa Stück besser als ToS ist, auch wenn das schon gut war ^^

Danke Nasa,mir gefällt es wirklich total :-)

Die Story ist gut,spielt aber nicht in einer Liga mit FF,da darfst du keine Wunder-Dinge erwarten.Aber wenn du von Style,Farben,Musik begeistert bist,wirst du dieses Spiel lieben. :-D

Und der OST, hm... tja... Wird schwer :ugly:
Ist aber echt schön die Musik, ich kann dich verstehen, wenn du die Musik magst!

Selten so ein schönes Zusammenspiel aus Ton und Bild gesehen, echt fein.

Finde ich ebenso,begeistert mich absolut :o Auf dem barock-Schiff,wo es schneit und dann diese Melodie einsetzt :aargh: :blushed: Ich dachte ich wäre im Spiel und würde diese Atmo saugen :-D

Die Story ist gut,spielt aber nicht in einer Liga mit FF,da darfst du keine Wunder-Dinge erwarten.Aber wenn du von Style,Farben,Musik begeistert bist,wirst du dieses Spiel lieben. :-D
von dem was ich bisher gesehen (und gezockt, Demo) habe, liebe ich den Grafikstil und die Musik und das Charakterdesign... Kampfsystem gefiel mir in der Demo etwas besser als in ToS, weils eben rundenbasiert und damit weniger hektisch ist... ist aber natürlich subjektiv/Geschmackssache, klar... Story kann ich natürlich nicht beurteilen, in Sachen Namco-RPGs waren die Stories von Tales of Symphonia und Baten Kaitos ja ganz ok, wenn auch nichts übermässig Herausragendes... mal schauen also :)

Zurück
Top Bottom