Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe nintendo kriegt noch irgendwie bis ssbb und mk:wii die multiplayer voice
communication hin.. ich meine.. das sind doch nintendos wichtigste online titel..
bzw haetten sie werden können..
und nachträglich kann man sie ja auch nicht anbieten... sieht man ja an GH3 wo
wegen einer tonspur gleich neue dicks gepresst werden müssen.

ich hoffe nintendo kriegt noch irgendwie bis ssbb und mk:wii die multiplayer voice
communication hin.. ich meine.. das sind doch nintendos wichtigste online titel..
bzw haetten sie werden können..
und nachträglich kann man sie ja auch nicht anbieten... sieht man ja an GH3 wo
wegen einer tonspur gleich neue dicks gepresst werden müssen.

Hoffe ich allerdings auch!
Sonst müsste man das umständlich über TS2 machen, und darauf habe ich ehrlich gesagt etwas weniger lust .. ABer sowas ist nun mal pflicht!

ach scheiße... da steht man extra mal um neune auf und dann fällt einem plötzlich ein dass die updates doch flach liegen. :oops:

ach scheiße... da steht man extra mal um neune auf und dann fällt einem plötzlich ein dass die updates doch flach liegen. :oops:

Ich wusste, dass die Updates flach liegen, und ging dennoch schauen.. zwar ned um die Neune, aber.. xD

Man weiss ja nie.. Vielleicht gibt's keinen Eintrag, und sie setzen einfach das Bild mit dem Release raus :ugly: *sinnlos hofft*

Warum denn?
Silvester ist kein gesetzlicher Feiertag, on daher muss es eigentlich nen Update geben.
Dafür morgen aber nicht.

Dumm nur, dass die meisten Firmen auch an Silvester geschlossen bleiben. Nintendo gehört wohl auch dazu...

Warum denn?
Silvester ist kein gesetzlicher Feiertag, on daher muss es eigentlich nen Update geben.
Dafür morgen aber nicht.

Dumm nur, dass die meisten Firmen auch an Silvester geschlossen bleiben. Nintendo gehört wohl auch dazu...

die ganze Woche kein Update, steht oben auf http://www.smashbros.com/de/index.html :

Alle sieben Sprachen von Smash Bros. Dojo machen nach dem 28. Dezember eine kleine Pause. Wir werden voraussichtlich am 7. Januar die Veröffentlichung von Beiträgen wieder aufnehmen.

Ich wünsche allen Fans ein frohes Neujahr!

Es erschließt sich immer noch nicht für mich, warum wir SSBB 5 oder 6 Monate später bekommen als die Japaner. :oops:
Was is da so kompliziert an der Lokalisierung?

Zurück
Top Bottom