Na denn viel Spaß^^
Ich werde wohl erst im 3.Q mit euch brawlen...![]()
Ja ich auch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na denn viel Spaß^^
Ich werde wohl erst im 3.Q mit euch brawlen...![]()
Gibt es bei SSBB einen Story-Modus mit richtigen Sequenzen?
auf jeden fall. interesse am spiel? :-D
Haha, Brawl erst im September/Oktober/November
(so gemein kann man sein)
Eher an Snake
Nein,mal ehrlich,würde gerne mir mal die Story-Sequenzen von Snake und 2-3 anderen Charakteren(u.a. Fox-so heißt er-glaube ich) anschauen![]()
hier vielleicht oder guck in den spoilerthread
Danke!!!
Ist schon ganz lustig^^
Naja,ich besitze ja keine Wii(einige von euch-wissen...warum),aber ich wünsche euch dann viel Spass mit SSBB
![]()
das Intro mit dem Uematsu-Soundtrack ist der Wahnsinn... das erste mal, dass ich bei einem Prügelspiel eine Gänsehaut vor Erfurcht bekommen habe
und die Levels sind sowas von der Wahnsinn, wenn ich an das Pikmin- oder Wario Ware-Level denke, OMG :o
ja, habs seit heuteHast du es schon?
Wenn ja lohnt sich Brawl auch für Einzelspieler??
ja, habs seit heute
wie jedes andere Prügelspiel auch macht Brawl wohl gegen menschliche Mitspieler am meisten Spass... aber wenn es ein Prügelspiel gibt, das auch für Einzelspieler unfassbar viel bietet, dann Brawl![]()
keine Angst, werde früher oder später auch nochmal den Onlinemodus ausprobieren... bin mal auf die Performance gespanntZeig mal deine Qualitäten online B) ist eine ganz andere Welt, überhaupt wenn man es mit nen gewissen Snake-Spieler zu tun hat, der nicht krepieren möchte.
Wart nur, bis du das Final Destination Theme hörst. Epic shit.das Intro mit dem Uematsu-Soundtrack ist der Wahnsinn... das erste mal, dass ich bei einem Prügelspiel eine Gänsehaut vor Erfurcht bekommen habe![]()
Wart nur, bis du das Final Destination Theme hörst. Epic shit.
bin gespanntWart nur, bis du das Final Destination Theme hörst. Epic shit.
der Soundtrack ist klasse, aber der von FFVII steht (imo) mindestens drei Klassen über allem anderen, was ich jemals in Videogames gehört habeDer Soundtrack ist wirklich gottgleich! Es kann kaum eine Steigerung geben.