Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter Freeloader verstehe ich Schmarotzer >D , was genau meinst du mit Freeloader sonst?

Eine inofizielle DVD von Datel, die die Wii vorrübergehend modifiziert, damit auch JP/US Spiele darauf laufen. da nichts am System verändert wird wird die Garantie, im Gegensatz zu einem Mod Chip, den man einlöten muss, nicht beeinflusst.
Nachteil: Das Ding könnte mit jedem Update nutzlos gemacht werden und dann hat man einen 14 teuren Glasuntersetzer![]()
], naja, ist halt alles Gewohnheitssache. 

Komisch, dass der Freeloader das Update auf der Disc von SSBB blockt und das Spiel dennoch problemlos und uneingeschränkt bei mir läuft. Das Update installiert die berüchtigten doppelten Kanäle, sprich, es bringt die Hardware auf den neusten Stand, wenn man noch keinen Wetter- bzw. Nachrichtenkanal hat.Trotzdem ist das Update am Anfang von SSBB Pflicht, da sonst die Dual Layer nicht gelesen werden kann.
Und wenn da unbeabsichtigter Code drauf ist, der von Nintendo beim nächsten EU Update nicht vorgesehen ist, trau ich denen alles zu.

Naja, ich habs nun wieder vorbestellt, importier also definitiv nimmer
NoE hat - was hype betrifft - absolut versagt. Zum Japan/Ami-Release war der hype da, nun 3 Monate später, ist er komplett weg...
Wo hast Du es denn vorbestellt und zu welchem Preis?

):

Bei nem Schweizer Onlineshop
Für umgerechnet (laut meiner Vista-Sidebar, die da son Währungsumrechner hat):
48.684€
also 79.00 Sfr.-
Nun kann ich noch bis zum 26. juni warten![]()
Aber freu mich drauf![]()

NoE hat - was hype betrifft - absolut versagt. Zum Japan/Ami-Release war der hype da, nun 3 Monate später, ist er komplett weg...

OK, habe es nun auch vorbestellt! Sogar noch etwas günstiger als Du (44,99 Euro inkl. Versand)![]()

Naja, ich habs nun wieder vorbestellt, importier also definitiv nimmer

Brawl?
Was ist das?
Ach,dieses Spiel ,wo ich vor 5 Monaten so toll fand...
mal sehen ob ichs mir vorbestell![]()

Angeblich soll ja der Onlinemodus verbessert werden, um Lags zu vermindern - würde ich sehr begrüßen.ihr stellt euch auch an
also ich denke nicht das das spiel durch die laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange verschiebung schlechter wird oder so
höchstens sogar besser
ihr werdet schon sehen :-D
Machs einfach!
Habe es mir auch vorbestellt und so langsam kommt auch die Vorfreude auf das Game wieder zurück! ;-)

Doch nicht bei N 
Aber wo?
Spielegrotte vertrau ich nicht,und bei amazon gehts net bzw. vertrau ich au net
am launch freinehmen und morgens in den laden rennen?
ach,bestelle ichs mir einfach in nem Laden vor,wobei das die meißten nichtmehr machen T_T
@soul_dance:Doch nicht bei N
![]()
lol, einige haben echt keine Lust mehr auf das Spiel? Nintendos Plan mit dem Vertreiben der Hardcore-Leuten hat geklappt:
![]()