Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke euch beiden!. Also auch mit kreditkarte moeglich?
ja, warum denn nich?^^
Weder meine Visa, noch meine Mastercard gehen im UK-Store. Hab auch noch von keinem gehört, dass dessen dt. KK im UK-Store funzt (im Gegensatz zum US-Store, da gehen z.B. Visa fast immer, Mastercards eher weniger).danke euch beiden!. Also auch mit kreditkarte moeglich?

also mich würd der grund für die steuerung mal interessieren.
warum kann ich die figur mit dem stick nicht vernünftig lenken?
ich kann bloss grob 4 richtungen vorgeben.
oder warm lauf ich nicht einfach durch drücken des sticks in ne bestimmte richtung?
und hier muss ich jetzt auch mal zugeben, dass die L2/R2 tasten für sowas nicht all zu gut sind.
also ich hab meinen us-account schon mit kreditkarte aufgeladen
aso ok, habe keine uk account, deshalb wusste ich das nich, dachte das wäre für alle gleich
Früher ging es anscheinend mal und diejenigen, die damals ihre Daten eingegeben haben, können wohl auch weiterhin mit ihrer KK im UK-Store einkaufen.
Neueingegebene Daten funktionieren aber nicht mehr.
Eigentlich nicht. Da deine Kopfbewegung ja auf den linken Analogstick gelegt ist, kannst du den dann auch dementsprechend drehen. Natürlich kannst du ihn aber nicht einmal herum drehen^^Gibt es wirklich nur 4 Bewegungsrichtungen bei Heavy Rain?
Ich hatte den Eindruck, dass die Bewegungen wesentlich besser aufgelöst sind.
Es ist aber zugegeben ein wenig Fingerspitzengefühl notwendig.
Weder meine Visa, noch meine Mastercard gehen im UK-Store. Hab auch noch von keinem gehört, dass dessen dt. KK im UK-Store funzt (im Gegensatz zum US-Store, da gehen z.B. Visa fast immer, Mastercards eher weniger).
Also im UK-Store musste wohl per PSN-Card einkaufen.
Gibt ja aber zum Glück genug günstige Anlaufstellen dafür.![]()
Wenn ich das lese, liegt das daran, daß du ne Prepaid-Karte hast so wie ich. Ich habe ne Prepaid-Mastercard, und die Sony Shops akzeptieren keine Prepaid-Karten aus welchen schleierhaften und strunzdummen Gründen auch immer. Aber mit normalen Karten sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
Komischerweise funktionierte meine Mastercard eine Zeit lang im US-Shop, jetzt wird sie aber schon seit einigen Monaten auch nicht mehr akzeptiert. Gut, jetzt gibts ja endlich auch in Europa die PSN-Cards, deswegen bin ich auch nicht mehr wirklich sauer auf Sony. Aber dumm und kundenvergraulend ist diese Politik trotzdem.
Ich hab einmal die Amazon VISA, die 100pro keine Prepaid-Karte ist und ich hab eine Mastercard von MLP, die auch keine Prepaid ist, wird alles am Monatsende von meinem Konto abgebucht. Trotzdem geht nur meine VISA im US-Store, net meine Mastercard und keine davon im UK-Store.Wenn ich das lese, liegt das daran, daß du ne Prepaid-Karte hast so wie ich. Ich habe ne Prepaid-Mastercard, und die Sony Shops akzeptieren keine Prepaid-Karten aus welchen schleierhaften und strunzdummen Gründen auch immer. Aber mit normalen Karten sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
Komischerweise funktionierte meine Mastercard eine Zeit lang im US-Shop, jetzt wird sie aber schon seit einigen Monaten auch nicht mehr akzeptiert. Gut, jetzt gibts ja endlich auch in Europa die PSN-Cards, deswegen bin ich auch nicht mehr wirklich sauer auf Sony. Aber dumm und kundenvergraulend ist diese Politik trotzdem.
war das heavy rain oder verwechsel ich das mit nem anderen spiel wo die entwickler es eigentlich für 360 bringen wollten aber microsoft kein bock hatte es zu unterstützen und sony dann heldenhaft einsprang
Heavenly Sword fing als 360-Spiel an und kam dann exklusiv für die PS3. Heavy Rain und Heavenly Sword klingen ja recht ähnlich. Vielleicht verwechselst Du das...

Das ist ein ganz wichtiges Spiel. Das junge Medium demonstriert nicht nur wie so oft seine audiovisuelle Kraft, hier erzählt es eine bewegende Geschichte, hier reift es endlich zum interaktiven Drama. Dabei spannt es dramaturgische Muskeln, die der Film gar nicht hat: Es lässt mir nicht nur die Wahl der Worte, der Gefühle und der Perspektive - es lässt mich in einem offenen Thriller über Leben und Tod entscheiden. Mit diesem Abenteuer ist Quantic Dream weit über sich und Fahrenheit hinaus gewachsen, was die Qualität der Interaktion und Präsentation angeht: Die szenische Gestaltung ist exzellent, die düstere Musik ist ein Genuss, die Charakterisierung ist grandios. Ab und zu habe ich mir noch mehr Freiheiten, sogar einen Hauch von offener Welt und mehr Ermittlungsreize gewünscht. Aber das ist kein mystisches Experiment mehr, wo das Drehbuch im letzten Drittel die Bodenhaftung verliert - das ist bis zum offenen Finale durchdachter Existenzialismus mit inneren Konflikten, traurigen Leitmotiven und bitteren Konsequenzen. Wer sich auf das Erlebnis einlässt, wird für acht Stunden komplett in vier Rollen versinken. Ich habe noch nie so eine packende Story in einem Videospiel erlebt. Das letzte Mal hat mich Hotel Dusk so außergewöhnlich anders unterhalten. Auch hier wird das Banale des Alltäglichen auf subtile Art und Weise zu einem Teil einer Spielerfahrung, in der es neben großartig inszenierter Action auch großartige leise Momente gibt - und die vergisst man nicht so schnell. Es ist schön zu sehen, wenn Entwickler ihrer streitbaren Vision treu bleiben und auf die klassischen Konventionen der Point&Click-Tradition pfeifen. Und es muss abseits von bewegungssensitivem Rumgezappel, Leveluptretmühlen und Waffenpornos noch andere Ufer geben. David Cage öffnet mit seiner konsequenten filmischen Dramaturgie eine Tür, hinter der eine fantastische Spielezukunft wartet.




HEFTIG, auch noch vom Hater Jörg :o