Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woooohl![]()
geht doch^^Ok... vielleicht war ich ein wenig zu hart zu Heavy Rain ;-)
Die Grafik ist zwar stellenweise fotorealistisch leidet aber an Screen-Tearing und gelegentlichen Kameraproblemen. Die Syncro ist leider sehr Durchschnittlich - alles wirkt sehr amateurhaft und lustlos gesprochen dafür war der Soundtrack sehr gut.
Viele Mini-Spiele oder Situationen (wie das z.B. Rasieren) strecken einfach nur die Spiellänge - nerven aber nach kurzer Zeit.
Auch der Wechsel zwischen den verschiedenen Charakteren hat mir nicht gefallen - ein Hauptcharakter wäre mir hier lieber gewesen.
Naja, ich habe es durchgespielt und ein weitres Mal reizt es mich nicht.
geht doch^^
Aber das rasieren und so ist ja ziemlich der Anfang und soll wohl eher Leute mit der Steuerung vertraut machen.^^
Und das mit den 4 Chars ist doch gerade interessant. Vorallem weil Cage es geschaft hat, diese völlig verschiedenen Leute sehr gut zusammen zu bringen.
Das mitdem leichten Screentearing sagen viele reviews aber die sagen dann auch, dass es sich verschmerzen lässt, weil einen Heavy Rain wirklich fesselt. ^^
PS: Ich glaube sogar, dass du bei deinem schnellen durchlauf verdammt viel verpasst hast^^
Ich finds irgendwie unnötig nur weil einem die Bewertung von jemanden nicht passt gleich mit beleidigungen um sich zu werfen... ich glaub du nimmst vieles viel zu ernst....und ein Trottel gibt 5/10^^
oder doch du?Ich finds irgendwie unnötig nur weil einem die Bewertung von jemanden nicht passt gleich mit beleidigungen um sich zu werfen... ich glaub du nimmst vieles viel zu ernst....

hab die demo mal gespielt. grafik ist ziemlich gut, das game gefällt mir aber nicht so ...
kann man auch irgendwie schneller als diesen entengang laufen? das ist so nervig, man kommt kaum vom fleck. rennen kann man nicht?
das game selbst spielt sich ziemlich fad, immer nur knöpfchen drücken und warten was passiert ... werds auf keinen fall weiter beobachen. ist nix für mich.
welche version muss ich den nehmen um ne gute syncro zu bekommen?
welche version muss ich den nehmen um ne gute syncro zu bekommen?
ich glaub überall ist englisch mit drauf.
Ich finde Sie anhand von der Demo und Trailern sehr steif (irgendwie mechanisch) was aber daran liegt das es aneinander gereihte Sequenzen sind und je nach wahl einfach Stimmlagen und Emotionen manchmal nicht passen.
hab die demo mal gespielt. grafik ist ziemlich gut, das game gefällt mir aber nicht so ...
kann man auch irgendwie schneller als diesen entengang laufen? das ist so nervig, man kommt kaum vom fleck. rennen kann man nicht?
das game selbst spielt sich ziemlich fad, immer nur knöpfchen drücken und warten was passiert ... werds auf keinen fall weiter beobachen. ist nix für mich.

Was ist daran bitte Müll?jo, danke darji, damit ist das spiel gegessen. son müll spiel ich sicher nicht.
Was ist daran bitte Müll?
Du musst es doch gar nicht machen. Es ist halt eine der entscheidungen, die du treffen kannst. Tatsache ist nur, dass diese szene verdammt intense ist.Wie bei Saw oder Hostel die ernste Lust an Leid und Gewalt. Gefällt mir nicht. Scheiß Spiel. Da bin ich rigoros.
Was ist daran bitte Müll?