Johnny09
L07: Active
hmm...
interessanter Gesichtspunkt
interessanter Gesichtspunkt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es auch mittlerweile interessanter das Spiel von Freunden spielen zu lassen und zuzuschauen![]()
Kann ich nachvollziehen. Ich kann das Spiel auch nicht länger als zwei Kapitel spielen ohne vollkommen gelangweilt zu sein. Das liegt nicht an der Story sondern schlicht am Gameplay welches mir einfach zu begrenzt ist. Mochte Fahrenheit schon nicht weshalb meine Einstellung gegenüber HR auch nicht verwunderlich ist.
Die Videos fand ich extrem langweilig, die Demo fand ich ganz ordentlich und ich war zumindest interessiert. Durch die Vollversion quäle ich mich gerade durch. Dass ich es spiele darf man der Story verdanken die trotz der Logik- und Kontinuitätsfehler recht gut unterhält.![]()
Fahrenheit 2.0 :v:Das war aber schon vorher bekannt, und wer Fahrenheit nicht mochte, der wird auch nix mit HR anfangen können![]()
Das war aber schon vorher bekannt, und wer Fahrenheit nicht mochte, der wird auch nix mit HR anfangen können![]()
Wie dem auch sei , meine hohen erwartungen wurden in jeder hinsicht erfuelltNe, das wäre wohl Fahrenheit 10.0 oder so, weil es eben soviel besser ist![]()
ich zocke es auch gerade und finde das game genial.
mann möchte gar nicht mehr zu spielen aufhören.
im ersten durchgang werde ich es einfach mal laufen lassen und beim zweiten dann, werde ich mal sehen was ich so mit meinen entscheidungen verändern kann.
Es gibt 18 verschiedene Epiloge ^^
Es gibt 18 verschiedene Epiloge ^^
Ging euch eigentlich auch irgendwann der Charakter Ethan Mars auf den Keks?
Es nervt, dass es beinahe in jedem Kapitel bei mir Soundaussetzer gibt. :evil:
Außderm hatte ich gestern meinen ersten Freeze,
als
Madison Ethan zur U-Bahn Station geschleppt hat
Ich hatte mich da offenbar zu weit von meinem Zielort entfernt, auf jeden Fall konnte ich dann plötzlich meine Spielfigur nicht mehr bewegen.
Das war aber kein "echter" Freeze, denn ich konnte noch ins Menü und den letzten Speicherpunkt auswählen.
Ging euch eigentlich auch irgendwann der Charakter Ethan Mars auf den Keks?
Also ich kann den mittlerweile nicht mehr ab. Jammert ständig rum und muss andauernd von Madison gerettet/verpflegt werden, ist selbst aber zu eitel um zuzugeben dass er ihre Hilfe braucht