Eternal Sonata (Trusty Bell)

was meint ihr ist das spiel gut, die demo konnte mich nicht so überzeugen. es sieht voll billig aus wenn man das durch den wald läuft so wie der haupt man sich bewegt. hmmm also nicht zu vergleichen mit blue dragon.

Das Spiel interessiert mich immernoch sehr,weil es mal wieder ein Rpg für mich ist^^

http://www.namcobandaigames.com/

Du kannst deiner "Verzweiflung" auch mit weniger "?" Ausdruck verleihen. ;) :lol2:

lol bist du lustig und was soll da sein bei sanata steht das gleiche wie die katamari und das leztere wurde schon mehr mahls dementiert und kommt nicht für die ps3
auserdem sehe ich jedenfalls nichts auf der seite woraus ich schliesen könnte das Ace Combat 6 auch multi wird alle deine gerüchte beziehen sich auf die eine seite mehr nicht selbst auf den offiziellen jp seiten ist nichts über ein multi ver von ES BK oder AC6 zu finden komisch was

Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele wurden heute für PS3 gelistet auf der offiziellen Seite

meinste diesen anhang der auch bei katamari steht das defenetif nicht für die ps3 kommt ????
ach was mit AC6 hast doch gesagt das kommt auch für ps3 ist aber nicht gelistet

meinste diesen anhang der auch bei katamari steht das defenetif nicht für die ps3 kommt ????
ach was mit AC6 hast doch gesagt das kommt auch für ps3 ist aber nicht gelistet

Verstehe nicht was es da noch zu diskutieren gibt? Es ist nunmal Fakt.

TBD = To be determined

AC6 kommt auch noch, zur TGS ist es nicht mehr lange hin wurde aber heute auch schon von nem Atari Offiziellen ausgeplaudert.

Verstehe nicht was es da noch zu diskutieren gibt? Es ist nunmal Fakt.

TBD = To be determined

AC6 kommt auch noch, zur TGS ist es nicht mehr lange hin wurde aber heute auch schon von nem Atari Offiziellen ausgeplaudert.

atari ist nicht namco was der eine sagt kann der andere in wenigen stunden schon dementieren (siehe mgs4)
aber bitte erkläre es mir wie kann das sein wenn beides fakt ist???da muss doch n fehler sein
solang da namco nix zu sagt ist nix fakt!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei ES das selbe nur n gerücht ohne bestätigung mehr nicht

selbst wenn der Titel mal auf der PS3 erscheinen sollte, vergeht so viel Zeit, dass die 360 schon mehrere bessere bekommen hat :P die PS3 fanboys müssen sich dann mit RPGs zufrieden geben die bei 360 zockern schon langweilig geworden sind xD

Bei der angeblichen Einstellung von Katamari handelte es sich lediglich um ein Gerücht von IGN.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=167611

Fakt ist, es wurde nicht eingestellt und zudem erscheinen die anderen ehemaligen xclusiven Titel Eternal Sonata und Ace Combat 6 zukünftig auch für die PS3. TBD bedeutet nur dass der konkrete Release Termin noch aussteht, ich vermute wir können zur TGS etwas erwarten.

Pwned. :cool:

Ihr habt ja Probleme Oô. Ist doch gut für Leute die sich nur eine Konsole leisten können falls es irgendwann mal nach nem Jahr oder so noch erscheint.

biss jetzt ist noch nichts offiziell, daher denke ich muss man erst abwarten was namco sagt. ende aus

also wirklich pralle is es ja nicht, habe allerdings nicht die demo von blue dragon gespielt kann ja sein das ich es da sonst auch nicht gekauft hätte.????

lass mich ma überraschen und warte auf eure bewertung.^^

Also ich fand die Demo überzeugend. :) Das KS ist super und macht Spaß, die Grafik wunderschön, die Musik ein Traum.
Wird ein tolles Spiel, das steht außer Frage.

Nur leider werde ich es mir nicht zum Release holen können... Wird aber so früh wie möglich nachgeholt. :smile2:

Zurück
Top Bottom