Schön das ein zwei Leute wieder aus den Löchern kommen und zum 1000 x mal uns erklären wollen das die Vita Kacke läuft, @verplant, wenn Du nur halb so aktiv auf die WIIU prügeln würdest dann wäre es auch okay aber so langsam ist es auch nervig dein tägliches geheule wie schlecht die Vita ist, evtl. versuche doch mal die Balance zu halten. Bei der WIIU höre ich immer nur von dir, ja ja die AAA Games von Nintenod kommen und alles ist gut....findest Du deine Betrachtung nicht ein wenig einseitig?!?
Ich prügel vielleicht 1x die Woche auf die Vita ein (sorry, hatte ich gestern im Japan-Thread vergessen - dafür halt dann heute).

Die Generation Wonderbook schreibt Müll zur WiiU im 5-Minuten-Takt. Also mach mal ganz langsam.
Davon abgesehen: Die WiiU ist gerade erschienen und JEDER, wirklich JEDER bis auf die Generation Wonderbook wusste, dass die WiiU mindestens bis Mitte März schwach laufen wird, weil abgesehen von Rayman keine Spiele erscheinen.
Nur der Zorny von nebenan kapiert das nicht und prophezeit Woche für Woche den Untergang von Nintendo. So wie er es beim 3DS auch Woche für Woche gemacht hat. (Und Manche wie Bond bis heute noch fortsetzen)
Die Vita hingegen ist seit 14 bzw. 12 Monaten erhältlich, das ominöse erste Weihnachtsgeschäft ist vorbei und an der Situation hat sich nichts geändert. Rein gar nichts.
Nein. Die Betrachtung finde ich nicht einseitig. Sieh dir das Lineup beider Geräte an und schlage die Verkaufszahlen bisheriger Teile nach, dann wirst du das verstehen. Ein Killzone und ein Tearaway auf der Vita sind nett, stehen aber nicht im Ansatz auf einer Ebene mit einem Mario Kart auf der WiiU. Killzone könnte vielleicht der erste weltweite Mio.-Seller werden (Uncharted mit 0,9 Mio. ist zu schlagen), Tearaway wird es aber richtig schwer haben - da fehlt völlig die Zielgruppe.
Du sollst nicht immer soviel denken, geht manchmal auch nach hinten los. Evtl. gibt es auch Möglichkeiten ein paar Kosten der Forschung der PS4 bereits zu integrieren, oh warte, Nintendo bastelt Schrotthardware, verkauft sie für 350 € und macht Verluste...tolle Firma!
Ja. Jedes Jahr ist irgendwas. In welchem Zyklus einer Konsole macht Sony eigentlich überhaupt mal richtig Asche?
Soll ich Leute ernst nehmen, die sowas wie "Nintendo bastelt Schrotthardware" schreiben? Ich glaube nicht...