Xbox360 Games of X360 (neu)

Vor allem würde eine Gamepad - Steuerung zu "The Witcher" sehr gut passen.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, da das Spiel nicht gerade Verkaufsrekorde bricht......... glaube ich mal :-P
aber nur in der OTS persepektive.

@Anderen warum kauft ihr es euch nciht für den PC? Das Spiel brauch keinen wirklich guten rechner^^

Es ist irgendwo ein Vorteil und gleichzeitig auch ein Nachteil das die meisten guten Spiele die für den PC kommen auch für die 360 erscheinen und umgekehrt.
Die 360 / PS3 ist eine günstige und oft auch bessere Alternative ... alles IMO !!
Deshalb ( und wegen noch ein paar anderer Gründe) geht es den Konsolen so gut...

Meiner ist zu schwach, außerdem spiele ich nur Adventures am PC.

Bei der Adventureflut 2008 musst du deinen PC ja lieben^^

@Danny: Ich fand es eigentlich besser, als es noch diese genre unterschiede gab. Da wußte man noch was eine Konsole bzw ein Konsolenpiel war und was nicht^^

@Danny: Ich fand es eigentlich besser, als es noch diese genre unterschiede gab. Da wußte man noch was eine Konsole bzw ein Konsolenpiel war und was nicht^^

Ich fande schon dieses Jahr sehr gut was Adevntures angeht und es stimmt, ich werde auf einen PC nicht verzichten, solange es wenigstens ein paar gute Adventures geben wird, ist immerhin mein Lieblingsgenre Nr.2 und wird auch auf Ewigkeiten so bleiben. :)

@ Adventure
Ich liebe Adventure und das ist auch ein Grund warum der PC noch nicht am Ende ist ... und ja 2008 wird ein Geiles Adventure Jahr!!!

@ Genre - Unterschiede
Mir ist es eigentlich egal was für ein Genre es ist und ob es eher ein Konsolen Spiel oder ein PC Spiel ist...aber es gibt Spiele die sind auf einer Konsole nur sehr schwer umzusetzen lassen ....Adventure sind ein Bsp...aber das größere Problem sind IMO Strategie Spiele die mit einer Maus einfach besser sind.
Habe mal die Demo C&C 3 für die 360 gespielt und ab diesem Moment sind mir Strategieankündigungen ala World In Conflict und Co für die 360 ziemlich egal......einfach schrecklich :-P
Aber diese Spiele scheinen dennoch recht gut zu laufen und es kommen immer mehr für die 360 ...... Auswahl ist alles.....aber in diesem Fall bringt es mir Persönlich nicht ;-)

Der PC Markt ist eh tot...da verkaufen sich doch nur noch MMORPGs.

Kann ich eigentlich nur unterschreiben PC Exclusivtitel sind wie man z.b. an Crysis aktuell sieht totale Floppgeschäfte. Denke auch das sich Gothic 4 auf der 360 besser verkaufen wird, bei einer Umsetzung von The Witcher (hoffentlich Bugfrei die PC Version ist ja eine Zumutung (gewesen)) wäre es auch denkbar das es sich auf der 360 besser verkaufen würde.

Kann ich eigentlich nur unterschreiben PC Exclusivtitel sind wie man z.b. an Crysis aktuell sieht totale Floppgeschäfte. Denke auch das sich Gothic 4 auf der 360 besser verkaufen wird, bei einer Umsetzung von The Witcher (hoffentlich Bugfrei die PC Version ist ja eine Zumutung (gewesen)) wäre es auch denkbar das es sich auf der 360 besser verkaufen würde.
Was hat es Crytek gebracht Millionen in Crysis zu investieren und dann vielleicht 2-3Mio $ einzusacken?

Wärs X360-only gewesen und mit bisschen schlechterer Grafik hätte es sich 2-3Mio mal verkauft.

Was hat es Crytek gebracht Millionen in Crysis zu investieren und dann vielleicht 2-3Mio $ einzusacken?

Wärs X360-only gewesen und mit bisschen schlechterer Grafik hätte es sich 2-3Mio mal verkauft.
Crytek hat überhaupt nichts in Crysis investiert, die müssen nur das Produkt liefern. Das Geld kommt von EA, Intel und nVidia.

Das nächste Spiel von Crytek wird ein X360-Spiel und somit schaffen sie hoffentlich auch international endlich den Durchbruch.

Crytek hat überhaupt nichts in Crysis investiert, die müssen nur das Produkt liefern. Das Geld kommt von EA, Intel und nVidia.

Das nächste Spiel von Crytek wird ein X360-Spiel und somit schaffen sie hoffentlich auch international endlich den Durchbruch.
Ich dachte fary cry 2 wird multi^^

Den hatten sie schon mit FAR CRY. Oder warum meinst du kriegen die links und rechts Geldbündel zwischen die Arschbacken geschoben? Frag mal die Jungs von YAGER wie das ist wenn man den Durchbruch nicht schafft, denn Crytek können dazu echt keine Auskunft geben.

Gerücht: Bekommt die XBox360 ihr eigenes "Metal Gear" von einem talentierten Studio?

There are still a few days before the New Year officially dawns upon us. But the industry is in no mood to slow down. If you guys thought that 2007 was one of the biggest years, it would be a mere understatement, for 2008 shall bring us to our knees for it is the return of the prodigal son on his favorite console and this epic drama under the guise of an espionage game gets better and better each time we witness it in motion. (Drum Roll) and Snake slithers onto our television screens.

It seems absolutely impossible to notice that Microsoft is unfazed by Metal Gear Solid 4, the titan of all games released during the year on the PS3. Splinter Cell: Conviction might not be powerful enough to scratch our beloved Solid Snake, so Microsoft has decided to bring something as brilliant as the game on the 360.Word has it that the company is in collaboration with a highly talented studio that can give their Xbox 360 something way better than Snake.

According to sources, Microsoft executives saw a brief demo of the game and came back thoroughly impressed. The core gameplay mechanics has somewhat been finalized, but the studio is yet to decide on the gameplay perspective (first person Vs third person). The game is rumored to take place in the future and will incorporate major political events that have occurred in the last few years. The studio has managed to pull off visuals that were previously thought to be next to impossible on the Xbox 360 and is supposed to look better than any PS3 game that has been shown or is available on the platform exclusively till date.

Metal Gear loggerheads and fanatics are going to have an insanely twisted time with the game, says the source. Watch out for further announcements regarding this uber-title sometime in the middle of 2008.

http://www.gameguru.in/features/2007/29/rumor-101-microsofts-metal-gear-for-the-xbox-360/

Zurück
Top Bottom