Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde dich aber trotzdem darum bitten, den Namen von Chuck Norris gegen den von Bruce Lee auszutauschen. Als großer Bruce Lee-Verehrer kann ich diesen Unsinn so nicht stehen lassen:-P

'Ne, Chuck Norris passt da imo eindeutig besser rein :ugly:

:-P

SSBB wird wie gesagt alles ownen :aargh:
Sogar die Yakuza wird online Ihr Unwesen treiben xD

sind schon 3000? mist. wollte den aufheben fuer was cooles :P
naja.. was solls

PS: die Sig ist doch 2 in 1 ;) also CW Game + SOS Brigade.

@Magic: naja.. ich werde evtl. nochmal golem fragen, vllt. nehm ich Marta rein :ugly: oder Presea oder beide. :lol:

@SSBB:
Mir fehlt imo nur noch, dass Ganondorf dabei ist. Ich hoffe, er ist drin und ich hoffe, er bekommt neues Moveset. Am besten das mit dem Schwert.
dann haben wir Link, Ike(? oder wer das war), Ganondorf.

das wars oder? die 3 dann

meta-knight noch^^ auf den ich mich sehr freue :-D

Nochmal zum Charakterscreen der wohl schon ein paar mal gepostet wurde:
ssbbroster.jpg
Fake oder nicht Fake und warum?

Und wenn es nicht Fake ist, würde es euch so gefallen oder nicht?

Ok ich weiß immernoch nicht wer der 3. von rechts unten ist, ich glaube Claus aus Mother.

Da ist ja mein Avatar drin xD HiPhish for Brawl :ugly:
unten rechts über snake

ich werds mir im LAden kaufen, so wie SMG ;) ein Tag vorher fahr ich zum grossen MM bei uns und mit viel Glueck, was sicherlich der Fall sein wird, haben die es schon und zack, ich habs 1 Tag vorher als die evtl. die vorbestellt haben :D

ich werds mir im LAden kaufen, so wie SMG ;) ein Tag vorher fahr ich zum grossen MM bei uns und mit viel Glueck, was sicherlich der Fall sein wird, haben die es schon und zack, ich habs 1 Tag vorher als die evtl. die vorbestellt haben :D

Nun muss es nur endlich mal zumindest für Deutschland angekündigt werden ... ich bleibe skeptisch und tippe noch immer auf September - ich hoffe, ich irre mich :oops:

Nun muss es nur endlich mal zumindest für Deutschland angekündigt werden ... ich bleibe skeptisch und tippe noch immer auf September - ich hoffe, ich irre mich :oops:

das sowieso. ich weiss auch nicht, ob ich da jetzt pessi oder opti sein soll.
bin so Mitte. ich hoffe/denke auf April-Juni und gleichzeitig erst August-Oktober.

Ich als ewiger Pessimist gehe lieber vom schlechtesten Termin (also IMO September) aus ;) - so kann ich nur positiv überrascht werden :)

:lol: genau so denke ich auch oft. Immer pessi sein bei manchen Dingen, damit die Ueberraschung/Freude noch groesser ist, wenn dem NICHT so ist und falls es so kommt, ist man eher drauf vorbereitet und regt sich weniger auf :D

bin wohl beides.
als langjähriger n-fan muss man warten können ->pessimistisch
als langjähriger n-fan will man nicht warten und hofft auf März^^ ->optimistisch

Das Spiel kommt garantiert im Mai, mark my words^^
Melee kam auch im Mai damals raus, denke mal Brawl wird da folgen^^

Vorweg .. ich sage nicht, dass es so ist, ich sage es könnte so sein ;)

LECKT MEINE LoT-IANISCHEN KLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN !!!!!
GOLDEN SUN CONFIRMED!!!! UND DAS SCHON ZIEMLICH LANGE EIGENTLICH !!!!
AHHHHHHHHHHH UM GENAU ZU SEIN, SEIT DEM AUFKLEBER POWER UP UPDATE (18.1.)
modea12_080118i-l.jpg

GUCKT AUF DEN HINTERGRUND !!!
Wer Golden Sun noch im Kopf hat könnte auf 2 Ideen kommen!
1) Es ist der Alph-Berg (Passt vom Berg her sehr gut)
2) Es könnte der Venus-Leuchtturm sein (Passt vom Standort eigentlich sehr gut)

Zurück
Top Bottom