Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sind den diese Advance-Techniken? Ist das wenn ich einen Gegner zum Beispiel schlage, dieser hochfliegt und ich gleich zu ihm raufspringe und ihn gleich wieder schlage? Aber das sind ja Combos oder? Stehen hier irgendwo solche Techniken noch zu SSBM, evtl. für Link (den nehme ich immer)? Dann kann ich mir vorstellen was gemeint ist und ob ich die vielleicht doch schon kenne.
Oder ist das z.b. wenn man bei Marth und Roy die 3 oder 4 B-Attacken hintereinander macht? Kann das Ike auch in dem neuen Spiel?
Nein, Smoker hat dir ja den Link gegeben. In dem thread ist alles erklärt, die Videos sind auch super. Ich hoffe du fühlst dich nicht erschlagen. Es klingt komplizierter als das was sie bewirken. Es anständig zu tun ist dann allerdings wieder kompliziert.@Fremder:
Krank? Wie reden hier einige schon wieder? Habe da echt keinen Bock drauf auf so einer Grundlage zu diskutieren.

Toleranz scheint nicht jedermanns Stärke zu sein.

Die Geschwindigkeit im Video ist deutlich langsamer.
bist du dir da sicher?o0 wie kommst du denn drauf?
Na dann mach ich mir um die Geschwindigkeit mal keine Sorgen^^
hier sind eine wohl etwas ZU leicht zu reizen
das krank bezog sich eig mehr auf das staunen über sowas...
@Techniken
Das ist doch krank - das es da wirklich leute gibt die das stunden für stunden üben >_>

@Sonic: Shieht schon nach originaler Geschwindigkeit aus, nur 1. ist sonic mit Abstand der schnellste Chara und 2. ist das Video schlecht aufgenommen, dass es manchmal vorgespult und manchmal stockend aussieht. Es ruckelt halt^^ Gibt ja noch genügend andere Videos.

Hmm,Sonic der schnellste?Glaub ich nicht,denn wenn man sich Fox so anschaut in manchen Video's - da ist schon n Unterschied und Fox ist meiner meinung nach in Combo's immernoch der schnellste.Sonic ist vielleicht der schnellste im laufen und beginnen von Combo's aber insgesamt siehts aus als wär Fox da immernoch schneller als alle andern.Kann aber auch sein das ich falsch liege,immerhin hab ich das Spiel ja nocht nicht spielen können - du schon![]()
Vor allem kommt diese klassische Rivalität zwischen Mario und Sonic nirgends wirklich gut rüber. Da hätte man mehr draus machen können.Im Laufen definitiv, das meinte ich auch hauptsächlich. In der Luft bin ich mir bei Sonic nicht so sicher, ich mag den als Chara überhaupt, auch spielerisch nix für mich...
Der einzige Chara den ich von Anfang an doof für Smash Bros fand und immer noch findeVor allem kommt diese klassische Rivalität zwischen Mario und Sonic nirgends wirklich gut rüber. Da hätte man mehr draus machen können.
Nene,is schon gut so wie es ist >.> wen spielst du denn meistens? dein Mainchar?
NOCH ist es Fox, den mag ich an sich schon und spielerisch finde ich ihn auch sehr cool und das er diesmal nicht zu den UBERPWNAGE Charas gehört, macht ihn irgendwie auch sympathisch. Was nicht ist, kann ja noch werden ;P Aber ich probier noch ein wenig rum, zwischendurch mal mit (Chara Spoiler)
...und ab und zu kommt auch Lucas zum Einsatz.Toon Link beispielsweise. Fand Wind Waker genial und T. Link sieht großartig aus^^ Mit meinem alten Melee Main, Falco, komme ich zwar spielerisch noch nicht so klar, spiele ich aber trotzdem gerne mal. Marth ist auch nicht schlecht...

.
@XSonicX
Zerstört irgendwie den Sinn seines Spoilers, wen du dann den Charakternamen postest, oder?
So können Leute, die bereits das Spiel haben sich über die freischaltbaren Inhalte unterhalten, ohne den anderen den Spaß am Freischalten zu verderben.naja,ich verstehe den Sinn eines Spoilers sowieso nicht
So können Leute, die bereits das Spiel haben sich über die freischaltbaren Inhalte unterhalten, ohne den anderen den Spaß am Freischalten zu verderben.
Edit: Was ich damit meinte: editier bitte deinen Post.

NOCH ist es Fox, den mag ich an sich schon und spielerisch finde ich ihn auch sehr cool und das er diesmal nicht zu den UBERPWNAGE Charas gehört, macht ihn irgendwie auch sympathisch. Was nicht ist, kann ja noch werden ;P Aber ich probier noch ein wenig rum, zwischendurch mal mit (Chara Spoiler)
...und ab und zu kommt auch Lucas zum Einsatz.Toon Link beispielsweise. Fand Wind Waker genial und T. Link sieht großartig aus^^ Mit meinem alten Melee Main, Falco, komme ich zwar spielerisch noch nicht so klar, spiele ich aber trotzdem gerne mal. Marth ist auch nicht schlecht...