Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und jetzt wird es richtig teuer für Sony sich Geld zu leihen. Hinzu kommt, dass Kunden und 3rd Partys skeptisch werden ob die Plattform Sony noch eine Zukunft hat. Ein Teufelskreis. Hinzu kommt, dass Communities immer wichtiger werden. MS hat sich mit Live die Shootercommunity schlechthin aufgebaut und Big N hat mit dem Miiverse auch ein heißes Eisen im Feuer wenn man den ersten Impressionen aus den USA glauben schenken darf. Guter Umgangston und unheimlich viel Kreativität.
Und Sony.. Nun ja. :coolface:

Schon bei der PS3 war es kein großer Anreiz online auf Leute wie JD & Co. zu treffen. Genauso gerne habe ich morgens die Bahn voller Kinder. Eine PS4 wird immer unwahrscheinlicher.
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wird es richtig teuer für Sony sich Geld zu leihen.

klar, ab jetzt :lol:

Gestern gabs Geld sicher noch für 0,1% jetzt müssen sie 8 zahlen...

Hinzu kommt, dass Kunden und 3rd Partys skeptisch werden ob die Plattform Sony noch eine Zukunft hat.

Big N hat mit dem Miiverse auch ein heißes Eisen im Feuer wenn man den ersten Impressionen aus den USA glauben schenken darf. Guter Umgangston und unheimlich viel Kreativität.

Eine PS4 wird immer unwahrscheinlicher. :coolface:

wollte ich nur mal quoten um ein verdientes LOL runtersetzen zu können

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt wird es richtig teuer für Sony sich Geld zu leihen. Hinzu kommt, dass Kunden und 3rd Partys skeptisch werden ob die Plattform Sony noch eine Zukunft hat. Ein Teufelskreis. Hinzu kommt, dass Communities immer wichtiger werden. MS hat sich mit Live die Shootercommunity schlechthin aufgebaut und Big N hat mit dem Miiverse auch ein heißes Eisen im Feuer wenn man den ersten Impressionen aus den USA glauben schenken darf. Guter Umgangston und unheimlich viel Kreativität.
Und Sony.. Nun ja. :coolface:

Schon bei der PS3 war es kein großer Anreiz online auf Leute wie JD & Co. zu treffen. Genauso gerne habe ich morgens die Bahn voller Kinder. Eine PS4 wird immer unwahrscheinlicher.
:coolface:
die ps3 verkauft sich nun seit einiger zeit am besten, das psn hat mehr aktive account als live, wohl auch den umsatzstärkeren shop und sce erwirtschaftet profit.
jep sony wird die sony computer entertainment sparte in die tonne klopfen, weil du es sagst.

Zur Not kaufe ich eine PSVita um das derzeit beste Videospielunternehmen zu retten - das sollte jeder tun :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not kaufe ich eine PSVita um das derzeit beste Videospielunternehmen zu retten - das sollte jeder tun :mad:

Damit würdest du Sony noch etwas weiter in den Ruin treiben. Kauf dir lieber ein paar Speicherkarten für die Vita und die Ramsch-PS3 :goodwork: Da kommt die Spende auch direkt an die Bedürftigen.

war zu erwarten nachdem chaos mit der ps3.
über 3 milliarden verluste haben da schon gewaltig was hinterlassen, und das die vita dazu ein kompletter flop ist hilft da auch nicht besonders :neutral:

über 3 milliarden verluste haben da schon gewaltig was hinterlassen, und das die vita dazu ein kompletter flop ist hilft da auch nicht besonders :neutral:

Und da will uns jemand in einem anderen Thread etwas von "langfristiger Strategie" bei Sony erzählen :ugly:

Die PS3 ist einer der Hauptgründe, warum Sony gerade solche Probleme hat. Lord Ken wurde nicht umsonst hochkant rausgeschmissen... seine Vision treibt Sony im Moment in den Ruin. Wenn die PS4 den gleichen Ansätzen folgt, war es das womöglich.

Dann lieber 2 zum gleichen Preis bei einer anderen Firma :v:

also Samsung Kunde, ich wusste es

Bin aber eher Panasonic-Fan, aber Sony und Panasonic wollen ja künftig zusammenarbeiten hab ich gelesen :nerd:

Hab auch Panasonic daheim, die stellen einfach die besten Plasma TVs her

Die PS3 ist einer der Hauptgründe, warum Sony gerade solche Probleme hat.

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Füsse stillhalten

Sony hat allein mit der TV Sparte in einem einzigen Quartal mal fast soviel Verlust gemacht wie mit der PS3 in ihrer gesamten Anfangszeit.
An der Sparte hängt alles. Wenn die sich nicht in den nächsten 1-2 Jahren fängt, können die anderen Bereiche im plus sein und es hilft trotzdem nichts

Die Playstation Sparte macht laut Quartalsbericht übrigens aktuell Gewinn, im Gegensatz zu Nintendo, wollte das nur mal erwähnt haben

Und da will uns jemand in einem anderen Thread etwas von "langfristiger Strategie" bei Sony erzählen :ugly:

Die PS3 ist einer der Hauptgründe, warum Sony gerade solche Probleme hat. Lord Ken wurde nicht umsonst hochkant rausgeschmissen... seine Vision treibt Sony im Moment in den Ruin. Wenn die PS4 den gleichen Ansätzen folgt, war es das womöglich.

Aber Aber Sony macht doch seit letzter Woche Montag mit jedem Tag $2 Gewinn! Bestimmt! Voll profitabel diese Gamingz Sparta! :coolface:

also Samsung Kunde, ich wusste es

Hab auch Panasonic daheim, die stellen einfach die besten Plasma TVs her

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Füsse stillhalten

Sony hat allein mit der TV Sparte in einem einzigen Quartal mal fast soviel Verlust gemacht wie mit der PS3 in ihrer gesamten Anfangszeit.
An der Sparte hängt alles. Wenn die sich nicht in den nächsten 1-2 Jahren fängt, können die anderen Bereiche im plus sein und es hilft trotzdem nichts

Die Playstation Sparte macht laut Quartalsbericht übrigens aktuell Gewinn, im Gegensatz zu Nintendo, wollte das nur mal erwähnt haben

wie du es einfach nicht wahr haben willst xD

fakt ist aber,das sony ist jetzt nur noch ramsch wert.
und das betrifft nicht nur die tv sparte auch wenn du es gerne hättest :lol:

Naja, die PS4 wird kommen... Aber viele Die-Hard-Sonyfanboys werden wohl zu Microsoft springen müssen, wenn sie die beste Technik haben wollen ;) Mal sehen, was hier im Forum dann passieren wird...

ich glaub, es ist sicherer, sony geld zu leihen als auf deine hardwareprognosen zu setzen. die lagen so zimlich immer falsch^^

MS Plan geht voll auf:

Im Aufrüstwahn hatte Sony einfach nicht das nötige Kapital und mussten aber auch mitgehen, um nicht abgeschlagen zu wirken.

Nintendo mit ihre Last Gen WiiU wird wohl einfach eine kleine Existenz neben der XBOX3 haben, allein schon die ganzen Nintendo Ultras.
Was bleibt ist nun, ein Konkurrent, der sich nicht den Aufrüstwahn leisten kann, ein anderer, der in seiner eigenen KLEINEN Welt lebt! MS wird dann ordentlich Reibach machen.

Thread-Offtopic-Derailed.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom