Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe es sehr für Brawl, es ist einfach gigantisch, im wahrsten Sinne des Wortes. :P

- geniales, sehr tiefgründiges Gameplay, jede Attacke und jeder Charakter ist ausbalanciert
- viele einzigartige Charaktere
- über 100 Musiktitel von 40 Topkomponisten der Industrie
- sehr viele einzigartige Stages, von total ausgeflippten Stages bis zum Battlefield alles dabei
- unendlich verschiedene Items inkl. Pokémon die alle ihr eigenes Geräusch haben wenn sie aus dem Ball kommen
- sehr viele Helfertrophäen [Retroalarm ^^]
- vier Controller auswählbar
- Schwierigkeitsgrad von extrem leicht bis unmöglich einstellbar
- Stageeditor!!
- Sehr viele Trophäen zum sammeln
- RPG - Elemente und Sammelspaß mit den Aufklebern
- SE - Modus [hammer]
- Classicmodus
- Turniermodus
- Stadionmodus
- sehr schicke Grafik
.
.
.

ich könnt noch Stunden weitermachen. ^^

Na los mach weiter... würde mich intressiern was noch kommt xD

Soviel Umfang hatte ja wohl noch kein Bemu davor oder?? Bin ja wahrlich kein Fan des Genres, aber Smash Bros muss man einfach kaufen. Wirklich unglaublich, was Nintendo aus der Franchise rausgeholt hat :o

wieso sind die Demos unpassend? Sie zeigen das erste Auftauchen des Charakters...das passt doch perfekt zu Brawl...ansonsten wären die Trophäen im Melee auch unpassend gewesen, weil sie die Hintergrundgeschichten enthielten...
Die Trophäen waren aber keine Werbung, sondern nur Information.

Nochmal zum Charakterscreen der wohl schon ein paar mal gepostet wurde:
ssbbroster.jpg
Fake oder nicht Fake und warum?

Und wenn es nicht Fake ist, würde es euch so gefallen oder nicht?

Ok ich weiß immernoch nicht wer der 3. von rechts unten ist, ich glaube Claus aus Mother.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zum Charakterscreen der wohl schon ein paar mal gepostet wurde:

ssbbroster.jpg

Fake oder nicht Fake und warum?

Und wenn es nicht Fake ist, würde es euch so gefallemn oder nicht?

Ok ich weiß immernoch nicht wer der 3. von rechts unten ist, ich glaube Claus aus Mother.

würde mir gefallen, aber imo fake weil:

1.) Ashley (char und auftritt auf stage??)
2.) K. Rool pic sieht billig aus im vrgleich zu allen anderen...
3.) Artworks von WW-Link und Milacah (oder so ;) )
4.) mewtwo is imho deconfirmed

FAKE, weil:

1. Ashley (zwischen Wario und Ike) in der Warioware-Stage zusehen ist
2. weil einige Charakterportraits gewöhnliche Artworks sind

ich les hier kaum noch, irgendwer nervt mich diese ganze Chara diskussion so dermassen. -___-

wartet einfach ab und gut ist oder wenn ihr "quellen" habt, dann bitte welche, wo man sagen kann "die stimmen zu 99%"

zum Update heute:

hammer geil ^^ das haette ich nicht erwartet. die Kommentare in der News sind wieder sehr hochgradig intelligent geschrieben ;)

ich les hier kaum noch, irgendwer nervt mich diese ganze Chara diskussion so dermassen. -___-

wartet einfach ab und gut ist oder wenn ihr "quellen" habt, dann bitte welche, wo man sagen kann "die stimmen zu 99%"

zum Update heute:

hammer geil ^^ das haette ich nicht erwartet. die Kommentare in der News sind wieder sehr hochgradig intelligent geschrieben ;)

Ich glaub' ich seh' den Teufel O__O
Stef, wo ist/bleibt deine CW-The Game Sig.?

zum Update heute:

absolutes dito
Besonders weil das ganz klar en fake ist...

PS: SOS Brigade ftw
Aber Kodomo no Jikan ftl :P (außer Folge 6 ^^)

sind schon 3000? mist. wollte den aufheben fuer was cooles :P
naja.. was solls

PS: die Sig ist doch 2 in 1 ;) also CW Game + SOS Brigade.

@Magic: naja.. ich werde evtl. nochmal golem fragen, vllt. nehm ich Marta rein :ugly: oder Presea oder beide. :lol:

@SSBB:
Mir fehlt imo nur noch, dass Ganondorf dabei ist. Ich hoffe, er ist drin und ich hoffe, er bekommt neues Moveset. Am besten das mit dem Schwert.
dann haben wir Link, Ike(? oder wer das war), Ganondorf.

das wars oder? die 3 dann

Zurück
Top Bottom