Eternal Sonata (Trusty Bell)

Ich will gar nicht wissen was ich alles noch spielen sollte. :-P

Meine Box ist gerade sowieso beim Support, von daher muss Ich mir bis Eternal Sonata die Zeit mit Super Paper Mario vertreiben. So ein Mist aber auch. ;-)

Konnte aber bei 25€ für so ein knuffiges JRPG einfach nicht wiederstehen - selbst wenn ichs im Moment nicht mal spielen kann.

Jetzt ist das Spiel aber AFAIK wieder bei 50€.

Hach, ich liebe es wenn ich auch mal Glück bei solchen Aktionen habe.

Also ich vertrau einfach mal darauf, dass ich das Spiel später bei eBay oder sonst irgendwo nochmal günstig bekomm, in normaler Verpackung natürlich^^

jepp... lieber vorher sichern als dann in einem halben Jahr für 29€ in der hässlichen Classic-Verpackung :)

edit:
wieso steht bei mir jetzt wieder 49€ bei Amazon :( :( :(

Weil du zu spät aufgetaucht bist :neutral:
Gestern war Mass Effect für 25€ da :cry:

:-P

Aber keine Trauer hierbei, jetzt wird nachgeholt.

Tales of Symphonia
Skies of Arcadia: Legends
Eternal Sonata
(Lost Odyssey)

Das ist ne gute Ownage, glaube ich, mehr als 100 Stunden Spielspaß :)

Oder lieber etwas länger warten und später die ultimative Version für die PS3 kaufen. :P

Ne, bei 25 Euro macht man nichts falsch ... und wer weiß, ob die PS3-Version überhaupt nach Deutschland kommt?

Ne, dann lieber jetzt für 25 Euro die Xbox 360-Version holen ... und wenn dann irgendwann mal die vollständige PS3-Version kommt - dann kann man sie immer noch für vielleicht 20 Euro holen ;)

Kann mir jemand sagen ob ich noch andere alte Spielstände laden und fortsetzen kann, wenn ich nach dem letzten Boss das Spiel für diesen Encore-Mode abspeicher, bzw. es nicht abspeicher?

Ich hab nämlich das eine Dungeon noch net gemacht, weil ich keine Zeit mehr hab, aber trotzdem das Ende sehen wollte. Würd das Dungeon dann nächste Woche machn wollen und danach halt nomma den Boss latzen und dann mit dem Spielstand in den Encore-Mode gehn.

Da steht nämlich "Du kannst das Spiel nicht vom letzten Speicherpunkt aus neu starten" ... recht verwirrend.

Kann mir jemand sagen ob ich noch andere alte Spielstände laden und fortsetzen kann, wenn ich nach dem letzten Boss das Spiel für diesen Encore-Mode abspeicher, bzw. es nicht abspeicher?

Ich hab nämlich das eine Dungeon noch net gemacht, weil ich keine Zeit mehr hab, aber trotzdem das Ende sehen wollte. Würd das Dungeon dann nächste Woche machn wollen und danach halt nomma den Boss latzen und dann mit dem Spielstand in den Encore-Mode gehn.

Da steht nämlich "Du kannst das Spiel nicht vom letzten Speicherpunkt aus neu starten" ... recht verwirrend.
Nach dem finalen Boss darfst du nicht speichern. Da der nur wieder von ganz vorne anfängt.

Man,ich freue mich auf das Game morgen,die Demo hat mir einfach sau gut gefallen und ist genau das Rpg was ich brauche :o Ich freue mich tierig :aargh:

hab die demo auch gestern ausprobiert und bin vorallem vom soundtrack (hab ihn mir sofort gesucht und bestellt^^) angetan

@ninkidd
add mich mal :P

also die erste std (das intro) is eher langweilig :/ und ich mag die hauptfigur (das mädchen) irgendwie net, voll der emo xD
vllt n bissl zu kindlich gemacht, aber auf jeden fall geiler stil, naja mal sehn wie es weitergeht

Danke sehr,auf deine Meinung bau ich mal,bin gespannt darauf :o Man,ich freue mich voll^^

Ich habe bisher nur extra den Anfang angeschaut (um zu sehen, ob die DVD funktioniert) - also grafisch bzw. präsentationstechnisch eine Wucht (erst recht auf einen HDTV) :)

Ich werde es anfangen, sobald ich Mass Effect zum 2. Mal durch habe - danach brauch ich wieder ein schönes, lineares JRPG wie Eternal Sonata :D

Habs gerade bekommen, mal sehen, ob ich mir es aufhebe oder ob ich es anfange zu zocken... Neben 4(7) weiteren Spielen :ugly:

Zurück
Top Bottom