Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
15 Stunden für ein exclusives Ps3-Spiel sollten es schon sein.
Aber wenn es ca. 10 Stunden mit reiner Spielzeit läuft und sagen wir mal noch 5 Stunden Sequenzen zu kommen,wäre dies auch okay - da man ja (angeblich) genug motiviert wird,es mehrmals durch zu spielen.![]()
LOL, was is denn das für ne Logik?![]()
![]()
![]()
![]()
:rofl: Ok, ich lieg am Boden, weißt du überhaupt von welchem Spiel dieser Thread handelt???
?8-12 Stunden sind einfach zu wenig. Wenn du damit zufrieden bist - schön für dich. Von mir wird sowas jedenfalls nicht unterstützt. Ist wie mit Heavenly Sword - 7 Stunden sind ZU WENIG
Ps: Klavier spielen > zocken8 Stunden für dich ausreichend,stimmt
![]()
Man ist angeblich genug motiviert es noch einmal durchzuspielen?Ich glaube du hast wirklich nocht nicht kapiert was Heavy Rain überhaupt ist
ZITAT VON DER NEWS (CW):
"Er fügte jedoch hinzu, dass man in einem Durchgang unmöglich alles im Spiel sehen und erleben kann, weshalb der Wiederspielwert sehr hoch ist."
Sowas nenne ich Motivation - mein freund![]()
ändert alles nix dran, dass 15 Stunden weit besser wären als 10.
ändert alles nix dran, dass 15 Stunden weit besser wären als 10.
Aber da das sowieso kein traditionelles Spiel ist, ist das eigentlich ne gute Zeit.
*Popcorn hol*
Lustig hier Jungs!:-D
Spätestens für HR kauf ich mir die PS![]()
opcorn:
Ach was,Popcorn braucht man nicht. Das Gespräch mit ihm ist beendet. Jemand,der selbst behauptet(news-hr) - das es das perfekte Spiel wird,auch wenn es nur 1 Stunde gehen würde - ist ein Fanboy oder was anderes
Heavy Rain - bin selbst gespannt. Dir dann viel Spass - sobald es erschienen ist(wenn das Interesse nicht doch sinken sollte)
Ps: Bin mal auf das Ending bzw. die Endings gespannt![]()
Warum sollte ich da nicht "angeblich" sagen?Glaubst du alles,was die Entwickler sagen?Erstmal abwarten!
Und in Killzone 2 soll man "angeblich" schießen können. Aber ich glaube ja nicht alles was die Entwickler sagen. :rofl: