Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das Intro mit dem Uematsu-Soundtrack ist der Wahnsinn... das erste mal, dass ich bei einem Prügelspiel eine Gänsehaut vor Erfurcht bekommen habe :kneel:

und die Levels sind sowas von der Wahnsinn, wenn ich an das Pikmin- oder Wario Ware-Level denke, OMG :o

das Intro mit dem Uematsu-Soundtrack ist der Wahnsinn... das erste mal, dass ich bei einem Prügelspiel eine Gänsehaut vor Erfurcht bekommen habe :kneel:

und die Levels sind sowas von der Wahnsinn, wenn ich an das Pikmin- oder Wario Ware-Level denke, OMG :o

Hast du es schon?
Wenn ja lohnt sich Brawl auch für Einzelspieler :D??

Hast du es schon?
Wenn ja lohnt sich Brawl auch für Einzelspieler :D??
ja, habs seit heute :)

wie jedes andere Prügelspiel auch macht Brawl wohl gegen menschliche Mitspieler am meisten Spass... aber wenn es ein Prügelspiel gibt, das auch für Einzelspieler unfassbar viel bietet, dann Brawl :goodwork:

Zeig mal deine Qualitäten online B) ist eine ganz andere Welt, überhaupt wenn man es mit nen gewissen Snake-Spieler zu tun hat, der nicht krepieren möchte.

ja, habs seit heute :)

wie jedes andere Prügelspiel auch macht Brawl wohl gegen menschliche Mitspieler am meisten Spass... aber wenn es ein Prügelspiel gibt, das auch für Einzelspieler unfassbar viel bietet, dann Brawl :goodwork:

Wird wohll gekauft (...wenn es mal erscheint...) allein wegen Story-Mode :D

Zeig mal deine Qualitäten online B) ist eine ganz andere Welt, überhaupt wenn man es mit nen gewissen Snake-Spieler zu tun hat, der nicht krepieren möchte.
keine Angst, werde früher oder später auch nochmal den Onlinemodus ausprobieren... bin mal auf die Performance gespannt :surprise:

Wart nur, bis du das Final Destination Theme hörst. Epic shit.
bin gespannt :)

Der Soundtrack ist wirklich gottgleich! Es kann kaum eine Steigerung geben.
der Soundtrack ist klasse, aber der von FFVII steht (imo) mindestens drei Klassen über allem anderen, was ich jemals in Videogames gehört habe :P

btw., die N-Zone hat ein Sonderheft zu Brawl rausgebracht mit Riesemtest, Profitipps, Retro-Tests undundund, kann ich nur empfehlen :)

btw.2, hab mal online gezockt, Performance war für die Tonne :(

Zurück
Top Bottom