Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Techniken

Das ist doch krank - das es da wirklich leute gibt die das stunden für stunden üben >_>

Was sind den diese Advance-Techniken? Ist das wenn ich einen Gegner zum Beispiel schlage, dieser hochfliegt und ich gleich zu ihm raufspringe und ihn gleich wieder schlage? Aber das sind ja Combos oder? Stehen hier irgendwo solche Techniken noch zu SSBM, evtl. für Link (den nehme ich immer)? Dann kann ich mir vorstellen was gemeint ist und ob ich die vielleicht doch schon kenne. :-)
Oder ist das z.b. wenn man bei Marth und Roy die 3 oder 4 B-Attacken hintereinander macht? Kann das Ike auch in dem neuen Spiel?

Meine Sig ist unsichtbar! :ugly: Nein, Smoker hat dir ja den Link gegeben. In dem thread ist alles erklärt, die Videos sind auch super. Ich hoffe du fühlst dich nicht erschlagen. Es klingt komplizierter als das was sie bewirken. Es anständig zu tun ist dann allerdings wieder kompliziert.

@Miles:
Ausbeutung... :-? Wenn es cheap stuff wär den jeder Neuling in der Thematik in nem Stündchen drauf haben würde, könnte man vielleicht von "Ausbeutung" sprechen. Richtig SHFFLn ≠ Snaken (womit ich hier keinen MK Snaker angreifen will). Ganz nebenbei werden auch viele Techniken benutzt die keine Glitches o.ä. sind.

@Fremder:
Krank? Wie reden hier einige schon wieder? Habe da echt keinen Bock drauf auf so einer Grundlage zu diskutieren. Schon mal probiert? Wenn man anfängt es zu können und immer besser wird macht es einfach nochmal so viel Spaß. Ich hatte riesigen Spaß schon vorher mit dem Spiel, dann habe ich es noch mal neu entdeckt, als wäre es ein neues Game. Wo ist das Problem? Ob ich in meiner Freizeit nun Fußball trainiere und Spaß dabei habe und dann nach Hause komme und Smash Bros "übe" (was ich primär nur noch zum Spaß mache) und da wieder meinen Spaß bei habe, ist doch egal.

Toleranz scheint nicht jedermanns Stärke zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Fremder:
Krank? Wie reden hier einige schon wieder? Habe da echt keinen Bock drauf auf so einer Grundlage zu diskutieren.

hier sind eine wohl etwas ZU leicht zu reizen :oops:
das krank bezog sich eig mehr auf das staunen über sowas...

Toleranz scheint nicht jedermanns Stärke zu sein.

manchen tut der ganze konsolenkrieg nicht gut ^^

gleich mal nen neuling als moderator anschnauzen. nett.

hier sind eine wohl etwas ZU leicht zu reizen :oops:
das krank bezog sich eig mehr auf das staunen über sowas...

Wenn das wirklich so gemeint war dann sorry, aber der Kommentar hier klingt eindeutig sehr negativ und abwertend:

@Techniken

Das ist doch krank - das es da wirklich leute gibt die das stunden für stunden üben >_>

Dann hast du dich unglücklich ausgedrückt und ich habe mich dagegen verteidigt, das hat nichts mit anschnauzen zu tun ;)

@Sonic: Shieht schon nach originaler Geschwindigkeit aus, nur 1. ist sonic mit Abstand der schnellste Chara und 2. ist das Video schlecht aufgenommen, dass es manchmal vorgespult und manchmal stockend aussieht. Es ruckelt halt^^ Gibt ja noch genügend andere Videos.

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic: Shieht schon nach originaler Geschwindigkeit aus, nur 1. ist sonic mit Abstand der schnellste Chara und 2. ist das Video schlecht aufgenommen, dass es manchmal vorgespult und manchmal stockend aussieht. Es ruckelt halt^^ Gibt ja noch genügend andere Videos.

Hmm,Sonic der schnellste?Glaub ich nicht,denn wenn man sich Fox so anschaut in manchen Video's - da ist schon n Unterschied und Fox ist meiner meinung nach in Combo's immernoch der schnellste.Sonic ist vielleicht der schnellste im laufen und beginnen von Combo's aber insgesamt siehts aus als wär Fox da immernoch schneller als alle andern.Kann aber auch sein das ich falsch liege,immerhin hab ich das Spiel ja nocht nicht spielen können - du schon xD

Hmm,Sonic der schnellste?Glaub ich nicht,denn wenn man sich Fox so anschaut in manchen Video's - da ist schon n Unterschied und Fox ist meiner meinung nach in Combo's immernoch der schnellste.Sonic ist vielleicht der schnellste im laufen und beginnen von Combo's aber insgesamt siehts aus als wär Fox da immernoch schneller als alle andern.Kann aber auch sein das ich falsch liege,immerhin hab ich das Spiel ja nocht nicht spielen können - du schon xD

Im Laufen definitiv, das meinte ich auch hauptsächlich. In der Luft bin ich mir bei Sonic nicht so sicher, ich mag den als Chara überhaupt, auch spielerisch nix für mich...

Der einzige Chara den ich von Anfang an doof für Smash Bros fand und immer noch finde :-P Vor allem kommt diese klassische Rivalität zwischen Mario und Sonic nirgends wirklich gut rüber. Da hätte man mehr draus machen können.

Im Laufen definitiv, das meinte ich auch hauptsächlich. In der Luft bin ich mir bei Sonic nicht so sicher, ich mag den als Chara überhaupt, auch spielerisch nix für mich...

Der einzige Chara den ich von Anfang an doof für Smash Bros fand und immer noch finde :-P Vor allem kommt diese klassische Rivalität zwischen Mario und Sonic nirgends wirklich gut rüber. Da hätte man mehr draus machen können.

Nene,is schon gut so wie es ist >.> wen spielst du denn meistens? dein Mainchar?

Nene,is schon gut so wie es ist >.> wen spielst du denn meistens? dein Mainchar?

NOCH ist es Fox, den mag ich an sich schon und spielerisch finde ich ihn auch sehr cool und das er diesmal nicht zu den UBERPWNAGE Charas gehört, macht ihn irgendwie auch sympathisch. Was nicht ist, kann ja noch werden ;P Aber ich probier noch ein wenig rum, zwischendurch mal mit (Chara Spoiler)

Toon Link beispielsweise. Fand Wind Waker genial und T. Link sieht großartig aus^^ Mit meinem alten Melee Main, Falco, komme ich zwar spielerisch noch nicht so klar, spiele ich aber trotzdem gerne mal. Marth ist auch nicht schlecht...
...und ab und zu kommt auch Lucas zum Einsatz.

NOCH ist es Fox, den mag ich an sich schon und spielerisch finde ich ihn auch sehr cool und das er diesmal nicht zu den UBERPWNAGE Charas gehört, macht ihn irgendwie auch sympathisch. Was nicht ist, kann ja noch werden ;P Aber ich probier noch ein wenig rum, zwischendurch mal mit (Chara Spoiler)

Toon Link beispielsweise. Fand Wind Waker genial und T. Link sieht großartig aus^^ Mit meinem alten Melee Main, Falco, komme ich zwar spielerisch noch nicht so klar, spiele ich aber trotzdem gerne mal. Marth ist auch nicht schlecht...

hast du dir schonmal combo video's vom char,den du im Spoiler erwähnst angeschaut wie übel die nach 3 monaten schon wieder spielen?xD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Video das mich persönlich beeindruck hat (als Ike Spieler):

http://de.youtube.com/watch?v=GoW8gms_l5k

Am besten finde ich den Anfang des Videos, wo sie erstmal eine halbe Minute lang nur dodgen. Da sieht man deutlich, wie defensiv Brawl (noch) ausgerichtet ist.

@XSonicX

Zerstört irgendwie den Sinn seines Spoilers, wen du dann den Charakternamen postest, oder?

So können Leute, die bereits das Spiel haben sich über die freischaltbaren Inhalte unterhalten, ohne den anderen den Spaß am Freischalten zu verderben.

Edit: Was ich damit meinte: editier bitte deinen Post.

Klar,jetzt weiß ich auch warum das ganze.. 'tschuldigung

Hab jetzt nen bessere combo vid gefunden als das von Tsuki xD
http://www.youtube.com/watch?v=BGaUXMuD1WE

ich wäre schon zufrieden wenn ich so gut wäre wie LuCky mit Sonic ^^

Von Lucas erhoff ich mir ne Menge :P
Fand schon Ness bei SSBM gut, auch wenn er eigentlich wohl ziemlich scheisse war ;)
Und Lucas scheint doch etwas besser zu sein als Ness seinerzeit ^^

Zurück
Top Bottom