Dyn4m1k3
L14: Freak
du sagst es masamune (btw ich mag deinen namen und den dazugehörigen schwertschmiedemeister ^^)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ich jetzt so drüber nachdenke...ist der Triforce Final Smash bei Link nicht eigentlich unlogisch (nach Logik der Zelda-Spiele)? Ich mein, wie kann Link so ein TriForce-Zeichen beschören, wenn ihm zwei Teile fehlen?:-?
get a fkin life

du sagst es masamune (btw ich mag deinen namen und den dazugehörigen schwertschmiedemeister ^^)

Also, nehmt Euch in Acht 

ISt das Update imme rnoch nicht draussen ?![]()

Welches Update :-?
Ich glaub, du musst mich mal up to date bringen![]()
ugly
heute zeigen sie Isaac!Das Isaac Update ... Mein Freund in Japan hat gesagtugly
heute zeigen sie Isaac!

Achso. Mir hat mein Freund in Süd-Korea gesagt, sie zeigen heute Ark...was denn nun?![]()
Mein Freund in Japan ist Sakurai .. was hast du zu bieten?

Öhm....Miyamoto ist gerade auf einer wichtigen Reise...![]()

ich hoffe nintendo kriegt noch irgendwie bis ssbb und mk:wii die multiplayer voice
communication hin.. ich meine.. das sind doch nintendos wichtigste online titel..
bzw haetten sie werden können..
und nachträglich kann man sie ja auch nicht anbieten... sieht man ja an GH3 wo
wegen einer tonspur gleich neue dicks gepresst werden müssen.

Wenn du mir ne US-Wii besorgst...kein Problem![]()

ach scheiße... da steht man extra mal um neune auf und dann fällt einem plötzlich ein dass die updates doch flach liegen.![]()

*sinnlos hofft*ach scheiße... da steht man extra mal um neune auf und dann fällt einem plötzlich ein dass die updates doch flach liegen.![]()
Warum denn?
Silvester ist kein gesetzlicher Feiertag, on daher muss es eigentlich nen Update geben.
Dafür morgen aber nicht.
Dumm nur, dass die meisten Firmen auch an Silvester geschlossen bleiben. Nintendo gehört wohl auch dazu...
Alle sieben Sprachen von Smash Bros. Dojo machen nach dem 28. Dezember eine kleine Pause. Wir werden voraussichtlich am 7. Januar die Veröffentlichung von Beiträgen wieder aufnehmen.
Ich wünsche allen Fans ein frohes Neujahr!