Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu heavy rain würde natal perfekt passen ^^
Kann mir jemand sagen, ob die dtsch. 16er-Fassung irgendwie egschnitten ist?
jungs, kauft euch ruhig das game, zockts nen monat und wenn ihr es dann nicht mögt verkauft es wieder. los werdet ihr es auf alle fälle, da viele es ja auch gebraucht kaufen wollen, da sie nicht wissen was sie von dem game halten sollen. dann habt ihr 10-15 euro in das spiel investiert und es nen monat lang gezockt (oder länger) und ist immernoch günstiger als von der videothek auszuleihen und es unter druck an einem wochenende durchzuzocken.

ich kaufe es, genieße es übere mehrere wochen, und verkaufe es natürlich nicht. so ein meisterwerk verkauft man nicht. es gehört einfach in die sammlung als PS3 spieler.
![]()
weil du mit dem linken Analogstick deinen Kopf bewegst und nciht deinen ganzen Körper^^
ja, aber ist es denn unbedingt nötig, dass man nur den kopf bewegen könne muss?
ja, aber ist es denn unbedingt nötig, dass man nur den kopf bewegen könne muss?

Wenn du die Demo gespielt hast, weißt du doch, daß die Steuerung und der daraus resultierende Perspektivenmangel der Spannung geschuldet ist. Man muß auch mal nachdenken, bevor man Dinge kritisiert. Resident Evil 4 hätte auch mit Zelda-Steuerung umgesetzt werden können, aber dann hätte das ganze Gameplay so nicht mehr funktioniert. Bei Heavy Rain merke ich, daß die Steuerung die Atmosphäre stützt. Wenn ich den linken Analogstick in eine Richtung drücke, dauert es auch verhältnismäßig sehr lange, bis die Kamera dann in diese Richtung schwenkt. Das ist einfach so GEWOLLT, und es ergibt in einem solchen Spiel Sinn, weil dadurch der Nervenkitzel und das Unbehagen gesteigert werden. Sorgen würde ich mir um die Steuerung dann machen, wenn sie in einem Hack'n Slay übernommen werden würde.man hätte es ja so machen können, dass sich durch leichten druck der kopf dahin bewegt und desto länger oder fester man drückt, läuft man dahin.

hat hier einer erfahrung mit gameseek.co.uk ?
ich überlege mir es evtl. da zu kaufen, da mir die 64 von amazon.de doch zu teuer erscheinen.
wie lang dauert die lieferung bei gameseek und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die uk version deutsche sprache hat?
hat hier einer erfahrung mit gameseek.co.uk ?
ich überlege mir es evtl. da zu kaufen, da mir die 64 von amazon.de doch zu teuer erscheinen.
wie lang dauert die lieferung bei gameseek und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das die uk version deutsche sprache hat?
Die Wahrscheinlichkeit, daß die Uk-Version dtsche Sprache hat, liegt bei 5%, da Alex Pavel schon bestätigt hat, daß die UK-Version nicht multilingual ist und nur englsiche Sprachausgabe enthalten soll.
Wenn du es aus England holst, dann hole es bei Amazon.Co.Uk. Ist meistens schon am nächsten Tag oder in 2 Tagen dann da. Wenn du es jetzt vorbestellst, könnte es sogar am 26. bei dir pünktlich eintreffen.
Das ist sehr oft so, dass bei Retail-Games die kostenpflichtigen DLCs nur bei passender Version funktionieren. Also UK-Game <=> nur UK-DLC, GER-Game <=> nur GER-DLC, usw...was meint der mit dem DLC will not work for non UK PSN Users?
Wie ist das bei anderen spielen, hat da jemand erfahrung, ihr habt doch bestimmt schon so einige UK versionen?
was meint der mit dem DLC will not work for non UK PSN Users?
Wie ist das bei anderen spielen, hat da jemand erfahrung, ihr habt doch bestimmt schon so einige UK versionen?