Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist kein grund unverständlich zu schreiben.
b2t:
was sind eigentlich so die maximal level die ihr beim durchzocken so erreicht habt?
tobbl
Lv 99, also das maxb2t:
was sind eigentlich so die maximal level die ihr beim durchzocken so erreicht habt?
tobbl
Lv 99, also das max
Geht doch sehr schnell im Bonusdungeon, wird aber auch gebraucht da.
das ist kein grund unverständlich zu schreiben.
b2t:
tobbl
Das ist so mit die einzigste wirkliche Sidequest im Spiel und du willst mir sagen, du hast davon noch nicht gehört.Was für ein Bonusdungeon?
Das ist so mit die einzigste wirkliche Sidequest im Spiel und du willst mir sagen, du hast davon noch nicht gehört.
To reach the bonus dungeon Mysterious Unison, you must first defeat the
Ruined Body at the top of Double Reed Tower. This will give you the Hero's
Crest. After getting this item, return to the large middle area of the
Noise Dunes. Walk either east or west (doesn't matter which) three times
in a row to reach an Oasis with a large door. The Hero's Crest unlocks this
door, and takes you to the main floor of the Mysterious Unison.
Hängt auch davon ab wie jeder spielt. Wenn man immer alle Monster killt, hat man so am Ende zw Lv 50-60. So war es bei mir. Die restl. Lev. machst du im Bonusdungeon und da brauch man auch höhere Lv.mit welchem level ungefer ist man mit dem spiel fertig
mit welchem level ungefer ist man mit dem spiel fertig
Du kannst danach ja mal die höhere Stufe spielen, da wirst dich wundern. Der erste Kampf mit der Piratin ist da sehr hart. Da bin ich oft gestorben.Also ich bin Kapitel 6 und hab so level 30-32. Ich hab eigentlich mit kaum einem Gegner größere Probleme. Der Endgegner am Ende von Kapitel 5 im Tempel, war meiner Meinung nach auch super einfach. Der einzige mit dem ich wirklich Probleme hatte, war die Piratin. Der Schwierigkeitsgrad ist auch einer miener wenigen Kritikpunkte. Auch grad durch die Harmonieketten werden die Kämpfe teilweise zu einfach und auch zu kurz...