Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf unsere alten Tage finden wir doch noch zusammen. :love6:

:awesome:

Panasonic ist einfach Qualität pur, deswegen ist es auch da wünschenswert, dass die in dem Bereich zusammen mit Sony bald den Turnaround vollziehen, denn auf deren Geräte kann man einfach nicht verzichten

ja,toll und was dann?

dann könntest du Sonys technikabteilung mal zu kurz zu Nintendo rüberschicken, damit es ihnen nächstes mal nicht wieder wie bei der WiiU passiert, dass sie eine Next Gen Konsole auf den Markt bringen, die nicht stärker ist als die schon 7 Jahre erhältlichen Geräte

Zuletzt bearbeitet:
Sony arbeitet ja nun mit Panasonic zusammen um mal die TV Sparte in den Griff zukriegen, da es bei beiden miserabel aussieht. Samsung plustert den Markt quasi jeden Tag mit einem Neuen TV Modell voll, die Kunden interessiert es nicht, da auch Samsung als gute Marke angesehen wird, why 800mind mehr zahlen, wenn ich das von Samsung für 600 kriege...

dann könntest du Sonys technikabteilung mal zu kurz zu Nintendo rüberschicken, damit es ihnen nächstes mal nicht wieder passiert, dass sie eine Next Gen Konsole auf den Markt, die nicht stärker ist als die schon 7 Jahre erhältlichen Geräte

man merkt dir deine verzweiflung an xD
es ist schwer zu sehen,wie sein firma, die man über alles liebt so langsam den bach runter geht.
das ist für dich und andere zornys wirklich ne schlimme zeit....

Sony arbeitet ja nun mit Panasonic zusammen um mal die TV Sparte in den Griff zukriegen, da es bei beiden miserabel aussieht. Samsung plustert den Markt quasi jeden Tag mit einem Neuen TV Modell voll, die Kunden interessiert es nicht, da auch Samsung als gute Marke angesehen wird, why 800mind mehr zahlen, wenn ich das von Samsung für 600 kriege...
Jap, Samsung ist echt der Discounter unter den Herstellern, wobei ich Samsung nicht mal schlecht finde, zumindest ab einer höheren Preisklasse.

Sind jetzt tatsächlich Ratingagenturen der letzte Strohalm für verzweifelte Pikas? :goodwork:

Jap, Samsung ist echt der Discounter unter den Herstellern, wobei ich Samsung nicht mal schlecht finde, zumindest ab einer höheren Preisklasse.

Jedenfalls haben wir auch bei meiner Freundin en Samsung, und einen Panasonic, und der Pana ist zb Welten überlegen, allein nur der Klang. Und Freund hat sich ein 3D TV geholt von Samsung, und wenn er auf dem TV Spielt, ist er deutlich schlechter, als wenn er auf dem anderen TV Spielt, geht er sehr gut ab. Input Lag aus der Hölle, anfangs noch wow so ein Toller Samsung TV mit 3D nur für 700€... nun verflucht er es...

Jedenfalls haben wir auch bei meiner Freundin en Samsung, und einen Panasonic, und der Pana ist zb Welten überlegen, allein nur der Klang. Und Freund hat sich ein 3D TV geholt von Samsung, und wenn er auf dem TV Spielt, ist er deutlich schlechter, als wenn er auf dem anderen TV Spielt, geht er sehr gut ab. Input Lag aus der Hölle, anfangs noch wow so ein Toller Samsung TV mit 3D nur für 700€... nun verflucht er es...

Wobei Samsung auch tolle Qualität macht, umsonst sind die nicht so erfolgreich in dem Segment, aber es sind die Details wo die anderen immer einen Tick besser sind und das summiert sich dann.
Beim P/L Verhältnis allerdings sind sie ungeschlagen

MS Plan geht voll auf:

Im Aufrüstwahn hatte Sony einfach nicht das nötige Kapital und mussten aber auch mitgehen, um nicht abgeschlagen zu wirken.

Nintendo mit ihre Last Gen WiiU wird wohl einfach eine kleine Existenz neben der XBOX3 haben, allein schon die ganzen Nintendo Ultras.
Was bleibt ist nun, ein Konkurrent, der sich nicht den Aufrüstwahn leisten kann, ein anderer, der in seiner eigenen KLEINEN Welt lebt! MS wird dann ordentlich Reibach machen.

was ms gezeigt hat ist, dass der aufrüstwahn nicht so wichtig ist und man sich mühen und kosten sparen kann.

ja,toll und was dann?
dann habe ich ne firma die nur verluste macht.
und wie hoch erst die schulden sind
du hättest millardenschwere patente und assets, die selbst apple erschrecken

Bestimmt die neue ES6000er Serie :aehja:

Wobei Samsung auch tolle Qualität macht, umsonst sind die nicht so erfolgreich in dem Segment, aber es sind die Details wo die anderen immer einen Tick besser sind und das summiert sich dann.

Naja das stimmt schon, aber ihr Erfolg beruht er daraufhin, den Markt in jedem Preissegment zufüllen.

Schlechte, zu erwartende News. Ich bin wirklich gespannt wie das TV-Geschäft von Sony in 5 Jahren aussieht. Viel zu lange hat man einfach nur zugesehen. (und bitte erspart mir jetzt Schlaumeier-kommentare a la "wenn es das TV-Geschäft dann noch gibt", oder so hochintelligente Feststellungen, wie sie hier von einem ganz klugen Kopf schon geäußert wurden, wonach die PS3 eine Hauptschuld an der schlechten Lage trägt).

Samsung ist erst oben gut. Panasonic ist auch meine erste Wahl. Ein neuer Bildschirm kommt mir jetzt erst wieder ins haus wenn 4k Blidschirme bezahlbar sind (nicht das 20k teure SOny ding xD).

So ab 3000€ würde es für mich interessant werden.

Das Samsung so erfolgreich ist liegt nicht nur an der guten Qualität wobei andere besser sind, es liegt hauptsächlich am Preis. Während Samsung einen guten TV für ca. 1000 Euro verkauft, ist es bei anderen meist das doppelte, die Zeiten in denen etwas nur wegen des Namens gekauft werden, sind schon lange rum und das muss auch Sony einsehen.

Das Samsung so erfolgreich ist liegt nicht nur an der guten Qualität wobei andere besser sind, es liegt hauptsächlich am Preis. Während Samsung einen guten TV für ca. 1000 Euro verkauft, ist es bei anderen meist das doppelte, die Zeiten in denen etwas nur wegen des Namens gekauft werden, sind schon lange rum und das muss auch Sony einsehen.

Wieso? Funktioniert bei Apple doch wunderbar :v:

die Zeiten in denen etwas nur wegen des Namens gekauft werden, sind schon lange rum und das muss auch Sony einsehen.

Naja...

apfel_angebissen.gif

edit: da war wohl jemand schneller :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom