Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Unter Freeloader verstehe ich Schmarotzer >D , was genau meinst du mit Freeloader sonst?

Eine inofizielle DVD von Datel, die die Wii vorrübergehend modifiziert, damit auch JP/US Spiele darauf laufen. da nichts am System verändert wird wird die Garantie, im Gegensatz zu einem Mod Chip, den man einlöten muss, nicht beeinflusst.
Nachteil: Das Ding könnte mit jedem Update nutzlos gemacht werden und dann hat man einen 14€ teuren Glasuntersetzer ;)

Eine inofizielle DVD von Datel, die die Wii vorrübergehend modifiziert, damit auch JP/US Spiele darauf laufen. da nichts am System verändert wird wird die Garantie, im Gegensatz zu einem Mod Chip, den man einlöten muss, nicht beeinflusst.
Nachteil: Das Ding könnte mit jedem Update nutzlos gemacht werden und dann hat man einen 14€ teuren Glasuntersetzer ;)

naja 14€ geht ja mal noch - hatte mich nicht informiert mit mehr gerechnet und keinen gekauft aber so überleg ich mir nochmal - aber warscheinlich erst wieder wenn neue games in uas drausen sind die ich will (bis brawl halt ich noch aus :-D )

Konnte wieder Brawl ausgiebig zocken und dieses mal konnte ich auch nichts an der Geschwindigkeit aussetzen, beim ersten anspielen kams mir wirklich lahm vor, aber jetzt deutlich schneller [und das obwohl ich noch zuvor Melee gezockt hatte :P], naja, ist halt alles Gewohnheitssache. ;)

Was bleibt mir dann schlussendlich zu sagen? GotC :D :D

Der Release kann nicht früh genug kommen. :aargh:

Trotzdem ist das Update am Anfang von SSBB Pflicht, da sonst die Dual Layer nicht gelesen werden kann.
Und wenn da unbeabsichtigter Code drauf ist, der von Nintendo beim nächsten EU Update nicht vorgesehen ist, trau ich denen alles zu.
Komisch, dass der Freeloader das Update auf der Disc von SSBB blockt und das Spiel dennoch problemlos und uneingeschränkt bei mir läuft. Das Update installiert die berüchtigten doppelten Kanäle, sprich, es bringt die Hardware auf den neusten Stand, wenn man noch keinen Wetter- bzw. Nachrichtenkanal hat.

Würde es ein Update geben, so hätte ich es installieren müssen, um es überhaupt spielen zu können ;)

Naja, ich habs nun wieder vorbestellt, importier also definitiv nimmer xD
NoE hat - was hype betrifft - absolut versagt. Zum Japan/Ami-Release war der hype da, nun 3 Monate später, ist er komplett weg...

OK, habe es nun auch vorbestellt! Sogar noch etwas günstiger als Du (44,99 Euro inkl. Versand) :-P

Ist normal in der Schweiz, da ist alles etwas teurer -_-"
Dafür bekomm ich das Game, wieso auch immer, einen Tag früher als in Deutschland.
Und das komischerweise bei jedem Game xD

Naja, ich habs nun wieder vorbestellt, importier also definitiv nimmer xD
NoE hat - was hype betrifft - absolut versagt. Zum Japan/Ami-Release war der hype da, nun 3 Monate später, ist er komplett weg...

Da hast du (leider) absolut Recht... Bei mir ist der Hype schon so abgeschwächt, das ich mir ernsthaft überlege, ob ich es mir nicht erst viel später hole. Wenn überhaupt. :oops:

Traurig... :shakehead:

Brawl?
Was ist das?

Ach,dieses Spiel ,wo ich vor 5 Monaten so toll fand...

mal sehen ob ichs mir vorbestell :)

ihr stellt euch auch an :x

also ich denke nicht das das spiel durch die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange verschiebung schlechter wird oder so
höchstens sogar besser

ihr werdet schon sehen :-D

Machs einfach! :-P

Habe es mir auch vorbestellt und so langsam kommt auch die Vorfreude auf das Game wieder zurück! ;-)

Aber wo? :shakehead:
Spielegrotte vertrau ich nicht,und bei amazon gehts net bzw. vertrau ich au net xD
am launch freinehmen und morgens in den laden rennen? :D

ach,bestelle ichs mir einfach in nem Laden vor,wobei das die meißten nichtmehr machen T_T

@soul_dance: :rofl3: Doch nicht bei N :D

Aber wo? :shakehead:
Spielegrotte vertrau ich nicht,und bei amazon gehts net bzw. vertrau ich au net xD
am launch freinehmen und morgens in den laden rennen? :D

ach,bestelle ichs mir einfach in nem Laden vor,wobei das die meißten nichtmehr machen T_T

@soul_dance: :rofl3: Doch nicht bei N :D

Habe es mir bei 4u2play vorbestellt. Hat bisher immer prima funktioniert, hatte es in der Regel immer 1 Tag vor Release! ;-)
Und es kostet dort nur 44,99 Euro inkl Versand!

lol, einige haben echt keine Lust mehr auf das Spiel? Nintendos Plan mit dem Vertreiben der Hardcore-Leuten hat geklappt:

justasplannedlm3.jpg

Zurück
Top Bottom