Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähm leute .. bin jetzt kapitel 45 .. habe dann ausgemacht, will weiter spielen .. aber das savegame lädt nicht mehr. also ich klicke fortsetzen und der bildschirm bleibt schwarz.

was nun ? ich dreh ab.

E: ps3 reagiert dann einfach auf nichts mehr .. sehr komisch. muss die karre dann ausmachen und wieder von vorne. er erkennt mein savegame ganz normal, kapitelname wird auch samt datum des saves angezeit. keine ahnung wie ich das wieder hinkriegen soll, aber wäre klasse wenn es jemand von euch wissen würde. danke.

zum kotzen. wenn ich kapitelwahl mache dann fängt er ja einfach nur da an ohne die vorige geschichte oder ?!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, war grade auf nem anderen Forum unterwegs und dort hat jemand ohne Vorwarnung den schlimmsten Spoiler überhaupt gebracht - nämlich die Identität des Origami-Killers :(:(:(

Ich werde mir das Spiel aber wahrscheinlich trotzdem noch holen.

Ich hab das Spiel bis jetzt glaub ich voll verkackt.

Bei der Geisterfahreraktion zum Schluss überschlagen, den verdächtigen Ausversehen erschossen, die Typin wurde im Traum bei mir getötet und im Kraftwerk bin ich vor den Spanungsleitungen nach draußen gegangen.

Kacke :cry:
Ich habe noch viel mehr "Events verauhen und meine Spielzeit war trotzdem bei 11 Stunden und ich habe ein verdammt geniales ende bekommen^^

@neues Spiel: Soweit ich weiß, kann das System 3 Spiele aufeinmal speichern.^^

@Andi: Ich kannte ihn leider auch schon, dennoch war es ein verdammt intensives erlebnis^^

ähm leute .. bin jetzt kapitel 45 .. habe dann ausgemacht, will weiter spielen .. aber das savegame lädt nicht mehr. also ich klicke fortsetzen und der bildschirm bleibt schwarz.

was nun ? ich dreh ab.

E: ps3 reagiert dann einfach auf nichts mehr .. sehr komisch. muss die karre dann ausmachen und wieder von vorne. er erkennt mein savegame ganz normal, kapitelname wird auch samt datum des saves angezeit. keine ahnung wie ich das wieder hinkriegen soll, aber wäre klasse wenn es jemand von euch wissen würde. danke.

zum kotzen. wenn ich kapitelwahl mache dann fängt er ja einfach nur da an ohne die vorige geschichte oder ?!

ähm ich kann kein einziges kapitel mehr starten. immer bleibt danach der bildschirm schwarz.

wer hat ne idee ?!?! :/

vielleicht mal länger abwarten? :nix:

sorry alter ich kann dir da nicht wirklich weiter helfen :(

ich hoffe für dich das sich alles noch irgendwie positiv wendet

ich hab 10 minuten gewartet und es ist nichts passiert.

ein ganz neues spiel kann ich starten, aber das wär ja lächerlich das nochmal alles zu machen. ich weiß ja nicht mehr genau wie ich wo wann was entschieden habe. ich kotze einfach.

ein ganz neues spiel kann ich starten, aber das wär ja lächerlich das nochmal alles zu machen. ich weiß ja nicht mehr genau wie ich wo wann was entschieden habe. ich kotze einfach.

fuck mann :( versuch mal sony oder quantic dream zu kontatkieren irgendwie, oder such in google nach ähnlichen problemen ich hoffe die helfen dir

ich dachte er speichert beim ersten playthrough deinen speicherstand. Sprich du kannst da immer weiterspielen, mit deinen entsheidungen, die du getroffen hast^^

ich dachte er speichert beim ersten playthrough deinen speicherstand. Sprich du kannst da immer weiterspielen, mit deinen entsheidungen, die du getroffen hast^^

ich kann meinen ersten playthrough normal im hauptmenu laden. dann hat er alle 45 kapitel zum manuellen auswählen. will ich jetzt mit dem letzten starten und wähle danach speichern aus, sagt er mir das mein aktueller überschrieben wird.

wird er überschrieben mit meinen ganzen entscheidungen und wird von da dann einfach fortgeführt ?!

habe gerade aber was interessantes gefunden. haben einige dieses problem...

http://www.eurogamer.net/articles/sony-forumites-reporting-heavy-rain-issues

da steht was interessantes drin. trotzdem ne frechheit bei so einem blockbuster. ich lass jetzt einfach während bundesliga durchladen .. vllt passiert ja was.

meins is auch mehrmals abgeschmiert... mit komplett ausfall der konsole an den spannendsten stellen. aber sowas krasses hat ich nich. aber ich würd einfanch von vorne anfangen. so lang is es nich und du spielst danach ja sowieso noch einpaar kapitel doppelt (würd ich jedenfalls machen, wenn ich soviel kohle dafür ausgegeben hätte)

klar spiel ich alles nochmal mehrmals, nur ich will wissen was passiert und habe schon so mitgefiebert und meine ganzen entscheidungen. das ist ätzend.

ich kann meinen ersten playthrough normal im hauptmenu laden. dann hat er alle 45 kapitel zum manuellen auswählen. will ich jetzt mit dem letzten starten und wähle danach speichern aus, sagt er mir das mein aktueller überschrieben wird.

wird er überschrieben mit meinen ganzen entscheidungen und wird von da dann einfach fortgeführt ?!

habe gerade aber was interessantes gefunden. haben einige dieses problem...

http://www.eurogamer.net/articles/sony-forumites-reporting-heavy-rain-issues

da steht was interessantes drin. trotzdem ne frechheit bei so einem blockbuster. ich lass jetzt einfach während bundesliga durchladen .. vllt passiert ja was.
also bei mir ist es auch einmal abgeschmiert und als ich kapitel neu laden und dann das kapitel wo ich war ausgewählt habe, hat er eigentlich alle entscheidungen gehabt, die ich bis dahin gemacht habe. Und das weiß ich deswegen, weil ich zuvor 2 trails dank QTEs versaut habe^^

also bei mir ist es auch einmal abgeschmiert und als ich kapitel neu laden und dann das kapitel wo ich war ausgewählt habe, hat er eigentlich alle entscheidungen gehabt, die ich bis dahin gemacht habe. Und das weiß ich deswegen, weil ich zuvor 2 trails dank QTEs versaut habe^^

okay, dann teste ich kurz vorm anpfiff jetzt nochmal das kapitel laden mit speichern.

Zurück
Top Bottom