Eternal Sonata (Trusty Bell)

so damit ists offiziel,die famitsu hat die ps3 version enthüllt,mal ganz dreist aus dem gaf geklaut

PS3 | Trusty Bell
Bandai Namco
Spring 2008
- Crescendo and Serenade will be playable
- can change clothes

bessere versionen mit reichlich boni sind doch immer was feines :)

Scan zur PS3 Version:

---

Freut mich für die PS3ler. Die Änderungen sind deszent. Also kein Grund warum ich es mir nochmals kaufen würde.

Also ich finde die Änderungen schon groß, 2 spielbare Charactere mehr und mehr Outfits... entweder ich kaufe beide oder ich warte bis zur PS3 Version... =\

Beschiss!

Wann soll die PS3 Version kommen, ist da schon was bekannt?
Mehr Outfits und Charaktere... Sauerei.

Also ich fand die Demo überzeugend. :) Das KS ist super und macht Spaß, die Grafik wunderschön, die Musik ein Traum.
Wird ein tolles Spiel, das steht außer Frage.

Dem kann ich mich nur anschließen. Vor ein paar Tagen hatte ich mir die Demo vom US Marktplatz geholt und gleich anschließend das Spiel vorbestellt. :-)

Dass jetzt auch eine PS3 Version erscheint stört mich eigentlich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
IGN Review

9.0 Presentation
An outrageous yet endearing tale that’s cleverly crafted with great care.
9.0 Graphics
The attention to detail is evident around every corner. The vibrant art style is downright attractive.
8.5 Sound
How can you complain about Chopin? The original tunes aren’t bad, either, though the voice acting could be better.
7.5 Gameplay
The evolving battle system keeps the game fresh, but Eternal Sonata isn’t as deep as what many RPG fans are used to.
7.5 Lasting Appeal
You’ll get your money’s worth with 20-30 hours of gameplay, but this isn’t the sort of game that you’ll play over and over again.
8.3
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

http://xbox360.ign.com/articles/819/819923p1.html

Tales of Symphonia hat auch nur 8.5 bekommen, also net auf IGN hören. ;)

Ich glaub, die einzige wirkliche Schwäche ist auch der Umfang, der für ein RPG ja leider sehr mager ist. Aber der Rest ist top :)

Mich stört das nicht wenn die Story dafür Top ist, was hab ich z.b. davon wenn ich wie in Morrowind erstmal 20 Stunden langeweile ertragen muss bevor die Story in die Gänge kommt wenn man es auch anders haben kann?

Gametrailers Review!

http://www.gametrailers.com/player/24972.html

Hoffe mal das wurde nicht schon gepostet :)
ich schaue es mir auch gerade an, überzeugt mich restlos :)

audiovisuell ein Meisterwerk, dass sich sehr schön vom üblichen Einheitsbrei abhebt... traumhafter Soundtrack (hoffentlich gibts den zu kaufen) und der Stil ist einfach wunderschön, die Liebe zum Detail ist phänomenal :o :o :o

Gameplay/Kampfsystem mal schauen, besser als ToS wirds hoffentlich :surprise:

ich schaue es mir auch gerade an, überzeugt mich restlos :)
audiovisuell ein Meisterwerk, dass sich sehr schön vom üblichen Einheitsbrei abhebt... traumhafter Soundtrack (hoffentlich gibts den zu kaufen) und der Stil ist einfach wunderschön, die Liebe zum Detail ist phänomenal :o :o :o
Gameplay/Kampfsystem mal schauen, besser als ToS wirds hoffentlich :surprise:

Ich werde es zum Budget-Preis holen (und wenn ich mehr Zeit habe) ;)

Was habt ihr denn am Gameplay von ToS auszusetzen?

Das KS macht imo mehr Spaß als in RPGs mit rundenbasierten Kämpfen ...
Außerdem gibt es unendlich viele Möglichkeiten, seine Charas zu kleiden...und das gute ist, dass man die Kleidung auch sieht... in DQVIII kann man dem Hauptchara nen Mantel wegnehmen, den er gar nicht trägt :P

lade mir jetzt auch die Review runter :)

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn am Gameplay von ToS auszusetzen?
Das KS macht imo mehr Spaß als in RPGs mit rundenbasierten Kämpfen ...
Außerdem gibt es unendlich viele Möglichkeiten, seine Charas zu kleiden...und das gute ist, dass man die Kleidung auch sieht... in DQVIII kann man dem Hauptchara nen Mantel wegnehmen, den er gar nicht trägt :P

Ist doch bei Eternal Sonata auch so, oder? :)

Zurück
Top Bottom