Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Gamingsparte bei MS hat wohl ordentlich abgeloost.
Warum?

Die Gaming- bzw. Multimedia-Sparte hat doch 375 Mio DOllar Gewinn gemacht, obwohl der Zune mit eingerechnet ist.
Auch die Kosten für verschiedene andere Projekte, die nur Kosten verursachen aber noch keinen Gewinn abwerfen sind mit eingerechnet.

Das sah mal sehr viel schlechter aus.

da es hier ausschließlich um Konsolen geht interssiert mich der ganze andere mist auch nicht.
Ich das sich MS über die konsolensparte ausschweigt geh ich mal davon aus, dass die zahlen schlecht sind.

da es hier ausschließlich um Konsolen geht interssiert mich der ganze andere mist auch nicht.
Ich das sich MS über die konsolensparte ausschweigt geh ich mal davon aus, dass die zahlen schlecht sind.

der "ganze andere mist" ist doch bei den 375mio. gewinn nicht dabei.
die ms-entertainment division hat 375mio. gewinn gemacht. (also zune & 360er)

Leider Verluste ohne Ende, jetzt zuletzt mit dem tollen ZuneHD.
Mal schauen, wie es mit dem Table-PC weitergeht.

Dann müsste die 360 ja einiges rausreissen. Mitm Table-PC wird es wohl kein großes Erfolg werden, denn Apple macht mitm iPad viel TamTam und das wird sicher ziehen...

Dann müsste die 360 ja einiges rausreissen. Mitm Table-PC wird es wohl kein großes Erfolg werden, denn Apple macht mitm iPad viel TamTam und das wird sicher ziehen...

Naja, als die das Teil vorgestellt haben war der Applaus eher mässig. Auch die Umfrage danach ergab ein eher ernüchterndes Ergebnis. Ist ja auch logisch. Das Ding ist weder Handy, noch Laptop und für Unterhaltungssoftware wiederrum zu schwach (im vergleich zu PC/Laptop). Das Teil hat nichtmal die Standart Anschlüsse für Ethernet oder USB. Für die Hosentasche ist es zu gross, als LapTop wieder zu klein (und zu schwach) und telefonieren kann man damit auch nicht. Was ist also der Sinn hinter IPad? Man kann damit Musik hören, Texte schreiben, wenn gegeben auch aufs Internet zugreifen. Also ein bisschen besser wie ein IPod mit Video Funktion... Bräuchte ich nicht, dann lieber ein Laptop...

Naja, als die das Teil vorgestellt haben war der Applaus eher mässig. Auch die Umfrage danach ergab ein eher ernüchterndes Ergebnis. Ist ja auch logisch. Das Ding ist weder Handy, noch Laptop und für Unterhaltungssoftware wiederrum zu schwach (im vergleich zu PC/Laptop). Das Teil hat nichtmal die Standart Anschlüsse für Ethernet oder USB. Für die Hosentasche ist es zu gross, als LapTop wieder zu klein (und zu schwach) und telefonieren kann man damit auch nicht. Was ist also der Sinn hinter IPad? Man kann damit Musik hören, Texte schreiben, wenn gegeben auch aufs Internet zugreifen. Also ein bisschen besser wie ein IPod mit Video Funktion... Bräuchte ich nicht, dann lieber ein Laptop...

Das haben viele damlas beim ersten iPod auch gesagt, was draus geworden ist weiß ja jeder :)

Aber man wird sehen wie sich das Teil entwickelt, ein wenig zu teuer ist es imo selbst für Apple-Verhältnisse ja auch. Ich brauchs ja eh nicht, ich hab ja ein iPhone :D

Aber ansonsten haste auch sicherlich Recht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom