Laurent Fischer, seines Zeichens Senior Marketing Director of Nintendo Europe, hat sich in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine über das verspätete Erscheinen von Super Smash Bros Brawl in Europa geäußert. Nach Fischers Aussage seien dafür alleine die umfangreichen Lokalisierungsarbeiten verantwortlich.
"Jedes Mal wenn eine Lokalisierung realisiert wird muss das Ergebnis hinterher überprüft werden. Man muss sicher gehen, dass die korrekte Stimme im korrekten Moment ertönt. Wir reden hier nicht davon einfach ein paar Worte auszutauschen, sondern von einem zusätzlichen Entwicklungsschritt."
Ausserdem betonte Fischer nochmals, dass Nintendo die Spiele in Europa keinesfalls absichtlich später veröffentliche als in den anderen Bereichen der Welt.
Quelle: Nintendic / Übersetzung Wiiinsider
"Jedes Mal wenn eine Lokalisierung realisiert wird muss das Ergebnis hinterher überprüft werden. Man muss sicher gehen, dass die korrekte Stimme im korrekten Moment ertönt. Wir reden hier nicht davon einfach ein paar Worte auszutauschen, sondern von einem zusätzlichen Entwicklungsschritt."
Ausserdem betonte Fischer nochmals, dass Nintendo die Spiele in Europa keinesfalls absichtlich später veröffentliche als in den anderen Bereichen der Welt.
Quelle: Nintendic / Übersetzung Wiiinsider
Ich will's am liebsten sofort spielen - gucke mir bei youtube schon tagelang Combo-Vid's und so'n Zeugs an SONIC FTW!!
Ich würd dabei verrückt werden und mir sofort Freeloader + US Brawl ordern...

Aber mit den ATs bei Melee wars genau das Gleiche *hust*