Eternal Sonata (Trusty Bell)

ich kämpfe nur selten aber ich hatte noch nie probleme mit den entgeners aber ich habe jedtt stufe 40 und bin im turm des xhilopforns also fast am schluss bin ich angelangt noch etwas ihr habt mal etwas erwähnt von einem daungen was ist das
Kann man schon schwer deuten was du meinst. Punkt und Komma wäre schon mal ein Anfang. :)

Ansonsten steht das da zum Bonusdungeon:

http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2029052&postcount=852

Behält man eigentlich auch seinen Char Level für den zweiten Durchgang oder nur das Party Level.Weil dann würd ich jetzt in dem Bonus Dingens nen paar Gegner einfach umgehen, weil ich kein Bock auf kämpfen hab.

Behält man eigentlich auch seinen Char Level für den zweiten Durchgang oder nur das Party Level.Weil dann würd ich jetzt in dem Bonus Dingens nen paar Gegner einfach umgehen, weil ich kein Bock auf kämpfen hab.
Nur das Partylevel und die gefunden Musikstücke behält man im zweiten Durchgang. Ich empfehle dir das Kämpfen, sonst wirst du Schwierigkeiten kriegen. Die HP der Gegner ist das doppelte und die Statuswerte das 1,5x fache. Bei manchen Bossen merkt man es deutlich.

Klar weiß ich doch.Es geht ja darum, dass ich grad beim ersten Durchgang jetzt diesen Bonus Dungeoun mache und wenn das Char Level nicht übernommen wird dann brauch ich ja nicht alle da bekämpfen.Lohnt sich dann eh nicht weil ich ja nur noch den Endgegner platt machen muss.Und das sollte mit Level 72 möglich sein

Ich spiele gerade die Demo und das Spiel hat was :)
Schöne Musik zum Beispiel, ein nettes Action-Kampfsystem und sehr feine Animationen!

ich habe es grad fertig gemacht und die stoy war einfach berfekt der schluss war supper . habe aber noch ne frage ihr habt einen mistery dougeung erwänt wie kommt man da rein

ich habe es grad fertig gemacht und die stoy war einfach berfekt der schluss war supper . habe aber noch ne frage ihr habt einen mistery dougeung erwänt wie kommt man da rein
Oh man, deine Rechtschreibung ist echt beschiessen.

Das hast du schon mal gefragt und es wurde dir geantwortet. Musst nur etwas höher scrollen und ausschau halten nach einem Spoiler von mir.

Matze beschissen schreibt man ohne ie^^

Ne aber der zweite Durchgang ist ja schon ne Ecke härter.Kannste dich noch daran erinnern, wie lange du dafür gebraucht hast?

Bin glaub ich kurz vorm Ende im 7ten Kapitel. Schon 3 Bosse im Turm gekillt. Muss aber schon sagen, das du Story zum Ende hin schwächelt....

Matze beschissen schreibt man ohne ie^^

Ne aber der zweite Durchgang ist ja schon ne Ecke härter.Kannste dich noch daran erinnern, wie lange du dafür gebraucht hast?
Man lernt halt nie aus. :)

Hm, denke so um die 20-25h. Da habe ich ja das Bonusdungeon ausgelassen. Ich machte den zweiten Durchgang nur, weil auf die neuen Sidequests neugierig war und damit ich die 1000 GS bekomme. War ziemlich zäh der zweite Durchngang und lohnt sich nicht wirklich.

Ja ich spiels auch nur wegen den GS.Allerdings dauert der zweite schon länger als der erste.Und das obwohl ich alle Sequenzen wegdrücke.Nur man muss halt mehr aufleveln

Ja ich spiels auch nur wegen den GS.Allerdings dauert der zweite schon länger als der erste.Und das obwohl ich alle Sequenzen wegdrücke.Nur man muss halt mehr aufleveln
Das brauchte ich nicht umbedingt. Ich habe halt nur jedes Monster gekillt, was ich gesehen habe. Das hat vom Lv her gereicht. Es gab nur eine schwere Stelle und zwar der erste Piratenkampf.

ich komme nicht mehr draus uum so mehr man es spielt um so schwieriger wird es oder wie sehe ich das ?????

Hab das Spiel gestern durchgespielt. :)
Hat mir echt gut gefallen, selbst die relativ kurze Spieldauer hat mir nichts ausgemacht. Das einzige was mich gestört hat war, dass die Charaktere IMO bis auf wenige Ausnahmen etwas flach waren und das KS mit der Zeit sehr monoton wurde.
Audiovisuell aber ein Meisterwerk! Der OST ist wirklich genial und der Grafikstil hat mir auch gut gefallen. einzig und allein in den Kämpfen waren mir die Effekte teils einfach zu sehr "LastGen".

BTW hat jemand eine komplette Liste der Achievements? Sind ja leider alle geheim bei ES und da ichs durchgespielt habe, aber trotzdem nur ~120GS würde es mich mal interessieren, was so die restlichen Anforderungen sind.

Zurück
Top Bottom