Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol,

wie die leute hier lügen mit promoversionen xD

ich habe heavy rain vorbestellt und ich stehe dazu,

dann bin ich halt casual-quick-time-event-gamer , und, mir egal

heavy rain ist killer :goodwork:

Ok... vielleicht war ich ein wenig zu hart zu Heavy Rain ;-)

Die Grafik ist zwar stellenweise fotorealistisch leidet aber an Screen-Tearing und gelegentlichen Kameraproblemen. Die Syncro ist leider sehr Durchschnittlich - alles wirkt sehr amateurhaft und lustlos gesprochen dafür war der Soundtrack sehr gut.
Viele Mini-Spiele oder Situationen (wie das z.B. Rasieren) strecken einfach nur die Spiellänge - nerven aber nach kurzer Zeit.
Auch der Wechsel zwischen den verschiedenen Charakteren hat mir nicht gefallen - ein Hauptcharakter wäre mir hier lieber gewesen.

Naja, ich habe es durchgespielt und ein weitres Mal reizt es mich nicht.
geht doch^^

Aber das rasieren und so ist ja ziemlich der Anfang und soll wohl eher Leute mit der Steuerung vertraut machen.^^

Und das mit den 4 Chars ist doch gerade interessant. Vorallem weil Cage es geschaft hat, diese völlig verschiedenen Leute sehr gut zusammen zu bringen.

Das mitdem leichten Screentearing sagen viele reviews aber die sagen dann auch, dass es sich verschmerzen lässt, weil einen Heavy Rain wirklich fesselt. ^^

PS: Ich glaube sogar, dass du bei deinem schnellen durchlauf verdammt viel verpasst hast^^

geht doch^^

Aber das rasieren und so ist ja ziemlich der Anfang und soll wohl eher Leute mit der Steuerung vertraut machen.^^

Und das mit den 4 Chars ist doch gerade interessant. Vorallem weil Cage es geschaft hat, diese völlig verschiedenen Leute sehr gut zusammen zu bringen.

Das mitdem leichten Screentearing sagen viele reviews aber die sagen dann auch, dass es sich verschmerzen lässt, weil einen Heavy Rain wirklich fesselt. ^^

PS: Ich glaube sogar, dass du bei deinem schnellen durchlauf verdammt viel verpasst hast^^

Zu dieser These hab ich ja schonmal was geschrieben, ich denke ein schnelldurchlauf (mit allen Toten) und dann ein richtiger durchlauf bietet evtl. wehr WTF momente als es gleich beim ersten mal vernünftig zu spielen.

hab die demo mal gespielt. grafik ist ziemlich gut, das game gefällt mir aber nicht so ...

kann man auch irgendwie schneller als diesen entengang laufen? das ist so nervig, man kommt kaum vom fleck. rennen kann man nicht?

das game selbst spielt sich ziemlich fad, immer nur knöpfchen drücken und warten was passiert ... werds auf keinen fall weiter beobachen. ist nix für mich.

hab die demo mal gespielt. grafik ist ziemlich gut, das game gefällt mir aber nicht so ...

kann man auch irgendwie schneller als diesen entengang laufen? das ist so nervig, man kommt kaum vom fleck. rennen kann man nicht?

das game selbst spielt sich ziemlich fad, immer nur knöpfchen drücken und warten was passiert ... werds auf keinen fall weiter beobachen. ist nix für mich.

das muss so sein damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt, eigentlich müsste er noch langsamer laufen damit wirklich 10std Spielzeit in einem Durchgang erzielt wird :v:

Nun eine Laufoption ist wohl gefallen, da es Situationgebunden sein wird. Könnte man laufen würde man auch in Situationen laufen in der es nicht nötig oder gar eigenartig aussehen würde.

Wenn man Informationen sammelt und mit einer Figur ruhig redet, warum sollte man da rennen?

Ist man als Spieler ja nicht gewohnt mal die Sache ruhig angehen zulassen und die QuanticDream hat wohl bewusst diese Entscheidung getroffen.

Thema Spielzeit: Auf einmal sind 6 Stunden nicht genug, obwohl hier Heavy Rain sogar kürzer oder gar länger werden kann. Sehe also da nicht das Problem.^^

Bin noch guter Dinge, da mir auch die Demo schon gut gefallen hat.

welche version muss ich den nehmen um ne gute syncro zu bekommen?

ich hab gehört die demo auf russisch stellen soll ganz interessant sein ^^

also selbst auf englisch solls n paar seltsame sprecher geben,gametrailers sagte da frage man sich ob deren muttersprache überhaupt englisch sei (wie bei unseren mgs sprechern damals die deutsch reden mussten ^^)

ich werds wohl auf deutsch spielen,ich find die deutschen sprecher gut...denn wenn man das schlecht findet findet man auch die uncharted synchro schlecht,die sprecher scheinen ja alle vertreten zu sein (z.b. sully ist shelby,elena ist lauren)

Ich finde Sie anhand von der Demo und Trailern sehr steif (irgendwie mechanisch) was aber daran liegt das es aneinander gereihte Sequenzen sind und je nach wahl einfach Stimmlagen und Emotionen manchmal nicht passen.

Also ich fand die Synchro in der Demo eigentlich ziemlich gut.
Kein Vergleich zu Fahrenheit auf Deutsch.

Then watch this :P

http://www.youtube.com/watch?v=J9K_T_klwRQ

jo, danke darji, damit ist das spiel gegessen. son müll spiel ich sicher nicht.

Wie bei Saw oder Hostel die ernste Lust an Leid und Gewalt. Gefällt mir nicht. Scheiß Spiel. Da bin ich rigoros.
Du musst es doch gar nicht machen. Es ist halt eine der entscheidungen, die du treffen kannst. Tatsache ist nur, dass diese szene verdammt intense ist.

PS: Spielst du nciht auch dinge wie Ninja Gaiden und Gears? DAS ist auch Gewalt und wesentlich schlimmer, denn da siehst du diese dinge auch.

Zurück
Top Bottom