Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fahrenheit hat nur 5-6h gedauert und war trotzdem genial. :>

Und Heavy Rain wird man (normalerweise) mehrmals durchzocken.

Mit mehr als 10h hab ich nie gerechnet und wenns ~12h werden - umso besser. :scan:

also ich find die spielzeit gut ^^

weiß garnicht was einige hier haben ?!

das spiel isn Adventure game und kein RPG xD

15 Stunden für ein exclusives Ps3-Spiel sollten es schon sein.

Aber wenn es ca. 10 Stunden mit reiner Spielzeit läuft und sagen wir mal noch 5 Stunden Sequenzen zu kommen,wäre dies auch okay - da man ja (angeblich) genug motiviert wird,es mehrmals durch zu spielen. :engel:

15 Stunden für ein exclusives Ps3-Spiel sollten es schon sein.

LOL, was is denn das für ne Logik? xD xD xD xD xD

Aber wenn es ca. 10 Stunden mit reiner Spielzeit läuft und sagen wir mal noch 5 Stunden Sequenzen zu kommen,wäre dies auch okay - da man ja (angeblich) genug motiviert wird,es mehrmals durch zu spielen. :engel:

:rofl: Ok, ich lieg am Boden, weißt du überhaupt von welchem Spiel dieser Thread handelt???

?8-12 Stunden sind einfach zu wenig. Wenn du damit zufrieden bist - schön für dich. Von mir wird sowas jedenfalls nicht unterstützt. Ist wie mit Heavenly Sword - 7 Stunden sind ZU WENIG

Nur was hat das ganze damit zu tun, dass es PS3-exklusiv ist?
Nicht viel :D

Ps: Klavier spielen > zocken :D 8 Stunden für dich ausreichend,stimmt :lol:

Versteh ich nicht, aber egal.

Man ist angeblich genug motiviert es noch einmal durchzuspielen?
Ich glaube du hast wirklich nocht nicht kapiert was Heavy Rain überhaupt ist

Man ist angeblich genug motiviert es noch einmal durchzuspielen?Ich glaube du hast wirklich nocht nicht kapiert was Heavy Rain überhaupt ist

ZITAT VON DER NEWS (CW):

"Er fügte jedoch hinzu, dass man in einem Durchgang unmöglich alles im Spiel sehen und erleben kann, weshalb der Wiederspielwert sehr hoch ist."

Sowas nenne ich Motivation - mein freund :)

ZITAT VON DER NEWS (CW):

"Er fügte jedoch hinzu, dass man in einem Durchgang unmöglich alles im Spiel sehen und erleben kann, weshalb der Wiederspielwert sehr hoch ist."

Sowas nenne ich Motivation - mein freund :)

Das ist mir klar, allerdings nicht weil der tolle Herr mir das jetzt sagt, sondern weil das Spielprinzip von Heavy Rain schon mehr als prädestiniert dazu ist, mehrmals durchgespielt zu werden. Das ist sozugsagen der gesamte Sinn des Spiels.
Da brauchst du mir nicht mit "angeblich" ankommen.
Und wenn ich deine Rechnung sehe 10 Stunden gameplay + 5 Stunden sequenzen, dann ist mir ziemlich klar, das du immer noch nicht weißt was Heavy Rain für ein Spiel ist.
Aber gut. Geselle dich zu spong und Topper. Willkommen auf meiner Ignore list.

ändert alles nix dran, dass 15 Stunden weit besser wären als 10.

Stimmt!

golem sollte lesen lernen - verändert alles so,wie es ihm passt!Warum sollte ich da nicht "angeblich" sagen?Glaubst du alles,was die Entwickler sagen?Erstmal abwarten!

Du hast mich übrigens wegen der Motivation angesprochen! OWNED! 1:0 für mich.@golem :lol2:

EDIT: 2:0 für mich^^

Zuletzt bearbeitet:
*Popcorn hol*

Lustig hier Jungs!:-D

Spätestens für HR kauf ich mir die PS:-)

:popcorn:
Ach was,Popcorn braucht man nicht. Das Gespräch mit ihm ist beendet. Jemand,der selbst behauptet(news-hr) - das es das perfekte Spiel wird,auch wenn es nur 1 Stunde gehen würde - ist ein Fanboy oder was anderes :D

Heavy Rain - bin selbst gespannt. Dir dann viel Spass - sobald es erschienen ist(wenn das Interesse nicht doch sinken sollte)

Ps: Bin mal auf das Ending bzw. die Endings gespannt :)

Das einzige worauf er hinaus will ist doch, dass du wohl nie Fahrenheit gespielt hast bzw. dich nich viel mit Heavy Rain beschäftigt hast. :p

Das erkennt man an dem "10h Spieltzeit und 5h Sequenzen" Satz, denn in Fahrenheit + (höchstwahrscheinlich) Heavy Rain sind die Sequenzen sozusagen das Gameplay. Da gibts kein Unterschied. ;)

:popcorn:
Ach was,Popcorn braucht man nicht. Das Gespräch mit ihm ist beendet. Jemand,der selbst behauptet(news-hr) - das es das perfekte Spiel wird,auch wenn es nur 1 Stunde gehen würde - ist ein Fanboy oder was anderes :D

Heavy Rain - bin selbst gespannt. Dir dann viel Spass - sobald es erschienen ist(wenn das Interesse nicht doch sinken sollte)

Ps: Bin mal auf das Ending bzw. die Endings gespannt :)

Ok, mit den letzten posts hast du allen sehr schön bewiesen, dass du 0 Ahnung vom Spiel hast. Und das es perfekt ist hab ich nie behauptet :D

Aber man muss für unterschiedliche Spiele nunmal unterschiedliche Kriterien ansetzen.
15-20 Stunden sind ne schöne Spielzeit. Aber wenn ich das bei einem RPG gesagt bekommen würde, wäre das viel zu wenig.
Wenn ich aber 20 Stunden brauchen würde um Katamarii Damacy durchzuspielen, wäre mir das definitiv zu lang.
Und bei Heavy Rain stelle ich mir 10 Stunden in Ordnung vor.

Warum sollte ich da nicht "angeblich" sagen?Glaubst du alles,was die Entwickler sagen?Erstmal abwarten!

Und in Killzone 2 soll man "angeblich" schießen können. Aber ich glaube ja nicht alles was die Entwickler sagen. :rofl:

also ich denke die meisten die hier über die spielzeit lästern haben fahrenheit nie gespielt und auch sonst keine informationen über HR eingeholt...

8 stunden wären für so ein game imo perfekt! das game darf sich gar keine längen erlauben sonst wär die motivation ja sofort weg und genau diese spannung trieb mich auch in F immer weiter... echt geniales game!

Zurück
Top Bottom