Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber genau das ist für Sony ein Problem. Die Vita ist die Zukunft, nicht die PSP. Die wird früher oder später auslaufen. Die Vita läuft mit Sicherheit nicht so, wie Sony sich das vorgestellt hat. Dass man zu dem Trick greift, verschiedene Plattformen zusammenzurechnen, bestätigt das nur.denke ich.
vllt wollen sie die vita zahlen etwas vertuschen, kp.
fakt ist, die psp läuft noch gut, sogar besser als die vita stellenweise.
Heisst es nicht immer, dass Sony mit PS3, PSP und Vita Gewinn macht?
Naja, viel kann es jedenfalls nicht sein![]()
Aber genau das ist für Sony ein Problem. Die Vita ist die Zukunft, nicht die PSP. Die wird früher oder später auslaufen. Die Vita läuft mit Sicherheit nicht so, wie Sony sich das vorgestellt hat. Dass man zu dem Trick greift, verschiedene Plattformen zusammenzurechnen, bestätigt das nur.
Natürlich ist das ein Problem, wenn eine neue Plattform nicht läuft. War für Nintendo auch ein Problem, obwohl der DS sogar besser läuft als die PSP.ist das wirklich nen problem?
wenn sie so auch gewinn machen.
und die vita wird die psp noch ablösen.
thq geht es besser aber sie sind noch lange nicht am ziel
THQ records $15M net income; 4 new projects began in past 60 days
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=485677
thq geht es besser aber sie sind noch lange nicht am ziel
THQ records $15M net income; 4 new projects began in past 60 days
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=485677
Videogame maker Electronic Arts Inc. (EA) is exploring a sale as the company struggles to grow its business amid competition from free online gaming sites, the New York Post reported, citing sources.
The paper reported EA has been approached by private-equity giants KKR and Providence Equity Partners about a potential deal.
Representatives for EA weren't immediately available for comment.
EA is the maker of such popular video games as "SimCity" and "Madden NFL" and had a market value of $4.17 billion as of Wednesday's close.
Shares climbed 17% to $15.25 in light premarket trading and are down 36% this year.
The paper quotes a source familiar with the company saying EA would do a deal at $20 a share. It last traded above that price in January.
Ein trauriger Tag für die Gamingwelt.
Ich wüsste nicht, dass mir Onlive irgendwo ein einziges neues Spiel gebracht hätte...
Von daher ist mir ziemlich egal ob das Teil pleite ist oder nicht.^^
Damit sind die Streamingdienste wohl erst einmal gestorben. OnLive pleite und Gaikai verkommt PS+ Demo Hoster.. Ein trauriger Tag für die Gamingwelt.
Kein neues Spiel aber einen neuen Zugang. Und einen ersten Blick in die Zukunft. Jetzt gibt es einfach nichts vergleichbares mehr.. das ist immer schade.