Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin aus Zufall drauf gestoßen könnte vielleicht für euch interressant sein sorry wenn es schon gepostet wurde^^

c90638c5c2165ddf4b2541d65ca1bae3.jpg

öhm.. Lyn = Helfertrophäe?

zum heutigen Update.. Ich LIEBE ES XD

Weihnachten endet nie :ugly:

P.S.: fand ich gerade hier, liebe das Bild.. ^^
ssbbrosterdx1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
captain falcon schon bestätigt? oh und ark ist dann wohl der ersatz für marth/roy richtig?

gibts noch ne chance auf neue charaktere? (midna -.-)

die würden sich doch nicht trauen ein smash brothers ohne captain falcon zu machen oder?
oh und der typ heißt ike ^^ ok, wird wohl mein stammchar

Da fällt aber Isaac ¬_¬

Ist das ein Schreibfehler und du meinst, dass auf dem Fake-Bild Isaac fehlt, oder redest du von diesem Bild:

various20_071227h-l.jpg
? o.o
Ich kann auf dem Bild leider nicht viel erkennen was die Trophähen angeht... da ist wer aus Animal Crossing aber sonst XD

Hatte in SSBM nicht eh jeder spielbarer charakter auch etwa 3 Trophähen? o.o

Ich schätze es werden diesmal etwa 600-800 Trophäen :D

naja, um ehrlich zu sein, hoff ich mehr auf Musik.. die Trophäen können sie nehmen, falls sie die DVD ned füllen konnten xD

obwohl ich auch hoff, dass es viele Trophäen hat, 1 Player Modus soll viele Endgegner haben xD

Ist das ein Schreibfehler und du meinst, dass auf dem Fake-Bild Isaac fehlt, oder redest du von diesem Bild:

various20_071227h-l.jpg
? o.o
Ich kann auf dem Bild leider nicht viel erkennen was die Trophähen angeht... da ist wer aus Animal Crossing aber sonst XD

Hatte in SSBM nicht eh jeder spielbarer charakter auch etwa 3 Trophähen? o.o

Ich rede von dem fake Bild ^___^

:( Verdammt warum kann man auf der Wii keine NTSC Spiele daddeln.. Sonst würde ichs mir aus Amerika herschiffen lassen am 10.2 :'(...

Jezt hab' ich doch echt anstatt "schieß" "scheiß" im Update gelesen und dachte die Ganze Zeit : WTF :eek3:

Naja, finde ich dennoch gute gelöst, dann wird es wenigstens nicht mehr Langweilig ^_^

Zurück
Top Bottom