Ihgitt, hab eben auf Utube nachgeschaut, hast recht! Hab zwar schonmal vor Jahren bei MGS 1 auf PS bei nem Freund zugeschaut, muss dann aber die englische Version gewesen sein, konnte mich an keine deutschen Stimmen erinnern. Gibt wirklich bessere (deutsche) Synchros!
Glaube jedenfalls kaum das Nintendo noch was Ein-Synchronisieren lässt. Und falls doch, dann werden es bestimmt die gleichen deutschen Sprecher sein, wie die hinter Fire Emblem (Was eigentlich ziemlich in Ordnung wäre).
Glaube jedenfalls kaum das Nintendo noch was Ein-Synchronisieren lässt. Und falls doch, dann werden es bestimmt die gleichen deutschen Sprecher sein, wie die hinter Fire Emblem (Was eigentlich ziemlich in Ordnung wäre).
Es geht mir darum , dass ich mich bei manchen Char's nicht an eine deutsche Stimme gewöhnen könnte wobei Fire Emblem echt gute deutsche Synchro hat - meiner Meinung nach.Das kann ich mir auch kaum vorstellen - Marth mit deutscher Stimme,sein Spruch in Melee war ja jap. und auf deutsch "Leute,schaut her!" .. wenn das jetzt auf deutsch synchronisiert wär würde sich das scheiße anhören,egal wie gut die Stimme ist - es ist einfach so Oder Sonic in Brawl You're too slow > Du bist zu langsam !!! hahaha !! oh gott .. ich behalt dann meine US version
Es geht mir darum , dass ich mich bei manchen Char's nicht an eine deutsche Stimme gewöhnen könnte wobei Fire Emblem echt gute deutsche Synchro hat - meiner Meinung nach.Das kann ich mir auch kaum vorstellen - Marth mit deutscher Stimme,sein Spruch in Melee war ja jap. und auf deutsch "Leute,schaut her!" .. wenn das jetzt auf deutsch synchronisiert wär würde sich das scheiße anhören,egal wie gut die Stimme ist - es ist einfach so Oder Sonic in Brawl You're too slow > Du bist zu langsam !!! hahaha !! oh gott .. ich behalt dann meine US version
Denkst du nicht, das es in deutschen ähnliche Sprüche bzw. Kampfansagen gibt, die eben nicht so bescheuert klingen ? Man müsse ja nicht wortwörtlich übersetzen...
Show me your Moves -> "Zeig mir was du kannst" ! bzw. "Zeig mir was du drauf hast !"
"Ist das alles?"
Finde ich völlig okay....
Ich schaue zwar keine Animes , aber denke ich doch das man ähnliches auch von dort zu hören bekommt ?!
Bleib mal geschmeidig. Ich könnte glatt wetten das die Amis diese Ausrufe auch nicht 1:1 aus dem japanischen übersetzt haben. Wohl eher den groben Sinn und die dann eben auf die "coolen" "Gangsta" Ami-Kids zugeschnitten haben.
Wenn man weiß wie wie lange die Lippenbewegung ist (fals man die überhaupt erkennen kann) und den japanischen Satz kennt, kann man bestimmt genügend deutsche Variationen daraus bauen. Muss ja keine wortwörtliche 1:1 Übersetzung sein, denn sowas ist eh sogut wie nie möglich (auch nicht bei japanisch zu englisch). Und wenn man sich bisschen mit den Charakteren auskennt, dazu nen kleinen Funken Können und Liebe zu seiner Arbeit dann wird das zuständige Übersetzungsteam schon hammerharte Sätze reinbringen.
Hm, was konkretes, will dir hier jetzt kein Review schreiben ;P Auf welcher Ebene?
Ganz allgemein ist es ein geniales Spiel, der ein oder andere mag mit den Charas unzufrieden sein und dass es wieder Klone gibt, aber die unterscheiden sich imo genug und haben sich einfach angeboten, ich finde die Auswahl super. Die Stages sind der Hammer, die Soundtrack-Sammlung eine der besten aller Zeiten und der MP wird eigtl nie langweilig, dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.
Dafür hat der SP imo abgebaut. Beim Classic-Mode habe ich das Gefühl sehr häufig gegen die gleichen Paarungen in der gleichen Reihenfolge zu spielen, der Target-Test ist ein WITZ im Gegensatz zu Melee und das mit dem Schild beim HR Contest gefällt mir auch nicht, letzteres ist aber Geschmackssache.
Das Gameplay (natürlich das wichtigste) scheint mir so ein Zwischending aus SSB und Melee zu sein, Tendenz eher zu SSB. Richtige Combos sind kaum noch möglich, bis auf ein paar 2-3 hit Dinger, ich finde es in der Luft zu langsam (der Begriff "floatie" viel ja oft) und es ist einfach mehr so ein Abtasten, nicht mehr ganz so aggressiv, eher defensiv. Mindgames sind deshalb wichtiger, aber leider kaum noch machbar dank unnützem DashDance und fehlendem WD^^ Es macht sehr viel Spaß, aber ich konnte noch nicht die Tiefe aus Melee finden, es ist aber definitiv nicht "unskillig" (oder so).
N paar Dinge empfinde auch als unbalanced. Fox Shine ist immer noch zu nützlich (gefällt mir natürlich^^), Pits Pfeile sind pwnage (side b auch iwie blöd gemacht), Ike hat übel viel Power (vor allem im Vergleich zu Bowser iwie komisch), Charaspoiler:
Falcos Shine haben sie mit der neuen Methode fixen wollen, dafür hat er jetzt den besten Chaingrab... Sowas bekommen sie nicht hin Link ist imo viel zu schwach im Vergleich zu Toon Link.
Allgemein, einige aerials haben automatisch keinen Lag beim aufkommen, einige nur beim normalen fallen keinen, einige nur bei fastfall XD Weiß gerade nicht welche das waren.
Passt schon, so einen kleiner allgemeiner Überblick reicht. ^^
Hab den Singleplayer bis jetzt noch nicht gespielt, hatte nur mit Freunden im Multi gezockt [4 Spieler ^^].
Ganz am Anfang fand ichs wirklich lahm, was mich ziemlich gestört hat, an nem anderen Tag, als wir wieder zusammenkamen und es zockten empfand ich die Geschwindigkeit eigentlich ganz gut [wohl alles Gewohnheitssache ^^], da ist mein letzter Kritikpunkt am eigentlichen Gameplay entfallen.
Was die Advanced Techniken anbelangt, die müssen auch erst noch alle gefunden werden, wurden schon ein paar gefunden, 10 - 15 oder so, aber mal abwarten, kann nie genug sein und es kommen sicher noch welche hinzu.
Musik und Stages sowieso Top, dank Stage Editor viele neue Möglichkeiten, macht sehr viel Spaß.
Fehlt nur noch der Singleplayer, aber den will ich dann in meinem eigenen Brawl durchzocken.
Dafür aber auch wirklich üblen Lag. Einige seiner Attacken sind deswegen fast total nutzlos :/ Macht es aber umso befriedigender, wenn man sich richtig positioniert und den Gegner mit einem Forward Smash erledigt.
Ganz am Anfang fand ichs wirklich lahm, was mich ziemlich gestört hat, an nem anderen Tag, als wir wieder zusammenkamen und es zockten empfand ich die Geschwindigkeit eigentlich ganz gut [wohl alles Gewohnheitssache ^^], da ist mein letzter Kritikpunkt am eigentlichen Gameplay entfallen.
Jo, stimmt schon. Aber ich hab mal wieder Melee eingelegt und das gefiel mir vom Speed einfach besser. Es ist aber nun auch nicht ultra lahmarschig, geht schon.
Was die Advanced Techniken anbelangt, die müssen auch erst noch alle gefunden werden, wurden schon ein paar gefunden, 10 - 15 oder so, aber mal abwarten, kann nie genug sein und es kommen sicher noch welche hinzu.
Das einzige was ich wirklich benutze ist "B-Sticking", bzw den RAR (reverse aerial rush). Ist mit Fox nur leider nicht sooo praktisch. Für Charas mit sehr gutem bair ist das aber praktisch... Oder Lucas, pkfire bsticking in der Luft = böse. Such morgen mal die gifs dazu raus^^ Mir fehlt noch was so richtig bahnbrechendes. Irgendetwas was wieder sauschwer zu lernen noch härter zu meistern ist, was dann aber auch sehr nützlich ist.
Jop, schon. Meine "Kritik" bezieht sich ja auf sehr spezielle Punkte, die vielleicht 1% der Käufer interessiert. Finds insgesamt auch genial.
@soul_dance:
Jo klar, ich sage auch nicht, dass Ike an sich overpowered ist (überhaupt nicht). Die Stärke und Geschwindigkeit passen aber irgendwie nicht im Vergleich zu anderen, langsamen Kandidaten. Ein "schwerer" Schwertkämpfer ist was neues, schön und gut, aber das hätte man auch anders machen können...
Was sind den diese Advance-Techniken? Ist das wenn ich einen Gegner zum Beispiel schlage, dieser hochfliegt und ich gleich zu ihm raufspringe und ihn gleich wieder schlage? Aber das sind ja Combos oder? Stehen hier irgendwo solche Techniken noch zu SSBM, evtl. für Link (den nehme ich immer)? Dann kann ich mir vorstellen was gemeint ist und ob ich die vielleicht doch schon kenne.
Oder ist das z.b. wenn man bei Marth und Roy die 3 oder 4 B-Attacken hintereinander macht? Kann das Ike auch in dem neuen Spiel?
Was sind den diese Advance-Techniken? Ist das wenn ich einen Gegner zum Beispiel schlage, dieser hochfliegt und ich gleich zu ihm raufspringe und ihn gleich wieder schlage? Aber das sind ja Combos oder? Stehen hier irgendwo solche Techniken noch zu SSBM, evtl. für Link (den nehme ich immer)? Dann kann ich mir vorstellen was gemeint ist und ob ich die vielleicht doch schon kenne.
Oder ist das z.b. wenn man bei Marth und Roy die 3 oder 4 B-Attacken hintereinander macht? Kann das Ike auch in dem neuen Spiel?
Bleib mal geschmeidig. Ich könnte glatt wetten das die Amis diese Ausrufe auch nicht 1:1 aus dem japanischen übersetzt haben. Wohl eher den groben Sinn und die dann eben auf die "coolen" "Gangsta" Ami-Kids zugeschnitten haben.
Wenn man weiß wie wie lange die Lippenbewegung ist (fals man die überhaupt erkennen kann) und den japanischen Satz kennt, kann man bestimmt genügend deutsche Variationen daraus bauen. Muss ja keine wortwörtliche 1:1 Übersetzung sein, denn sowas ist eh sogut wie nie möglich (auch nicht bei japanisch zu englisch). Und wenn man sich bisschen mit den Charakteren auskennt, dazu nen kleinen Funken Können und Liebe zu seiner Arbeit dann wird das zuständige Übersetzungsteam schon hammerharte Sätze reinbringen.
Kann ja alles möglich sein.Wie gesagt,ich werd mir das anschauen,also die PAL-Version und wenn sie mir nicht passt behalte ich eine der anderen 2 Versionen.Ich bin mir aber auch ziemlich sicher dass die das bestimmt hinkriegen könnten mit vernünftigen Stimmen aber bei mir ist das gewöhnungsbedürftig.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.