SonOfMandana
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2010
Die demo war einfach nur wow
spiel wird bald gekauft wenn ich meine aktuele spiele fertig habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste was du machen kannstDie demo war einfach nur wow
War am Freitag bei 'nem Kumpel zum Heimkino Blu-ray-Abend. Der Typ ist eigentlich eher Filmfan als Zocker, hat aber Heavy Rain dennoch gezockt. Über den dicksten Fehler bei Story und Logik war ich mir nicht im Klaren:
es soll ja spannend bis zum schluß bleiben und deshalb ist es eben so gestaltet das man nicht weiß wer der Täter ist. Es wurd also absichtlich so gewählt. Ansonsten wäre es ja gleich aufgelöst und man wüsste wer der Täter ist.
es soll ja spannend bis zum schluß bleiben und deshalb ist es eben so gestaltet das man nicht weiß wer der Täter ist. Es wurd also absichtlich so gewählt. Ansonsten wäre es ja gleich aufgelöst und man wüsste wer der Täter ist.
man wusste doch schon am anfang wer der täter ist.
im geschäft mit dem dieb.
ist die gleiche pappschachtel die der vater aus dem schliesfach hatte.die selben okami figuren drin.
ähmwoher sollte man dann wissen wer der killer ist?
jeder vater eines entführten kindes hat so eine schachtel bekommen...
ist mir nur so aufgfallen.er nimmt die schachtel und in der nächsten zene holt sich der vater die schachtel.
hab nur das gesehen. und 1zu 1 zusammengezählt.
ist mir nur so aufgfallen.er nimmt die schachtel und in der nächsten zene holt sich der vater die schachtel.
hab nur das gesehen. und 1zu 1 zusammengezählt.